Jump to content

Wiener Auster?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BCO:

Ist auch meine Lieblingsstellung. Tiefer geht nicht. Erfahrungsgemäß auch bei vielen Frauen überaus beliebt. Zudem kann ich so ziemlich lange und ermüdungsfrei.

Auch wenn es eng ist? 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich schick dir gern ein Foto, damit du kennenlernst, wie Fett aussieht. ☺️😗 Dein Partner weiß, was er an dir hat, auch körperlich. Den wird es nicht stören.

Aber mich stört es🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Krass, dass viele diese Stellung mögen... Mir gehts wie anderen Damen hier, es drückt auf den Magen und ich bin froh, wenn er die Stellung auslässt oder wechselt, weil ich dann wieder richtig atmen und genießen kann... Küssen und Brüste bespielen geht dabei überhaupt nicht, da ist der Druck extrem unangenehm.
Geschrieben

Aus Sicht des Mannes eine favorisierte Stellung. Sehr starke Gefühle durch erhöhten Druck aut die Eichel. Sehr starke Empfindungen durch den intensivierten Hautkontakt.

Ein Muss auf der Palette der vielen Möglichkeiten.

Geschrieben

Ich finde diese Stellung toll. Solange ich noch gelenkig bin, immer wieder gerne. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anne2009:

Gute Stellung.Man sollte bloss gelenkig sein und nicht nach ein paar Minuten einen Krampf in den Beinen bekommen.

davon gehe ich aus, sonst sollte man es nicht machen

 

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 13:59, schrieb weiche_haende:

Eine leicht veränderte Missionarsstellung, also nichts besonderes, da die M noch immer die Lieblingsstellung der Deutschen ist.

Ich verstehe nicht warum aus etwas ganz Normalen alle paar Wochen eine Besonderheit gemacht wird 🙄

Hast schon recht, aber wenn man die WA richtig macht und es beide auch körperlich (Bandscheibe usw.) können haben beide ein +++empfinden gegenüber der normalen Missionarsstellung.

 

poppen.de sollte sein Wörterbuch überarbeiten: "Missionarsstellung" wird als falsch geschrieben erkannt und soll mit "Extremistenstellung" ersetzt werden! :flushed::confused:

 

Hier ein kleiner Auszug zum amüsieren zum Thema aus WIKI: :joy::joy::joy:

Menschen und einige Primaten gehören zu den wenigen Arten, die eine Kopulation in der Stellung Bauch an Bauch (ventro-ventral) im nennenswerten Ausmaß ausüben und damit wesentlich direkter auf die Mimik des Partners reagieren können. Beobachtet wurde das im Tierreich seltene Paarungsverhalten noch am häufigsten bei den Bonobos[3] meist in Gefangenschaft sowie erst 2008 bei Flachlandgorillas in freier Wildbahn.[4]

Untersuchungen an Afrikanischen Striemen-Grasmäusen (Gattung Rhabdomys) legen jedoch nahe, dass das ventro-ventrale Kopulationsverhalten auch unter Nagetieren häufiger vorkommt als angenommen, wobei nach Beobachtungen die Initiative für diese Position in der Regel von den Weibchen ausgeht. Wie Primaten haben auch viele weibliche Nagetiere eine ausgeprägte Klitoris und die Forschungsgruppe schließt aus dem Ergebnis, dass die ventro-ventrale Position von den Weibchen primär aufgrund der intensiveren Stimulierung der Klitoris gewählt wird. :clapping:

 

Am 24.8.2021 at 15:04, schrieb Ich1974-2021:

Dankeschoen.

Leider krieg ich das, wie schon erwaehnt, kaum hin...vl.fuer Sekunden, richtig.   ...kaum beweglich und Ruecken. Vom Gefuehl ists schon gut...aber nuetzt ja nichts, wenn Frau sich so nicht halten kann oder unter Schmerz.

Dich so zu halten liegt ja am Mann... aber wenn's dein Rücken nicht mitmacht... es gibt sooo viiiele andere schöne Stellungen ;):praise::joy::kissing_heart:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb L-lucky:

Hast schon recht, aber wenn man die WA richtig macht und es beide auch körperlich (Bandscheibe usw.) können haben beide ein +++empfinden gegenüber der normalen Missionarsstellung.

