Jump to content

Wiener Auster?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich liebe diese intensive Stellung.....und die Äuglein können zusätzlich ineinander versinken 😉😉😉

Wenn man es kann,sehr geil...Ja😊

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gibson003:

😂😂😂😂😂na fett kann ich da nicht sehen 😂😂😂👍🏻

Genau die Provokation solcher Beiträge meinte ich @HerzensstadtBerlin.

Geschrieben
Sollten die Männer vorher machen. Denke da fallen so einige durch.😂😂
Geschrieben
Nun ja, kommt immer drauf an, wie wer gebaut ist. Da mein Schwanz immer gleich lang ist, mein ich somit nicht die Länge, aber auch jede Frau ist anatomisch unterschiedlich. Es gab einige Frauen, mit denen es sehr geil war, bei anderen war zb löffelchen oder ähnluch obergeil, oder zb bei einer, aufgrund ihres Geschlechtes beim Reiten...
Probieren, auf die Partnerin ein gehen - und schauen, was Euch gefällt und wie anmacht. Das ist das A und O
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly:

Denke, wird bevorzugt wenn er schnell kommen will und den Sex mit der Frau gar nicht wirklich auskostet....meine Erfahrung. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.

Du irrst in allen Punkten...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich steh nicht so druff, wenn mir mein Fett, bis ins Gesicht gequetscht wird....

😂😂😂

Di hast zwar kein Fett, aber der war trotzdem gut. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉was für ein Quatsch....Für einen Mann mit weniger Pimmel sind andere Stellungen vom Vorteil, und nicht die Auster😌😌😌

Hör mal...du zerstörst gerade alle meine Hoffnungen...☝😢

.

😇🙈😅😅

Geschrieben
Bei mir sind die Schnürsenkel ,beim morgendlichen binden ,schon eine Herausforderung.🤣😂
Geschrieben
Wenn Gott gewollt hätte das ich ein klapp Messer bin.... dann wurde ich in der Waffen Abteilung liegen🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FlensburgNorden1976:

@CamouflageDU,seit wann kann man sich bei der Wiener Auster tief in die Augen schauen?Weißt du überhaupt was die Wiener Auster Stellung ist?Solltest dich mal genau informieren.Bei der Wiener Auster Stellung liegt die Partnerin auf dem Bauch mit geöffneten Beinen,werd bißchen schwer sich dabei in die Augrn zu schauen

:clapping: Aber vielleicht bist du nicht so wirklich informiert. 

Sieht verdammt nach Bauchlage aus.....🥴

Screenshot_20210824-131428_Samsung Internet.jpg

vor 26 Minuten, schrieb Spicy_:

Was soll so ein Schwachsinn? 👎

Ich find's genial. Kann man mal was schreiben, ohne gleich "erkannt" zu werden. 🤪

Geschrieben
SIE liegt bei der Wiener Auster NICHT auf dem Bauch - sondern auf dem Rücken!!!!!
@ Ernst_Haft
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn der Thread seit Jahren regelmäßig aufgewärmt wird, ich habe null Ahnung was das für eine Stellung sein soll, es ist mir auch schlichtweg egal wie Stellungen genannt werden. Manche werden praktiziert, andere nicht.

@Pedro-5747 Nutze die Forumsuche, da sollten zu dem Thema schon tausende Antworten aufgelaufen sein.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anne2009:
Was ist da dran nicht zu verstehen.Frau auf dem Rücken,Beine über die Schultern des Mannes und ab geht's.....😂😂😂

Erkläre doch bitte mal genauer!!‘ 😜

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wiener Auster is nix mit großem Schwanz....kann sehr schnell schmerzen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SirTS:

SIE liegt bei der Wiener Auster NICHT auf dem Bauch - sondern auf dem Rücken!!!!!
@ Ernst_Haft

Schau dir  ihren Kommentar bitte nochmal in Ruhe an...und was siehst du....?

Rüüüüschtisch...sie zitiert jemanden..und schreibt es nicht selbst.☝😇

Geschrieben

Man kann den Partner dabei besser sehen die Körperhaltung ist angenehm

Der Mann ist bei dieser Stellung dominanter

Man kann den Druck schön variieren und der Einbringungswinkel ist perfekt

DDF9E6C1-7F64-4DFE-AB14-A57333EE0385.jpeg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Denke, wird bevorzugt wenn er schnell kommen will und den Sex mit der Frau gar nicht wirklich auskostet....meine Erfahrung. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.

Ich hatte mal eine Freundin, bei der war das ihre Lieblingsstellung. Sie fand's dann total witzig, dass ich in der Stellung zum Schnellspritzer wurde, weil ich mich sonst immer ziemlich gut im Griff hatte 😅. Naja, mit der Zeit ging's dann. Übung macht den Meister, gerade beim Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berner2021:

Ich hatte mal eine Freundin, bei der war das ihre Lieblingsstellung. Sie fand's dann total witzig, dass ich in der Stellung zum Schnellspritzer wurde, weil ich mich sonst immer ziemlich gut im Griff hatte 😅. Naja, mit der Zeit ging's dann. Übung macht den Meister, gerade beim Sex.

Dann hatte ich bei den Gelegenheiten wohl leider einfach nur n paar Pfeifen im Bett :-)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Dann hatte ich bei den Gelegenheiten wohl leider einfach nur n paar Pfeifen im Bett :-)

Keine Ahnung. Es kommt wohl auch drauf an, wie gut man sich kennt und wie aufgeregt mann ist.

Geschrieben

Ich hab nicht alles nachgelesen und weiss nun nicht, ob es schon erklaert wurde.

Also wie genau geht die Stellung?

vor 9 Minuten, schrieb Joexxx92:

Man kann den Partner dabei besser sehen die Körperhaltung ist angenehm

Der Mann ist bei dieser Stellung dominanter

Man kann den Druck schön variieren und der Einbringungswinkel ist perfekt

DDF9E6C1-7F64-4DFE-AB14-A57333EE0385.jpeg

O....Dankeschoen, fuer diese perfekte Erklaerrung!     ♡

 

Ich muss dazu sagen...ich halte das nur kurz durch oder auch gar nichy so richtig...ich bin einfach nicht so beweglich.

Bloed ist auch, das Frau sich meistens mehr verbiegen muss.  Keine rosigen Aussichten aufs altern.....    ;)   

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich hab nicht alles nachgelesen und weiss nun nicht, ob es schon erklaert wurde.

Also wie genau geht die Stellung?

So:

grafik.png.343832cd9b4bd880936b6fd897c0fc15.png

×
×
  • Neu erstellen...