Jump to content

Erfahrungen bzw Empfehlungen mit Enthaarungscremes?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wäre mir zuviel Chemie. Ich benutze den guten alten Nassrasierer.
Geschrieben
Bei einer zarten Schnecke könnte ich mir vorstellen, jedes Haar einzeln im Intimbereich zu ziehen. HIhihi
Geschrieben
Nass intim rasieren als Mann? Entweder seit ihr ahnungslos oder skrupellos jemandem sowas zu empfehlen...
Enthaarungscreme... Schnapps Idee!!!
Viel Spaß dabei...
Was nach viel ausprobieren wirklich ohne "Kettensägenmassaker" funktioniert ist "Philipps Oneblade" auf 1mm!
Viel Erfolg!
Geschrieben
Eher schlechte Erfahrung damit, ich rasiere wieder, wird besser und stinkt nicht
Geschrieben
Es steht ja drauf net auf die muhmuh streichen.
Ansonsten benutze ich sie für Ganzkörper Enthaarung. Die empfindlichsten Stellen sind der Intimbereich und der Anus. An diesen Stellen lass ich die Creme nicht zu lange drauf.
Rasieren ist gut und schön aber täglich über die Stoppeln ist mir zu aufwendig. Daher Enthaarungscreme da bleibt die Haut fast eine Woche frei von Haaren.
Wobei auch wieder von jedem zu jedem anders. Am Bein knapp eine Woche ohne Haare.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sagma:

Auch Schweiß im Intimbereich kann zu Reizungen führen.

Deswegen soll man sich ja auch vorher gründlich waschen. 

Ich bin seit Jahren mit Enthaarungscremes zufrieden, auch bzw. ausschließlich im Intimbereich. Da sie nur außen aufgetragen wird, brennt nichts, von Reinschmieren ist ja keine Rede. Kleine Reste werden rasiert, perfekt.

Meine Beine werden epiliert, das tut nach kurzer Zeit auch nicht mehr weh. Nur für den Intimbereich kann ich es mir nicht vorstellen.

Kleiner Nachsatz: ISANA ist okay

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Ich habe eine "Schamhaarfriseuse" mit der ich das immer in einem gegenseitigen Spiel, "einbaue" wenn wir Lust dazu haben...

Aber sieht schon geil aus, wenn sie so breitbeinig vor mir auf dem Tisch, liegt - und die hat nicht nur eine super Figur...die kann Dinge, davon können andere Frauen nur träumen.....:relaxed:

 

Geschrieben
Im Intimbereich kann ich keine empfehlen
Geschrieben (bearbeitet)

"Veet for Men" ‐ ist ne blaue Tube, bringt super glatte Ergebnisse, gerade auch für die stärkeren Männerhaare!

Die 5min Regel sollte dringend eingehalten werden und für 12-24h kein Deo oder parfümeries Duschgel an den Stellen benutzen. Mit klarem Wasser und dem Silikonschaber abspülen und du hast für mindestens eine Woche Ruhe!

Ich nutze es auch intim... gerade am Eierbeutel sehr sauber und allumfassend!

Aber wie gesagt: höchstens 5min drauf lassen

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben

Also ich habe mich für eine spezielle Creme für den Intimbereich entschieden. 

Fazit 

Positiv: ziemlich sauberes Ergebnis 

              Beim Nachwachsen wenig bis                garkeine Hautirritationen

Nachteile: ziemlich unangenehmer                          Geruch

                   Höherer Preis in der                                   Anschaffung 

×
×
  • Neu erstellen...