Jump to content

Wiener Auster?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DonHappy:

Na dann ist SIE aber schon sehr klein. Zumindest die Füße klappen schon 

Damit es für mich bequem ist, hast du dann aber einen richtig schmalen Hals... Stehst du auf Sauerstoffmangel?

Geschrieben
Ist einfach schön, geht tiefer rein und man kann sich dabei in die Augen schauen. Dass es nur was für schlankere Damen ist, ist absoluter Blödsinn!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Damit es für mich bequem ist, hast du dann aber einen richtig schmalen Hals... Stehst du auf Sauerstoffmangel?

😄 Vielleicht hast du lange Füße, dann wirds nicht so unbequem 

Geschrieben
Für mich ist es nur dann eine Wiener Auster wenn Sie Ihre Füße _hinter_ dem Kopf verschränkt und mit den freien Händen Ihren Po hält oder meine Eier krault. Sind solche Kunstturnerinnen oder Yogis anwesend? Alles Andere ist Beine hoch. 😅
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich finde eben, daß ist Jammern auf hohem Niveau. Oder findest du sie auf irgendeinem Foto "fett"? Ich habe den Eindruck, dass sich fast nur dünne Leute Sorgen wegen ihres Fetts machen. Finde ich unbegründet.

Gegen das eigene Empfinden kann man nichts machen. Ich weiß wovon ich spreche. 😉

Geschrieben
@CamouflageDU,seit wann kann man sich bei der Wiener Auster tief in die Augen schauen?Weißt du überhaupt was die Wiener Auster Stellung ist?Solltest dich mal genau informieren.Bei der Wiener Auster Stellung liegt die Partnerin auf dem Bauch mit geöffneten Beinen,werd bißchen schwer sich dabei in die Augrn zu schauen
Geschrieben (bearbeitet)

@FlensburgNorden1976, ähm, nein! Vielleicht weniger arrogant sein, wenn man selber keine Ahnung hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

@CamouflageDU,seit wann kann man sich bei der Wiener Auster tief in die Augen schauen?Weißt du überhaupt was die Wiener Auster Stellung ist?Solltest dich mal genau informieren.Bei der Wiener Auster Stellung liegt die Partnerin auf dem Bauch mit geöffneten Beinen,werd bißchen schwer sich dabei in die Augrn zu schauen

Das stimmt nicht... 

Die Frau oder der Mann liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre bzw. seine Beine hinter dem Kopf des Mannes.[1] Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die penetrierte Frau bzw. der penetrierte Mann auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen. 

Vielleicht solltest du dich informieren 🤭😉

 

Ich liebe diese Stellung, sofern mein Rücken es mitmacht. Es ist sehr intensiv und ich fühle mich auch ohne Fixierung "gefesselt" 

Geschrieben
@flensburgnorden1976:Ein kurzer blick in wikipedia hilft immer und bewahrt vor selbstentblösung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

@CamouflageDU,seit wann kann man sich bei der Wiener Auster tief in die Augen schauen?Weißt du überhaupt was die Wiener Auster Stellung ist?Solltest dich mal genau informieren.Bei der Wiener Auster Stellung liegt die Partnerin auf dem Bauch mit geöffneten Beinen,werd bißchen schwer sich dabei in die Augrn zu schauen

In welchen trüben Gewässern tauchst du denn nach Austern?😆

Geschrieben
Ich. Tiefes Eindringen. Ich. Nicht zutreffend.
Geschrieben
Meeresfrüchte sind nicht für jeden was. Wichtig ist, dass du die Auster mit einem "Schluck" runterbekommst. Generell sollte man aber jetzt im August keine Austern verzehren.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Gegen das eigene Empfinden kann man nichts machen. Ich weiß wovon ich spreche. 😉

Das ist mir klar. Mich nervt es einfach. Wenn (Achtung, Übertreibung mit böser Wortwahl) "dem Tod sein Chefspion" sich fett fühlt, wird Mitgefühl erwartet. In anderer Konstellation wird belehrt, beleidigt und gehetzt (Ekel...). Dabei ist das zugrunde liegende Problem mitunter identisch.

Geschrieben
Eine sehr intensive Stellung. Ich mag sie. Und ich bin nicht schlank, aber das klappt trotzdem. Warum auch nicht? 🤷‍♀️
Geschrieben
Für mich ist das geil aber nicht für viele Frauen da man zu weit eindringt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich (Frau) finde sie eher unbequem. Wenn der Mann nicht gut ausgestattet ist, kann sie hilfreich sein, allerdings halte ich sie nicht lange durch, weil mir irgendwann die Luft wegbleibt. Man ist ja doch ziemlich "eingequetscht". Dann lieber ein Kissen unter den Po - so kann er auch tiefer eindringen.

Geschrieben
😉😉😉was für ein Quatsch....Für einen Mann mit weniger Pimmel sind andere Stellungen vom Vorteil, und nicht die Auster😌😌😌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich steh nicht so druff, wenn mir mein Fett, bis ins Gesicht gequetscht wird....

😂😂😂😂😂na fett kann ich da nicht sehen 😂😂😂👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...