Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Aber das ist es ja.... es melden sich die 3 Stammleser, die immer etwas schreiben. Danke dafür 🙏🙏 Aber was ist mit den hunderten Andere?!??

Also Oggy… die Geschichte ist super…

ich würde auch gerne weiterlesen, bitte 

Lass sie außer Acht. Deine Geschichte ist wirklich gut, und ich setzte auch fast immer ein "gefällt mir".  Gut..., manchmal vergesse ich es....  Ich kommentiere auch nicht immer,  aber deshalb nicht mehr weiterschreieben?

Ich habe Deine Geschichte geradezu verschlungen. Da ich allerdings zu den absolut schreibfaulen Lesern gehöre, habe ich es schlichtweg verpennt zu kommentieren. Du gehörst hier zu den wenigen Autoren, die einem Spaß machen zu lesen, sowohl inhaltlich als auch stilistisch. Deshalb nochmal sorry für meine bisherige Faulheit und bitte unbedingt weiterschreiben.

Hab die Geschichte zu erstmal gelesen und fast verschlungen!!! Sehr geil geschrieben, ich hatte durchgehend einen Dauerständer!!! Würde mich über die Forsetzung freuen.

🤩ich freue mich, das du weiterschreibst, habe lange darauf gewartet. 👍👍

vor 13 Stunden, schrieb horsti0408:

🤩ich freue mich, das du weiterschreibst, habe lange darauf gewartet. 👍👍

Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich das machen soll. Nun schaue ich mir die Resonanz an, die kommt und entscheide dann, ob ich Weiterschreibe. Aber wie Du siehst, bist Du wieder der Einzige....

vor 18 Minuten, schrieb horsti0408:

ja, leider 😯

Ne ich lese auch mit. Sehr schön.

Guten Morgen.....

Einfach richtig gut geschrieben....

Live dabei im Kopfkino sozusagen :-(

Freu mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, was das da grad mit Isa und Maik wohl wird .....

Na dann wird Anna wohl mal von Maik gebummst werden....wird Zeit...geb ihr mal 2 oder mehr zum testen

Schade , dass es nurbein kurzes Vergnügen ist diesmal.....

Aber .... Spannung ist da

Bitte alsbald weiter 🙂🤭🙈🔥

Sorry Leute. Bin auf Bali im Urlaub und schreibe so weiter, wie sich gerade die Zeit findet das zu tun. 

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viel Ruhe und Erholung 😉😎

Die Geschichte ist einfach nur geil. Aber nicht primitiv sondern richtg fesselnd. Gerne wäre ich dort der männliche Part, nur glaube ich dass mir dazu die Kaft fehlen würde. Aber die Gedanken sind frei. Ich freue mich auf eine Fortsetzung von dir.

Sorry Leute, ich hätte sicherlich schon weiter geschrieben, aber in Indonesien gibt es leider Zensur, die vor allem auch Webseiten mit sexuellem Inhalt betreffen. Komme fast nie rein.

Am 25.6.2024 at 16:48, schrieb Karibu003:

Die Geschichte ist einfach nur geil. Aber nicht primitiv sondern richtg fesselnd. Gerne wäre ich dort der männliche Part, nur glaube ich dass mir dazu die Kaft fehlen würde. Aber die Gedanken sind frei. Ich freue mich auf eine Fortsetzung von dir.

Glaube mir, dass es mich in der Zeit oft an die Grenzen der Kraft gebracht hat und vor allem mich oft gewundert hat, was alles noch geht. Mit Anfang/Mitte 20 war das alles einfacher, 5-, 6- oder 7-mal in einer Nacht zu Vögel bis nur noch Luft kam. Aber mit 50 war das teilweise eine echte Herausforderung und wenn die jungen Mädels wollen, dann gibt es kein Halten....

Das stimmt allerdings, da hast Du Recht…

aber es ist immer wieder schön, wenn Frau ihren Spaß bekommen hat und nachher auch nur noch heiße Luft kommt… völlig unabhängig davon ob sie nun ganz jung ist… 

habe da aktuell auch so ein Exemplar, dass mich gut fordert… 😂 

• Neu erstellen...