Jump to content

Wiener Auster?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FlensburgNorden1976:

Bauch mit geöffneten Beinen,

Das ist die Heuschrecke beim Yoga 😂😂 ...bisschen falsch informiert würde ich sagen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Berner2021:

Keine Ahnung. Es kommt wohl auch drauf an, wie gut man sich kennt und wie aufgeregt mann ist.

Ich hatte immer den Eindruck die WA ist für den Mann super, wenn er schnell zum Ende kommen will...ich unterstelle diesen Männern, dass das ihre primäre Intention war. Ich wurde nicht gefragt ob ich Freude dran habe.

Geschrieben

Ich mag diese Stellung sehr , vor allem weil ich dabei in seine Augen sehen kann , beim Orgasmus die komplett angespannte Muskulatur im Oberkörper und sein Gesicht . Mich erregt das zusätzlich.  

Geschrieben
Ist eine Lieblingsstellung von mir. Geht aber nur, wenn der Penis nicht zu lang ist.
Geschrieben

Ein intensiver Kontakt mir der Partnerin wird möglich .... allerdings mit Vorsicht und Bedacht, damit es nicht weh tut und beide es genießen können.

 

vor 24 Minuten, schrieb SirTS:

SIE liegt bei der Wiener Auster NICHT auf dem Bauch - sondern auf dem Rücken!!!!!
@ Ernst_Haft

Hoffentlich machen sich die Herren schlau was zu tun ist, bevor diese Stellung ausprobiert wird. Ich stell mir gerade eine Postion vor ... Frau liegt auf dem Bauch auf der Matratze und Mann will sich ihre Beine über seine Schulter legen und der Bauch der Frau bleibt auf der Matratze :scream:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SirTS:

SIE liegt bei der Wiener Auster NICHT auf dem Bauch - sondern auf dem Rücken!!!!!
@ Ernst_Haft

Wie meinen? Liest du Beiträge durch, bevor du antwortest? 😫

vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66:

Schau dir  ihren Kommentar bitte nochmal in Ruhe an...und was siehst du....?

Rüüüüschtisch...sie zitiert jemanden..und schreibt es nicht selbst.☝😇

Und.....jetzt kommts......sie hat noch eine "grafische Darstellung" mit angehangen. 🤪

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Ich hatte immer den Eindruck die WA ist für den Mann super, wenn er schnell zum Ende kommen will...ich unterstelle diesen Männern, dass das ihre primäre Intention war. Ich wurde nicht gefragt ob ich Freude dran habe.

Ok, solche Typen sind natürlich extrem doof ☹️. Naja, ich hatte auch schon einzelne Dates mit Frauen, die sich im Grunde nicht für mich interessierten sondern einfach ficken wollten, aber ich glaub Männer machen sowas häufiger.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Hoffentlich machen sich die Herren schlau was zu tun ist, bevor diese Stellung ausprobiert wird. Ich stell mir gerade eine Postion vor ... Frau liegt auf dem Bauch auf der Matratze und Mann will sich ihre Beine über seine Schulter legen und der Bauch der Frau bleibt auf der Matratze :scream:

:clapping: made my day.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb L-lucky:

So:

grafik.png.343832cd9b4bd880936b6fd897c0fc15.png

Eine leicht veränderte Missionarsstellung, also nichts besonderes, da die M noch immer die Lieblingsstellung der Deutschen ist.

Ich verstehe nicht warum aus etwas ganz Normalen alle paar Wochen eine Besonderheit gemacht wird 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Eine sehr intensive Stellung. Ich mag sie. Und ich bin nicht schlank, aber das klappt trotzdem. Warum auch nicht? 🤷‍♀️

Ich finde die Wiener Auster gerade bei molligen und drallen Damen besonders erregend... bisher hat bei mir auch noch keine Frau dabei Krämpfe oder Rückenprobleme bekommen... :coffee_happy:

Im Zweifelsfalle hilft auch noch ein Kissen unter ihren Hintern...

Geschrieben

Früher sehr oft praktiziert weil es einfach geil war:heart_eyes:

Gern tief ihn drin haben wollte beim abspritzen und sie das Zucken liebte wenn ich in ihr kam. Einfach mal ausprobieren mein Tip:hearts_around: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Ich finde die Wiener Auster gerade bei molligen und drallen Damen besonders erregend... bisher hat bei mir auch noch keine Frau dabei Krämpfe oder Rückenprobleme bekommen... :coffee_happy:

Im Zweifelsfalle hilft auch noch ein Kissen unter ihren Hintern...

Hat etwas mit der anatomischen Form des Beckens einer Frau zu tun.

Positioniere dich mal so als Mann 😃

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

:clapping: Aber vielleicht bist du nicht so wirklich informiert. 

