Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen


Og****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schöne geile Geschichte. Ich kann gar nicht glauben, dass sie echt sein soll. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, aber ich habe derzeit überhaupt keine Zeit an der Fortsetzung zu schreiben. Sobald etwas Luft ist, verspreche ich Fortsetzung 🙏🙏🙏

Geschrieben

Ich hatte die Geschichte schon fast vergessen, heute aber komplett gelesen. 

Eine sehr schöne Geschichte und viele unvergessliche Momente. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf eine weitere Fortsetzung. 

Das reale Leben geht vor, trotzdem hoffe ich, dass Du bald Zeit findest, weiter zu schreiben. 

Geschrieben

Geduld ist eine Tugend.

Wieder super geschrieben 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Sehr spannend und bildlich geschrieben... und extrem geil😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir ließen uns auf die Matratze nieder und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Nach einer Zeit wurde mir einfach zu heiß und ich beschloss unter die Dusche zu springen, um mich abzukühlen. Anna war wohl eingenickt und so ließ ich sie ihr Nickerchen weitermachen. Die Spuren unseres Treibens waren auf ihrem Gesicht und ihren Titten wunderbar mit den eingetrockneten Resten meines Geilsaftes gut zu sehen und grinste in mich hinein. Gleichzeitig machte mich aber auch der Anblick des schlanken Körpers und den ausgeprägten Rundungen ihrer Brüste auch wieder ein Stück weit geil, so dass ich beschloss endlich schnell mich abkühlen zu gehen. Schweren Herzens löste ich mich von dem Anblick dieser tollen jungen Frau und begab mich ins Bad, wo ich erstmal die kalte Dusche auf mich niederprasseln ließ um auf Normaltemperatur zu kommen.

 

Nach kurzer Zeit stellte ich das Wasser dann schön warm, entspannte mich in aller Ruhe unter dem Wasserstrahl und träumte vor mich hin. Plötzlich ging die Duschkabine auf und Anna drängte sich rein: „Noch Platz?“ fragte sie keck und was eigentlich schon überflüssig war, weil sie längst unter der Dusche eng bei mir stand und sich berieseln ließ. „Hast mich einfach alleine gelassen und mich in der Sonne verbrennen lassen.“ kam eine gespielte Beschwerde. Ich zog Anna an mich heran und küsste sie innig, während das Wasser weiter auf uns niederrieselte. Dabei packte ich ihren wundervollen kleinen Arsch und zog sie an mich ran. Ihre wundervollen Brüste drückten sich gegen mich und die Berührungen unter dem warmen Wasser, was über unsere Körper lief tat ein Übriges… mein kleiner Freund richtete sich auf und drückte gegen Annas Bauch. „Schon wieder geil? Tstststs…“ kam prompt die Reaktion. „Wundert Dich das etwa, wenn eine solche tolle Frau in meinen Armen ist, ich den geilsten Arsch der Welt in den Händen halte und mir ein paar Riesentitten entgegengestreckt werden?“ antwortete ich. „Hättest lieber, wenn sich nichts rühren würde?“ Dabei ging ich etwas leicht in die Knie und drückte meinen Harten gegen ihre Spalte und verlangte Einlass. Meine dicke Eichel steckte schon schön zwischen ihren Schamlippen und arbeitete sich langsam vor, da kam „Warte, ich muss erst noch Pipi machen.“ Dabei grinste ich Sie an und schob einen Harten weiter in ihre Lusthöhle. „Das ist jetzt nicht Dein Ernst“ kam sofort die Empörung. Anna war wieder einmal verunsichert, ob ich dies ernst meinen würde oder nicht. Mir war es egal und war innerlich irgendwo zwischen belustigt und sehr erregt. Ich packte ihren kleinen Arsch und zog sie einfach auf meinen knallharten Schwanz. Anna stöhnte auf. „Der drückt mir voll auf die Blase, ich kann es nicht einhalten.“ jammerte sie, was ich einfach ignorierte und sie weiter mit leichten Stößen anfing sie zu ficken. „Du bist voll das Schwein“ stöhnte sie leicht und in dem Moment schoss mir Annas heiße Pisse über den Schwanz, gegen meinen Bauch, über meine Eier und lief meine Beine runter. Geiles Gefühl der Wärme der Pisse und ich fickte sie einfach langsam weiter. Annas Strahl hielt noch eine Zeitlang an, die Blase war offensichtlich richtig voll. Als die Quelle versickte kam ein empörtes „Du bist wirklich voll die Sau.“.

