Jump to content

Wiener Auster?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Margolotta: Laut Tante Google werden sie (auch) verschränkt. Alles schon getestet. Männer stehen auf die Stellung, ich hingegen versuche so schnell wie möglich eine angenehmere Stellung einzunehmen XD
Geschrieben
Doch die finde ich toll .....aber für die Frau eher eine unangenehme Stellung......
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:
@Margolotta: Laut Tante Google werden sie (auch) verschränkt. Alles schon getestet. Männer stehen auf die Stellung, ich hingegen versuche so schnell wie möglich eine angenehmere Stellung einzunehmen XD

Mir spuckt diese Suchmaschine zuerst die Eis-Seite aus. Die haben da Gliederpuppen verwendet... Verschränkt? Vor seiner Brust?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Mir spuckt diese Suchmaschine zuerst die Eis-Seite aus. Die haben da Gliederpuppen verwendet... Verschränkt? Vor seiner Brust?

Edit: Jetzt hab ich es! Das ist DIE Stellung, wenn er wesentlich kleiner ist als sie. Dann kann sie die Kniegelenke bestimmungsgemäß nutzen und ihre Beine hinter seinem Nacken verschränken!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich schick dir gern ein Foto, damit du kennenlernst, wie Fett aussieht. ☺️😗 Dein Partner weiß, was er an dir hat, auch körperlich. Den wird es nicht stören.

Aber wenn es sie stört. Dementsprechend wird sie sich dann auch nicht entspannen können.  

Geschrieben
@Margolotta: Eis kommt bei mir nicht. Wikipedia: Die Frau oder der Mann liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre bzw. seine Beine hinter dem Kopf des Mannes.[1] Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die penetrierte Frau bzw. der penetrierte Mann auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.
Geschrieben
Ich liebe diese intensive Stellung.....und die Äuglein können zusätzlich ineinander versinken 😉😉😉
Geschrieben
@Margolotta: Wenn ER wesentlich (!) kleiner ist als sie?! Dann weiß ich, dass das nie klappt bei mir. Männer, die kleiner sind als ich, sind nicht mein Fall XD
Geschrieben
Ich mag die Wiener Auster, allerdings ist es extrem selten das ein Mann kleiner ist als ich ^^ hat für mich damit auch nichts zu tun. Ist halt eine der vielen Stellungen beim Sex die es gibt.....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Doch die finde ich toll .....aber für die Frau eher eine unangenehme Stellung......

Denke, wird bevorzugt wenn er schnell kommen will und den Sex mit der Frau gar nicht wirklich auskostet....meine Erfahrung. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Denke, wird bevorzugt wenn er schnell kommen will und den Sex mit der Frau gar nicht wirklich auskostet....meine Erfahrung. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.

Die Frau sollte immer im Vordergrund stehen....deswegen darf die Stellung gerne für den Mann zum Schluss sein.......ist natürlich kein muss.......erst die Frau.....dann der Mann.....das sind meine Vorlieben 😊

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Aber wenn es sie stört. Dementsprechend wird sie sich dann auch nicht entspannen können.  

Ich finde eben, daß ist Jammern auf hohem Niveau. Oder findest du sie auf irgendeinem Foto "fett"? Ich habe den Eindruck, dass sich fast nur dünne Leute Sorgen wegen ihres Fetts machen. Finde ich unbegründet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Ich finde eben, daß ist Jammern auf hohem Niveau. Oder findest du sie auf irgendeinem Foto "fett"? Ich habe den Eindruck, dass sich fast nur dünne Leute Sorgen wegen ihres Fetts machen. Finde ich unbegründet.

-ß, +s! Dreck-Autokorrektur

Geschrieben
Gestern praktiziert, geht auch Supi wenn Frau etwas Hüftgold, Bäuchle,.. hat. Während ich meinen Kolben langsam in ihren Unterleib bohre, die Muschi richtig spannt und ich sie dabei knutschen kann, ihre Nippel zutzeln und ihr ganz nah in die Augen schaue, wie es ihr gefällt, wie sich die Gesichtszüge ändern, je tiefer ich eindringe.. das ist schon alles mega geil.
Geschrieben
ich würde sie gerne probieren. denke aber, es wird an mir scheitern
Geschrieben
🤔 Wird in den Kommentaren aber wieder ordentlich verallgemeinert.
Ich bin 1,90m groß, da sind meist die Frauen kleiner. Klein sollte alles andere nicht sein 😉Hat aber immer wunderbar geklappt, das die Beine zumindest auf den Schulter lagen.
Ist eine sehr intensive Stellung, die man auch sehr gut variieren kann.
Geschrieben

Jede Stellung, die so tief geht, fügt mir Schmerzen zu. 

Nichts für mich. 

Geschrieben
Einfach nur großartig, ich liebe es 😍
Geschrieben
Ich bevorzuge atlantische Austern.

Mein persönliches Allzeitsexstellungsstatistikbuch weist die Auster im ersten Quadrat der Häufigkeitsverteilung aus. Das muss an Information reichen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DonHappy:
🤔 Wird in den Kommentaren aber wieder ordentlich verallgemeinert.
Ich bin 1,90m groß, da sind meist die Frauen kleiner. Klein sollte alles andere nicht sein 😉Hat aber immer wunderbar geklappt, das die Beine zumindest auf den Schulter lagen.
Ist eine sehr intensive Stellung, die man auch sehr gut variieren kann.

Klar klappt das. Nur verschränken kann sie ihre Beine dann nicht hinter dir - und genau darum ging es.

Geschrieben
Mit der richtigen Frau super schön

Ich mag sie weil es einfach ne schöne Stellung ist
Geschrieben
Ich weiß nicht was das bedeutet hört sich aber gut an....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Klar klappt das. Nur verschränken kann sie ihre Beine dann nicht hinter dir - und genau darum ging es.

Na dann ist SIE aber schon sehr klein. Zumindest die Füße klappen schon 

×
×
  • Neu erstellen...