Sieht verdammt nach Bauchlage aus.....🥴

Screenshot_20210824-131428_Samsung Internet.jpg

Ich find's genial. Kann man mal was schreiben, ohne gleich "erkannt" zu werden. 🤪

Häh? Wo ist das bitte Bauchlage? Oder bist du auch der Typ Mensch, der nicht weiß, so rechs und links ist? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Ich finde die Wiener Auster gerade bei molligen und drallen Damen besonders erregend... bisher hat bei mir auch noch keine Frau dabei Krämpfe oder Rückenprobleme bekommen... :coffee_happy:

Im Zweifelsfalle hilft auch noch ein Kissen unter ihren Hintern...

Bei Dir hat mans als Pummelfee ja richtig gut :-) Können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CamouflageDU:

Häh? Wo ist das bitte Bauchlage? Oder bist du auch der Typ Mensch, der nicht weiß, so rechs und links ist? 🤔

Schnallst du es nicht oder wie muss ich mir deine.....spezielle Antwort erklären? 😳

vor 12 Minuten, schrieb Kavalier1965:

 Rückenprobleme bekommen... :coffee_happy:

Im Zweifelsfalle hilft auch noch ein Kissen unter ihren Hintern...

Da hilft auch das Kissen nüscht, wenn die Wirbel oder Bandscheiben Beifall klatschen. 😅

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SirTS:

SIE liegt bei der Wiener Auster NICHT auf dem Bauch - sondern auf dem Rücken!!!!!
@ Ernst_Haft

Wäre schön, wenn Du anstatt im Newsfeed zuz lesen auch IN dieses Forum kommst. Dann hättest Du auch gesehen, dass @Ernst__Haft sogar eine Grafik beigefügt hat.

Im Newsfeed sieht man es nicht so deutlich, Wer hier Wen zitiert und Grafiken/Bilder werden gar nicht dargestellt, die Emoji´s auch nicht!. Deshalb IN einen Thread kommen, dann lassen sich solche Mißverständnisse vermeiden.

vor 11 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Häh? Wo ist das bitte Bauchlage? Oder bist du auch der Typ Mensch, der nicht weiß, so rechs und links ist? 🤔

^^

Geschrieben
Ich liebe diese Stellung aber nicht als erstes sonst tut es weh. Und ja auch mit Bauch geht das, sieht zwar scheiße aus aber ist halt geil also egal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Da hilft auch das Kissen nüscht, wenn die Wirbel oder Bandscheiben Beifall klatschen. 😅

Wenn man(n) die Frau mit entsprechendem Feingefühl in die Stellung nimmt und nicht übertrieben "zusammen staucht", klappt das auch bei Frauen mit "alltäglichen" Rückenproblemen...  der Mann kann sie ja auch vorher mit einer angenehmen Rückenmassage vorbereiten...

Alternativ kann man auch auf der Couch die zurückgelehnt sitzende Frau ähnlich gut in die Arme nehmen und mit Anstand beehren...

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Wenn man(n) die Frau mit entsprechendem Feingefühl in die Stellung nimmt und nicht übertrieben "zusammen staucht", klappt das auch bei Frauen mit "alltäglichen" Rückenproblemen...  der Mann kann sie ja auch vorher mit einer angenehmen Rückenmassage vorbereiten...

Alternativ kann man auch auf der Couch die zurückgelehnt sitzende Frau ähnlich gut in die Arme nehmen und mit Anstand beehren...

Das mag alles sein. Mein Rücken sagt definitiv NEIN! 😉

Geschrieben
Kann jedem empfehlen diese gelle Stellung mal zu genießen.
Geschrieben

Super kuschelig, man kann sich nebenbei über den nächsten Einkauf unterhalten, rumknutschen, er kann mich nebenbei würgen, ich kann mich an ihm festhalten, komme easy an meine Klit ran, nur doof wenn die Beine dann einschlafen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Machen leider meist die Männer, die wenig Länge mitbringen.

Bist Dir da bei sicher??? 

vor 3 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Denke, wird bevorzugt wenn er schnell kommen will und den Sex mit der Frau gar nicht wirklich auskostet....meine Erfahrung. Ich mag diese Stellung überhaupt nicht.

Da hast Du aber schlechte Erfahrungen gemacht…. Da kommt man sich doch so richtig intensiv nahe. Mfg J..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeyJoe6:

Bist Dir da bei sicher??? 

Bei mir waren das meist so...einer mit mehr untenrum dabei gewesen, der die WA wollte...aber auch der war eher drauf bedacht schnell fertig zu werden...daher meine Vermutungen diesbezüglich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Ich glaube @Ernst_Haft kann sich ganz gut selbst verteidigen :)

Kann ich, aber ich schätze die Unterstützung "meiner" Männer. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...