Geschrieben

👍👍

🎶🎶Es ist so schön ein Schwein zu sein 🎶🎶

👍👍

Aber Rache ist süß

Geschrieben

Meinen Schwanz ließ ich aus Anna heraus gleiten. "Fick mich bitte weiter" flehte Anna mich. "Achja? Dachte bin eine Sau." "Bitte, ich will Dich spüren" Anna versuchte meinen Prügel zu ergreifen, doch ich entzog mich diesem Versuch. "Bitte, fick mich, bin total geil." "Wollte nur einmal klären, wer hier die Sau ist" grinste ich Anna an. Ich näherte mich ihr an, nahm meinen knüppelharten Pimmel in meine Hand und führte meine knallrote Eichel zwischen Annas Lippen. Trotz des laufenden Wasser der Dusche war deutlich zu erkennen, dass Annas Möse durch ihren Schleim am schimmern war. Meine knüppelharte Eichel rieb ich durch ihre Spalte gezielt zu ihrer Lustperle und bewegte sie gezielt über ihr Lustzentrum hin und her. Anna stöhnte auf. Mit meiner freien Hand packte ich eine der Arschbacken und hielt Anna so in Position, während ich mit meiner Eichel weiter Annas Klit stimulierte. Mit geschlossenen Augen genoss sie dieses Spiel und stöhnte vor sich hin, bewegte ihr Becken gezielt zur Unterstützung der Bewegung hin und her. Anna wurde immer unruhiger, ihre Bewegungen immer hektischer. Ihre kleine Nippel auf den kleinen Höfen standen hart ab von den riesigen runden Möpsen. Anna schien abgetreten und hatte inzwischen wie in Trance die Bewegungen übernommen, rieb sich ihre Spalte und Perle immer schneller und fester über meinen harten Pint. Es war nicht mehr zu übersehen, dass sie kurz vor einem Höhepunkt stand, immer wieder trat kurzes, kaum merkliches Zittern in ihren Beinen auf und durchzogen ihren Körper. Ihren kleinen Arsch hielt ich immer noch im meiner Hand, um sie zu stützen. Immer schneller und intensiver wurden in dem Moment ihre Bewegungen, dann stöhnte sie laut auf, ihre Beine gingen weg und mit meiner Hand auf dem Arsch konnte ich Anna halbwegs halten, sonst wäre sie wahrscheinlich umgefallen. Das Ganze ging einher mit einem lauten Stöhnen, einem befreienden Schrei aus Annas Mund als es ihr kam und der gesamte Körper wurde durch heftige Zuckungen geschüttelt. Es dauerte etwas bis Anna ihre Augen öffnete und mich dankbar ansah "Wahnsinn. Es ist mir unglaublich heftig gekommen " "Was kaum zu übersehen war" grinste ich zurück. Während sie das sagte, hatte sie sich meinen Harten genommen und rieb ihn weiter langsam über ihre Klit. Es dauerte nur wenige Momente und erneut durchzogen ihr Körper ein kleines Nachbeben begleitet von einem lautem Stöhnen. Wieder vergingen einige Momente der Ruhe.

"Ich muss pinkeln." sagte ich zu Anna. Die Bewegungen hatten die ganze Zeit auf meine Blase gedrückt und das nach wie vor laufende Wasser der Dusche tat ein Übriges.

Anna packte meinen Schwanz und stöhnte "Lass laufen", was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Aus meinem Halbsteifen schoss der warme Strahl stark raus. Ich nahm Annas Hand mit meinem Prügel und zielte direkt auf ihre Perle. Anna stöhnte auf: "Du Sau", rieb sich kurz darauf im gleichen Moment mit ihren freien Hand ihre Perle. Meine heisse Pisse und ihre zusätzliche Stimulation ihrer Finger brachten Anna nochmal über die Schwelle und sie stöhnte einen erneuten Orgasmus raus. Anna konnte sich nicht mehr halten und ging in die Knie. Dabei gingen die letzten Spritzer meiner Pisse auf Annas unglaublichen Titten.

Anna schaute mich von unten total fertig, aber glücklich an. Sie nahm meinen Schwanz in due Hand, küsste auf meine Eichel und sagte "Danke.". Dann nahm sie ihn nochmals kurz in den Mund und lutschte die Mischung aus Pisse und reichlich Lustschleim von meinem Lustkolben.

