Jump to content

Hausfreund


christoph_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen Putzteufel, bei dem man sich auch ausheulen kann. 😁
Geschrieben
Mit einem Hausfreund ist man im Idealfall eng befreundet und teilt auch aber nicht nur, erotische Momente. Alles andere ist lediglich (Wife)Sharing. Meine Meinung.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:
Eine Hausfreundin wāre auch was schőnes 😂😅🌞

Sie Bügelt dann wäscht ab räumt auf ???? Waerend der Herr des Hauses die Dame des Hauses flach legt??

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BrettKitt:
Mit einem Hausfreund ist man im Idealfall eng befreundet und teilt auch aber nicht nur, erotische Momente. Alles andere ist lediglich (Wife)Sharing. Meine Meinung.

Wide Schering geht mit ons Hausfreund schließt ons eigendlich voll aus

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Sie Bügelt dann wäscht ab räumt auf ???? Waerend der Herr des Hauses die Dame des Hauses flach legt??

Das wird man ja auch dann sehen, erstmal muss es dazu kommen, und dann kommt was anderes schőnes für beide 😉

morituritesalutant
Geschrieben

im "alt" hergebrachten sinne, ein sexualpartner, der auch dem anderen partner bekannt ist und auch geduldet wird.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

Das wird man ja auch dann sehen, erstmal muss es dazu kommen, und dann kommt was anderes schőnes für beide 😉

Denkealmist dich immer paar abhängig was beide wollen sonst ist es unmöglich langfristig beide zufrieden zustellen Hausfreund in sind nur Hilfsmittel auch Spielzeug genannt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb christoph_:

hallo , moin moin ,

einige geben in ihren Profilen an , daß sie einen Hausfreund suchen  ... was ist damit gemeint ?

lg

Christoph

Daß sie eine Freund für ihr Haus suchen.

Geschrieben
hausfreund, wir haben einen, eigentlich ist es der freund meiner frau und ich bin froh das er das er unterstützt sie be
alter mal im ernst dein ernst die frage.... es google für mensch wie dich
Geschrieben
Wie? Das sagt doch schon das Wort. Ein Freund des Hauses, sowas wie Freundschaft +, je nachdem für wen. Meistens ha für die Frau. Besser einvernehmlich einen Hausfreund haben, als den Partner zu hintergehen.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE SUCHE NUR EINE HAUSFREUNDIN .... SOWAS WIE FREUNDSCHAFT OHNE PLUS :-D :-D :-D
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb sanfte2222:
Besucherritzenbespaßer 🐒🐒🐒🤣🤣

...Aber rein emotional..Ganz ohne Körperkontakt 🙈😂🙈

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hausfreund ist bei einem Paar.
Wos nur die 3 im Bett landen bzw die Frau 2 Männer verwöhnt und verwöhnt wird.
Der Hausfreund kennt meinen Mann und mein Mann ihn.
Er kommt a unter der Woche vorbei wenn der Ehemann net da ist,aba jeder weis in der Konstellation bescheid.
Was Tabus sind und ehrlichkeit ist das wichtigste dabei.

Ich hab 2 Hausfreunde, einen muss i no bosl besser erziehn😏🤣
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
August 22, 2021, schrieb Herbstliebe:
Der Unterschied zwischen Hausfreund und Freund des Hauses? Der Freund des Hauses kommt wann er will und der Hausfreund will wenn er kommt...🤭😉

😅😂😂

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 08:35, schrieb christoph_:

hallo , moin moin ,

einige geben in ihren Profilen an , daß sie einen Hausfreund suchen  ... was ist damit gemeint ?

lg

Christoph

Die suchen jemand der die Bude putzt, Sex mitbringt und dafür nichts verlangt. Wenn man so blöd ist dann bitte sehr! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...