Jump to content

Wiener Auster?


Pedro-5747

Empfohlener Beitrag

TOPPER-Harley1948
Geschrieben
Finde die Stellung sehr gut!! ☺️
Geschrieben
Überragend! Hebt das Becken, siehst bei Schmetterlingsflügel besser denn je und kommst maximal tief rein. Die Bewegungen kannst du besser denn je steuern, da alles immer siehst und bis dato sind die meisten ladies bei der Stellung fast ausgelaufen...
Chichibella
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht mein Fall, vermutlich sind einfach nur meine Beine zu kurz, um sie dann zu verschränken XD Zudem drückt es unangenehm. Da hab ich andere Stellungen lieber

bearbeitet von Chichibella
xy
Geschrieben
Wiener (Sacher)Torte, Wiener Schnitzel, Wiener Würstchen und Wiener Auster sind alle seeeehr lecker 👌
Geschrieben

Recht schöne, angenehme Stellung. Man muss aber sehr langsam machen, nicht als "erste" Stellung im Liebesspiel damit loslegen. Natürlich muss es von ihr aus passen, da man recht tief eindringt und Frau das mögen muss...

Ich habe hier gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Eine sagt "Aua, zu tief" und die andere macht es so geil, dass wir recht wild beide in Minuten zum Höhepunkt kommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Einzige Stellung von denen, die nicht von hinten kommen und mir trotzdem gefällt... natürlich trotzdem in der analen Variante 😇

bearbeitet von Vaelancor
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich sehe meinem Partner sehr gern dabei in seine Augen, wenn er es bei mir macht... 😍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😬🤭
rostockerleben
Geschrieben
Wenn Du mir erklärst was das ist, kann ich Dir gerne antworten. Ich bin kein Lexikon in Sachen Sexstellungen.
Geschrieben
Meine präferierte Lieblingstellung, was soll da so ungewöhnlich an dieser Stellung sein?
Interessanter finde ich die Herkunft des kreativen Namens der Stellung...
Geschrieben
Mir zu unbequem...bin doch nicht beim Kunstturnen wenn ich Sex habe :-)
Geschrieben

Cool, aber eher für die schlanken Damen geeignet!

Geschrieben
Machen leider meist die Männer, die wenig Länge mitbringen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Machen leider meist die Männer, die wenig Länge mitbringen.

Ich liebe die Verallgemeinerungen bei Poppen! :thumbsup:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Chichibella:

Nicht mein Fall, vermutlich sind einfach nur meine Beine zu kurz, um sie dann zu verschränken XD Zudem drückt es unangenehm. Da hab ich andere Stellungen lieber

Verschränken? 🤔

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich steh nicht so druff, wenn mir mein Fett, bis ins Gesicht gequetscht wird....

Ich schick dir gern ein Foto, damit du kennenlernst, wie Fett aussieht. ☺️😗 Dein Partner weiß, was er an dir hat, auch körperlich. Den wird es nicht stören.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Machen leider meist die Männer, die wenig Länge mitbringen.

Anatomisch reichen unter 10cm um den G Punkt gemäß gaußscher Normalverteilung. 

"Kleiner" fun fact am Rande. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Cool, aber eher für die schlanken Damen geeignet!

Richtig. Mein Buddhabauch ist da im Weg....sieht auch scheisse aus 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MollyLady79:

😇

Ich lasse mich gerne überzeugen! ;):kissing_heart:

Nishtha1982
Geschrieben
Klasse Stellung, er kann dabei richtig schön tief eindringen 😊
×
×
  • Neu erstellen...