Jump to content

Erfahrungen bzw Empfehlungen mit Enthaarungscremes?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme seit etlichen Jahren Pilca. Gab bislang KEINE Probleme.
Geschrieben (bearbeitet)

Pilca kann ich empfehlen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Sensible Haut verträgt gar keine. .nicht mal Bio 😉😉😉Es hängt vom Hauttyp ab.
Geschrieben
enthaarungscreme finde ich total blöd, es stinkt, selbst wenn nicht, es dauert und ist viel ungründlicher als rasieren.
Geschrieben
Kann keine Enthaarungscreme empfehle.Ich bin altmodisch und rasier mich.
Geschrieben
Gibt es da überhaupt Unterschiede? Jedebfalls haben sie eine Gemeinsamkeit - sie stinken!
Geschrieben
Enthaarungscreme kann zu einer echt fiesen Reizung der Haut führen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ichbines54:

Ich nehme seit etlichen Jahren Pilca. Gab bislang KEINE Probleme.

Mit Pilca hab ich mir vor Jahren echt mal ein Loch in die Achsel "gebrannt" 😆

Geschrieben
Enthaarungscremes sind sehr zu empfehlen als Zahncreme. Hilft gegen Haare auf den Zähnen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Mit Pilca hab ich mir vor Jahren echt mal ein Loch in die Achsel "gebrannt" 😆

Oha...Deshalb nehme ich nur kaltes Werkzeug und pures Wasser zum abspülen :smirk: Spaß beiseite...jede Haut reagiert halt anders und Chemie ist natürlich nicht das Beste für die Haut.

Geschrieben
keine - egal welches Produkt, ich fand immer das die stinken und ich hatte dann den Geruch 2 Tage in der Nase. Rasiere da lieber täglich unter der Dusche. Alternativ würde ich gerne mal HPL/IPL ausprobieren wenn die Teile nicht so teuer wären.
Geschrieben

Ich benutze -pilca - gibts bei Rossmann. Die Rossmann-Eigenmarke - ISANA- geht auch, nur ist die Konsistenz etwas anders (etwas schlechter), dafür preiswerter.
ISANA lässt sich etwas schwerer auftragen ,  mit pilca geht das einfacher, weil etwas cremiger.
Per se stinken diese Cremes alle nicht, sondern riechen recht angenehm - pilca riecht wie eine Hautcreme mit Magnolienduft.
Der evtl. etwas unangenehme Geruch entsteht erst durch die Reaktion mit der Behaarung.

Am Anfang würde ich erst die langen Haare stutzen, dann Creme benutzen. Zu Anfang auf Reizung der Haut achten. Sowie es anfängt zu brennen, geich duschen.
Diese Anfangsreizung legt sich aber mit der Zeit
Auch Schweiß im Intimbereich kann zu Reizungen führen.
Das sind aber alles Erfahrungswerte.
Ich nutze nur Enthaarungscremes und bin damit zufrieden !



 

Geschrieben
Ja. Ich kann keine empfehlen. Ich zuckere seit mehreren Jahren und finds perfekt
Geschrieben
hahahaha entharungscreme sind denn nur noch weicheier hier und keine männer mehr?
Geschrieben
ich hab diese in der dusche enthaarungscreme von rossmann, die ist ok wenns mal schnell gehen muss. für beine und arme ok aber auf keinen fall enthaarungscreme in den intimbereich das kann schlimme folgen haben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tombiffm:

hahahaha entharungscreme sind denn nur noch weicheier hier und keine männer mehr?

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

 

Ich habe früher Pilca benutzt. Stank mir zu sehr. Bin dann umgestiegen auf Intuition wo am Scherkopf die Seife oder Schaum mit dran ist. Für mich beste Lösung für alle Regionen 

Geschrieben
Ich nehm immer irgendeine Enthaarungscreme, für Rasierklingen ist meine Haut zwischen den Beinen zu weich, habe ich schon ausprobiert.
×
×
  • Neu erstellen...