Im Anschluss duschten wir erneut und seiften uns gefühlt eine Ewigkeit gegenseitig ein. Ein unglaubliches schönes, intensives Gefühl von Nähe zwischen uns, was wir beide sehr genossen. 

Geschrieben

Wie ich es gehofft habe, super geschrieben und tolle Geschichte mit Suchtfaktor.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

 das mit dem Suchtfaktor stimmt ;). Hoffe es geht noch lange weiter :P

Geschrieben

"Du Msistkerl schaffst es immer wieder mich zu verunsichern, aber gleichzeitig auch mich über bestehende Grenzen, die in meinem Kopf bestehen, zu leiten. Nie hätte ich mir vorstellen können auf jemanden zu pinkeln. Es hat mich tierisch geil gemacht, aber als Du mir auf meine Muschi gepinkelt hast, habe ich fast den Verstand verloren. Nach den schon erlebten Höhepunkten den heissen Strahl zu spüren hat mich kirre gemacht, ich musste es mir einfach dabei selbst machen..." stammelte Anna offenbar immer noch nervös vor sich her. Sie stand nach wie vor nackt in ihrer vollen Pracht vor mir und offenbar nach wie vor erregt wie die steil abstehenden Nippel vermuten ließen. Zumindest wegen Kälte konnte es nicht sein, das ewige Duschen hatte das Bad in ein Dampfbad verwandelt. "Soso, ich dachte, dass ich eine perverse Sau sei..." feixte ich zurück. "Natürlich bist Du das, aber auch wenn Du mich jedes Mal aus meinem Denkschema bringst, bringt es mich auf Touren. Noch nie hatte ich soviel Lust und so intensive und viele Höhepunkte wie in der Zeit mit Dir." . "Und was willst mir jetzt damit sagen? Dass Du in Wahrheit die perverse Sau bist, nur das jetzt erst Du mich bemerkst?" grinste ich sie an. Anna wurde leicht verlegen und rot, ich hätte sie auf der Stelle deswegen umarmen und küssen können, aber ich wollte sie zappeln lassen. "Tja,... keine Ahnung..., vielleicht..." stammelte sie unsicher und schaute mich dabei mit großen Augen an. "Und nun?" fragte ich sie. "Keine Ahnung, finde es total spannend mich mit Dir treiben zu lassen..." sagte Anna. Jetzt nahm ich sie in meine Arme, drückte sie fest an mich. So verharrten wie eine gefühlte Ewigkeit bis ich mich etwas löste und sie küsste. "Du bist eine tolle Frau, eine Traumfrau. Und ich hoffe, dass wir noch lange viel Spaß miteinander haben werden." sagte ich zu Anna, während sie mich total verliebt anschaute.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Da ich noch nicht gekommen war, die Erlebnisse und überhaupt die Anwesenheit von Anna sorgten nicht dafür, dass sich mein Schwanz beruhigte. Knüppelhart stand er steil ab. Selbstredend entging dies auch nicht Anna. Sie packte meinen Harten, grinste mich schelmisch an, kniete sich vor mich, sagte kurz: "Genieße es" und schon war meine pralle Eichel in ihrem warmen Mund.

Ich spürte ihre Zunge meine Eichel umspielen und besonders die Berührungen am Frenulum sorgten dafür, dass ich die Luft anhalten musste. Sie entließ meinen Schwanz aus ihrer warmen Mundhöhle, schaute mir in die Augen während sie mit ihrer Zunge den Schaft entlang wanderte um schließlich meine Eier zu lecken. Sie packte meinen Schwanz fest mit ihrer Hand und drückte ihn nach oben gegen meinen Bauch, um besser an meine Kronjuwelen zu kommen.

Dann nahm sie ein Ei nach dem anderen in ihren Mund und ließ ihre Zunge weiter tanzen. Ich wurde wahnsinnig. Mein Schwanz drohte zu platzen so hart war er inzwischen. 

Dann spürte ich Annas Finger der anderen Hand wie sie sich Richtung meines geilen Arschloches bewegten, um dann meinen Damm und die Rosette zu massieren. Dieses kleine Miststück wusste genau, was sie tat.

Sie nahm ihre Finger wieder weg, steckte sie provokativ in ihre Möse. Als diese wieder das Tageslicht sahen, war es nicht zu übersehen, dass diese vom Mösenschleim glänzten. Und schon spürte ich genau diese Finger wie sie sich in meinen Arsch bohrten. Es mussten mindestens 2 Finger sein, die meine Prostata von innen massierten.

