Jump to content

Wer bezahlt beim 1. Date / Treffen ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer bezahlt beim 1. Date / Treffen ?

 

Also wer darin schon eine Hürde sieht, der sollte das Daten doch lieber sein lassen.

Geschrieben

Ich bin für jeder zahlt selbst. 
Falls er unbedingt zahlen möchte, dann sag ich nicht nein. Wenn es dann zu einem weiteren Treffen kommt, dann zahle ich das nächste essen oder den Kaffee. 

Geschrieben

Wer bei dem Thema in erster Linie an nen Geldbetrag denkt...der hat's dann so oder so auch verdient...egal was Er oder Sie am Ende bekommt.

Allein der Gedanke dran, dass ne Einladung zum Kaffee jemanden ruinieren könnte...evtl. sollte man nicht immer von sich auf andere schließen?

Extrem viele Männer sind bereit für Sex weit mehr zu bezahlen als nen Kaffee, oder ne Einladung zum Date.

 

Hierbei geht's um ganz andere Dinge.

Ich möchte weder Bezahlkasper von Kaffeeklatschtanten sein, noch möchte ich mit Frauen zu tun haben, die von Date zu Date, von Hotelzimmer zu Hotelzimmer oder von Bett zu Bett hüpfen.

Ne Frau die evtl. unendliche viele nette Kaffeedates hatte bei denen sie von großzügigen Gentlemen eingeladen wurde ist so uninteressant...

Solange Sie's nix kostet...

 

Klar würde es die Sache einfacher machen zig Frauen einfach einzuladen, irgendwie macht's dann schon die Masse.

In irgendeiner bleibt der spendable Mann immer mal stecken. Für die Frau die diesen Typ Mann möchte- ok- warum nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Allein der Gedanke dran, dass ne Einladung zum Kaffee jemanden ruinieren könnte...evtl. sollte man nicht immer von sich auf andere schließen?

Meinst Du mich? :clapping: Wenn ja, ich bin es nicht, die hier so tut als wäre eine Einladung zum Kaffee ein Investment, das man kaum aufbringen könne, so dass Mann mit Gleichberechtigung um die Ecke kommen muss. Würden die sich mal im Job so einbringen und gleiche Gehälter fordern.. 

Geschrieben

Darüber habe ich mir nie vorher Gedanken gemacht. 

Erstens hängt es davon ab, zu was man sich trifft. Soll es auf einen Warm/Kaltgetränk sein, wo eine relative kurze Verweildauer angepeilt wird, oder treffe ich mich zu einem Abendessen.

Wenn ich im Vorfeld sage, ich lade ein, dann mache ich das auch.

Ist es ein lockeres Treffen, habe ich schon erlebt zu teilen, eingeladen zu werden, oder einzuladen.

Wenn es im Vorfeld klar war, ich koche, oder wir kochen zusammen, dann war grundsätzlich klar, ich gehe dafür einkaufen. Allerdings muss ich sagen, in den seltensten Fällen, sind meine Date Partnerinnen mit leeren Händen erschienen. Entweder brachten sie eine Flasche Wein, oder ein Gastgeschenk mit. Da waren schon witzige Dinge dabei, die sich aufgrund von Gesprächen und Bildern ergeben hatten.

×
×
  • Neu erstellen...