Jump to content

Hausfreund


christoph_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉eine weitere lustige Bezeichnung für Fickpartner.....nur im Haus wird gefickt, Outdoor fällt aus wegen ist nicht....

:ok_hand::joy::sweat_smile::thumbsup:

vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

hatte ich auch mal drin und hatte mir das so vorgestellt, dass er mal mit selbstgemachten erdbeerkuchen kommt, am anderen tag mit einem blech pizza oder einfach mal seinen dyson v11 mitbringt und bei mir durchsaugt. aber.... die bewerber hätten lieber poppen wollen. :joy:

:joy::ok_hand::thumbsup:

Geschrieben
Hab ich ja noch nie gehört .ist bestimmt was wo nur Hausbesitzer was mit anfangen können
Geschrieben
Freund des Hauses 😉 mit sexuellen Gesichtspunkten
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:
Du suchst in Deinem Profil selber nach einer Hausfreundin, weißt aber nicht was das ist? Komisch, ich klicke nur Dinge an, die ich auch kenne und verstehe.
Ganz klar, es ist ein Mensch der Häuser mag!

Die meisten Männer hier wissen hier eh nicht was sie suchen...ansonsten würden Sie nicht alles angeben ...was möglich ist. Kann sich Frau dann aussuchen 😉

Geschrieben
Der Lover , der zu mir nach Hause kommt , wenn der Ehemann auf Arbeit ist ;)
Geschrieben
Ein Freund, mit dem man um die Häuser ziehen kann... 🤔
Geschrieben
Neulich gab es hier eine Umfrage dazu, ob der etwas angestaubte Begriff Hausfreund in den moderneren Freundschaft+ geändert werden soll.
Definition laut p.de:
Als Freundschaft+ oder auch Hausfreund bezeichnet man meist einen Mann, der ein offizielles sexuelles Verhältnis zu einer Frau in einer Beziehung hat. Meist weiß der Mann aus der Beziehung davon und nimmt teilweise auch an den sexuellen Spielereien (als Voyeur) teil. Eine genauere Definition ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Vor ein paar Jahren galt der Hausfreund noch als der heimliche Liebhaber der Frau, inzwischen gehen viele Paare offen mit dieser Art von Affäre um.
Geschrieben
bestimmt, dass es einen mann für regelmäßige hausbesuche gibt
Geschrieben
Putzen Christoph 🤣🤣🤣, Spass beiseite, einen Freund des Hauses sucht man für gemeinsame Unternehmungen in jede Richtung, wie bei einer Affäre...
Geschrieben
Manche suchen auch Clubbesuche, stellen sich aber ein Tanz Event zu Elektrobeats darunter vor😅🤷‍♂️
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gladiole1:

Haus·freund
Substantiv, maskulin [der]
1.
langjähriger, vertrauter Freund des Hauses, der Familie
2.
SCHERZHAFT VERHÜLLEND
Liebhaber der Ehefrau
"sie hat, hält sich einen Hausfreund"

War Google heute zu schwierig für dich? 😂 😂 😂

nein , war  nicht zu schwierig für mich aber mich interessiert gerade mehr , was was die Forenbesucher und Forenbesucherinnen sich darunter vorstellen

Geschrieben
Des kann unterschiedliche Bedeutunge habe.Am beste fragst die Leute auf deren Profile den Hausfreund gelese hast was damit gemeint is.
Geschrieben
Ein Hausfreund leistet Matratzen-Ersatzdienst nach Vorgabe und sollte nach Wunsch und Aufforderung seinen Mann stehen
Geschrieben
So wie ich es kenne ist da ein Mann gemeint der ausschließlich Für Sex gesucht wird und den Sex eines Paares ergänzt. Aber das definiert jeder anders einfach betreffende Personen fragen was die sich darunter vorstellen
Geschrieben
Ein Hausfreund ist ein Mann,, der auf Abruf bereit stehen muss wie ne Maschine, wenn er benötigt wird, ohne das man erst lange im Netz suchen muss ^^
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb christoph_:

nein , war  nicht zu schwierig für mich aber mich interessiert gerade mehr , was was die Forenbesucher und Forenbesucherinnen sich darunter vorstellen

....und warum formulierst Du die Frage denn nicht entsprechend? Das Leben könnte so einfach sein..... :coffee_happy:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ich sehe die Stelle eines Hausfreundes eher als etwas entspanntes also ein paar hat nicht jeden Abend einen anderen Freund im Bett der Hausfreund ist auch nicht unbedingt ein Vielkontakte

Hausfreund heißt für mich nicht nur kommen ficken gehen eher kommen reden lachen vieleicht Spass haben aber auch malmn Date zum Grillen ohne Happy and Mal ein Abend nur fürs Happy and

Aber denke jedes Paar jeder Hausfreund legt es anders aus und somit ist es Absprache was allen dreien gefällt .. aber definitiv ist ein Freund kein ons
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
PS Hausfreund kann für sie ihn beide gesucht werden aber alle drei müssen sich kenne. Sonst ist eine Affäre
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cabledigg:

Ein regelmäßiger Freund, der ua zu sexuellen Handlungen zu Besuch kommt :)

UND parallel auch hausarbeiten erledigt:jumping:

Nein... der unterschied zwischen freund und hausfreund ist der, dass der herr des hauses von ersterem meist nix weiss, zweiterer aber mit seiner billigung " verkehrt"...

×
×
  • Neu erstellen...