Gleichzeitig verwand mein harter Kolben wieder in Annas gierigem Mund und durch das Auf und Ab ihres Kopfes fickte sie sich selbst in den Mund. Durch die Finger in meinem Arsch zog sie mich heran und versuchte meinen Schwanz tief in ihren Rachen zu bekommen. Bei der Hälfte musste sie aber aufgeben und entließ meinen Schwanz um Luft zu holen, um.im gleichen Moment ihn sich wieder einzuverleiben in ihren schleimverschierten Mund. Die Fickbewegungen ihres Kopfes und die meine Prostata massierenden Finger in meinem Arsch brachten mich extrem hoch und der Blick auf die schweren schaukelnden  dicken Titten taten ein Übriges. Ich spürte wie mein Schwanz durch die Prostatamassage begann auszulaufen.

Anna entließ meinen Pimmel wieder aus ihrem Mund, der total verschleimt war, genau wie mein Fickprügel eingesaut war. Den Fickschleim leckte Anna con meinem Schaft um sofort wieder meinen Schwanz zu schlucken. Ich konnte mich kaum noch beherrschen. Der Druck auf meine Prostata brachte mich um den Verstand und an die Grenze.

Ich packte daher Annas Kopf und übernahm die Kontrolle, ich fickte sie einfach nur noch heftig und tief in ihren warmen Mund. Mein Prügel glitt immer tiefer in ihren Hals und Anna schaute mich mit großen aufgerissenen Augen an, doch ich wollte es nun zu Ende bringen.

Ich zog kurz meinen Schwanz raus, damit sie Luft holen konnte und schon ging es in den Endspurt. Meine Eier zogen sich zusammen, es brodelte so sehr, dass es kaum noch aufzuhalten war. Ihren Kopf festhalten fickte ich ihren Mund so, dass mein Kolben fast vollständig verschwand und Annas Augen riesig waren und dann war es soweit, Point of no return, ich presste ihren Kopf auf meinen Schwanz und spritzte unter lautem Stöhnen heftig ab. Die Anzahl der Schübe konnte ich nicht mehr zählen, Anna hustet und mein Schwanz flutschte aus ihrem Mund. Mein Sperma lief aus ihrem Mundwinkel und ein letztes Zucken meines Fickkolbens sorgten dafür, dass eine letzte kleine Fontäne meines Geilsaftes über Annas Gesicht flog.

Es war so heftig, dass ich wirklich weiche Knie hatte. Anna hatte sich schneller erholt und war schon dabei sich meinen Saft, der aus ihrem Mund lief, mit den Fingern zurückzuschieben, um dann genüsslich meinen immer noch harten Schwanz abzulutschen.

 

Geschrieben

"Ich dachte, dass ich ersticken muss, so tief hast Deinen Schwanz in meine Kehle gedrückt" schaute Anna mich halb vorwurfsvoll an. "Sorry, aber es war einfach zu geil. Hoffe, dass alles ok ist" "Ja, mach Dir keine Gedanken, aber auf den Moment war es heftig... aber auch heftig geil" entgegnete Anna. Ich half ihr auf die Beine und küsste ihren spremaverschmierten Mund. Wir konnten uns kaum voneinander lösen. Irgendwann schafften wir es doch voneinander zu lassen, brachten uns wieder in einen respektablen Zustand und bemerkten dass es schon 19 Uhr war und sich der Hunger meldete.

Wir entschieden uns zu meinem Lieblings-Inder zu gehen, der passender Weise Kamasutra heisst. Der hintere Teil des Lokals ist themengenau eingerichtet, an den Wänden Bilder aus dem Kamasutra und als obere Borde umlaufend diverse Darstellungen von Akten, Paare, 3er mit 2 Männer, usw.. Anna staunte nicht schlecht als wir am Tisch saßen und auf unser bestelltes Essen warteten.

Geschrieben

Super, dass es weitergeht, lange nichts mehr von dir gelesen. 

Geschrieben

Ein Genuss die Geschichte zu lesen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Danke für die netten Kommentare. 🙏 Mir fehlt einfach die Zeit, um die Erlebnisse schneller niederzuschreiben. Bitte um Nachsicht 

Geschrieben

Zufällig diese Story entdeckt 😃 

Habe mich da jetzt eingelesen. 

Wow Respekt,die Story ist richtig geil geschrieben 👍👍 Da bleibt es nicht ruhig in der Hose. 

Weiter so 😃😃

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...