 

poppen.de sollte sein Wörterbuch überarbeiten: "Missionarsstellung" wird als falsch geschrieben erkannt und soll mit "Extremistenstellung" ersetzt werden! :flushed::confused:

 

Hier ein kleiner Auszug zum amüsieren zum Thema aus WIKI: :joy::joy::joy:

Menschen und einige Primaten gehören zu den wenigen Arten, die eine Kopulation in der Stellung Bauch an Bauch (ventro-ventral) im nennenswerten Ausmaß ausüben und damit wesentlich direkter auf die Mimik des Partners reagieren können. Beobachtet wurde das im Tierreich seltene Paarungsverhalten noch am häufigsten bei den Bonobos[3] meist in Gefangenschaft sowie erst 2008 bei Flachlandgorillas in freier Wildbahn.[4]

Untersuchungen an Afrikanischen Striemen-Grasmäusen (Gattung Rhabdomys) legen jedoch nahe, dass das ventro-ventrale Kopulationsverhalten auch unter Nagetieren häufiger vorkommt als angenommen, wobei nach Beobachtungen die Initiative für diese Position in der Regel von den Weibchen ausgeht. Wie Primaten haben auch viele weibliche Nagetiere eine ausgeprägte Klitoris und die Forschungsgruppe schließt aus dem Ergebnis, dass die ventro-ventrale Position von den Weibchen primär aufgrund der intensiveren Stimulierung der Klitoris gewählt wird. :clapping:

 

Dich so zu halten liegt ja am Mann... aber wenn's dein Rücken nicht mitmacht... es gibt sooo viiiele andere schöne Stellungen ;):praise::joy::kissing_heart:

Wo soll.Mann mich denn dabei halten?  Er stuetzt sich mit den Armen amBett ab....und sein Koerper bewegt sich .  Wo habe ich da Moeglichkeit mich easy zu halten?   Du musst nicht versuchen, etwas zu erklaeren...in einer Position , in der Du als Mann nie sein wirst....Du hast 0 Ahnung , wie es ist!    Und Du als Mann, mit Deinen Koerper bist zu so einer Position auch gar nicht in der Lage!  

Beim letzten Sex hatten wir es erst versucht...ich kann mich so nicht halten...es ist ein Krampf und tut weh!   Beine sind fast in Koofhoehe der Frau...das kann nicht jede...dazu gehoert vlt.such Uebung!   Ausser meinen Schmerzen war ich nie sehr sportlich oder gelenkig....und ich hatte nie viel Sex, das das z.b. fast zum Leben dazu gehoert und immer trainiert!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Wo soll.Mann mich denn dabei halten?  Er stuetzt sich mit den Armen amBett ab....und sein Koerper bewegt sich .  Wo habe ich da Moeglichkeit mich easy zu halten?   Du musst nicht versuchen, etwas zu erklaeren...in einer Position , in der Du als Mann nie sein wirst....Du hast 0 Ahnung , wie es ist!    Und Du als Mann, mit Deinen Koerper bist zu so einer Position auch gar nicht in der Lage!  

Beim letzten Sex hatten wir es erst versucht...ich kann mich so nicht halten...es ist ein Krampf und tut weh!   Beine sind fast in Koofhoehe der Frau...das kann nicht jede...dazu gehoert vlt.such Uebung!   Ausser meinen Schmerzen war ich nie sehr sportlich oder gelenkig....und ich hatte nie viel Sex, das das z.b. fast zum Leben dazu gehoert und immer trainiert!

Mir zu unterstellen das ich 0 Ahnung habe finde ich von dir "etwas" überheblich zumal du anschließend auch noch sagst, dass du selber keine Sex-Erfahrungen hast!

Ich kenn es so, dass man beim Sex auch miteinander sprechen kann was einem gefällt und was nicht! ... wenn man selber nicht den Mumm hat, wenn einem was nicht gefällt es dem Anderen zu sagen, darf man den Anderen auch nicht dafür verantwortlich machen.

Sag offen was du magst und was nicht ... schon davor und auch dabei ... nur wenn beide Bescheid wissen können auch beide den Sex genießen! ;)

PS: und nur weil du ihn (Mensch) nicht verstehst, sag nicht gleich, dass er 0 Ahnung hat... egal ob "männlein" od. "weiblein" ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb L-lucky:

Mir zu unterstellen das ich 0 Ahnung habe finde ich von dir "etwas" überheblich zumal du anschließend auch noch sagst, dass du selber keine Sex-Erfahrungen hast!

Ich kenn es so, dass man beim Sex auch miteinander sprechen kann was einem gefällt und was nicht! ... wenn man selber nicht den Mumm hat, wenn einem was nicht gefällt es dem Anderen zu sagen, darf man den Anderen auch nicht dafür verantwortlich machen.

Sag offen was du magst und was nicht ... schon davor und auch dabei ... nur wenn beide Bescheid wissen können auch beide den Sex genießen! ;)

PS: und nur weil du ihn (Mensch) nicht verstehst, sag nicht gleich, dass er 0 Ahnung hat... egal ob "männlein" od. "weiblein" ;)

Aber Du bist ein Mann! Wie willst Fu wissen, wie es sich als Frau in der Position fuehlt?  Was hat das mit Unterstellung zu tun?  

Ich kann auch nicht beurteilen, wie Mann sich in irgendeiner Positiin fuehlt....kann keine Frau!

vor 39 Minuten, schrieb L-lucky:

Mir zu unterstellen das ich 0 Ahnung habe finde ich von dir "etwas" überheblich zumal du anschließend auch noch sagst, dass du selber keine Sex-Erfahrungen hast!

Ich kenn es so, dass man beim Sex auch miteinander sprechen kann was einem gefällt und was nicht! ... wenn man selber nicht den Mumm hat, wenn einem was nicht gefällt es dem Anderen zu sagen, darf man den Anderen auch nicht dafür verantwortlich machen.

Sag offen was du magst und was nicht ... schon davor und auch dabei ... nur wenn beide Bescheid wissen können auch beide den Sex genießen! ;)

PS: und nur weil du ihn (Mensch) nicht verstehst, sag nicht gleich, dass er 0 Ahnung hat... egal ob "männlein" od. "weiblein" ;)

Ich schrieb auch nie, dss ich keine Sexerfahrrungen habe!  Lese doch bitte richtig....verdrehe nicht zu Deinen Gunten...ich hasse sowas!

vor 43 Minuten, schrieb L-lucky:

Mir zu unterstellen das ich 0 Ahnung habe finde ich von dir "etwas" überheblich zumal du anschließend auch noch sagst, dass du selber keine Sex-Erfahrungen hast!

Ich kenn es so, dass man beim Sex auch miteinander sprechen kann was einem gefällt und was nicht! ... wenn man selber nicht den Mumm hat, wenn einem was nicht gefällt es dem Anderen zu sagen, darf man den Anderen auch nicht dafür verantwortlich machen.

Sag offen was du magst und was nicht ... schon davor und auch dabei ... nur wenn beide Bescheid wissen können auch beide den Sex genießen! ;)

PS: und nur weil du ihn (Mensch) nicht verstehst, sag nicht gleich, dass er 0 Ahnung hat... egal ob "männlein" od. "weiblein" ;)

Und nochwas: ich wollte die Stellung ja auch, sonst haette ich es nicht versucht!  Es fuehlt sich halt gut an....und wenn Mann den Versuch startet, mache ich gerne mit....in der Hoffnun, ich kriege es diesmal vlt.hin!   

 

Und wenig Sex heisst nicht, das man gar keine Sexergahrrung hat!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Aber Du bist ein Mann! Wie willst Fu wissen, wie es sich als Frau in der Position fuehlt?  Was hat das mit Unterstellung zu tun?  

Ich kann auch nicht beurteilen, wie Mann sich in irgendeiner Positiin fuehlt....kann keine Frau!

Wenn man nicht miteinander redet kann, kann man auch nichts verstehen.

Du kommst mir so vor als ob du Männer gar nicht leiden kannst... wieso fickst du dann mit ihnen???

Versuchs doch mal mit so'ner Frau wie dir ;):joy:

!!!Ende der Diskussion, hat nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun!!!

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb L-lucky:

Wenn man nicht miteinander redet kann, kann man auch nichts verstehen.

Du kommst mir so vor als ob du Männer gar nicht leiden kannst... wieso fickst du dann mit ihnen???

Versuchs doch mal mit so'ner Frau wie dir ;):joy:

!!!Ende der Diskussion, hat nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun!!!

Bitte?  Du kannst mir doch nicht vorschreiben, wannEnde der Diskusion ist!  Das koennen Adims und Mods...sonst niemand!

Und was hast Du immer mit dem miteinander reden?  Davon war hier nie das Thema! Bei mir steht deutlich im Profil, was ich nicht mag!  Und ich mach es auch im Bett sofort klar!

 

...."zum voegeln reichts".....  ; )    

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Bitte?  Du kannst mir doch nicht vorschreiben, wannEnde der Diskusion ist! 

Doch kann ich, weil immer 2 dazu gehören... Tschöööööö ;):stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mary-9227:

Ich mag die Wiener Auster,meine Lieblings Stellung und man kann sich dabei schön bewegen 😊😊😊

;- )

×
×
  • Neu erstellen...