Jump to content

Hausfreund


christoph_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉eine weitere lustige Bezeichnung für Fickpartner.....nur im Haus wird gefickt, Outdoor fällt aus wegen ist nicht....

Ist doch logisch oder? "Haus", gibt es auch den Wohnungsfreund? :relaxed:

Geschrieben
Du suchst in Deinem Profil selber nach einer Hausfreundin, weißt aber nicht was das ist? Komisch, ich klicke nur Dinge an, die ich auch kenne und verstehe.
Ganz klar, es ist ein Mensch der Häuser mag!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb christoph_:

einen Hausfreund suchen  ...

Google Definition dazu

 

Haus·freund

/Haúsfreund/

Aussprache lernen

Substantiv, maskulin [der]

1.

langjähriger, vertrauter Freund des Hauses, der Familie

2.

SCHERZHAFT VERHÜLLEND

Liebhaber der Ehefrau

"sie hat, hält sich einen Hausfreund"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ist doch logisch oder? "Haus", gibt es auch den Wohnungsfreund? :relaxed:

😜😂Outdoor Freund......kommt eh alles auf Fickfreund /Fickbeziehung raus....Immer diese komischen Bezeichnungen.  

I

Geschrieben
Ich mag mein Haus auch. Bin ich dann mein eigener Hausfreund?
Geschrieben
Man liest das hier oft bei Paaren, ich bin immer davon ausgegangen das diese einen regelmäßigen „mitficker“ suchen weil ER es nicht mehr auf die Kette bekommt oder ihn das scharf macht das seine Frau im Ehebett von nem anderen geknattert wird.
Geschrieben

Ein Zusatzficker, mit dem man auch mal Kaffee trinken kann und der nicht so abgefahren ist, dass man ihn sogar in die eigene Wohnung lassen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😂Outdoor Freund......kommt eh alles auf Fickfreund /Fickbeziehung raus....Immer diese komischen Bezeichnungen.  

Ich esse meinen Döner mit Hähnchen, Gemüse, viel Eisbergsalat, etwas Zwiebel, und Gurke. Andere essen ihn ihn scharf mit viel Fleisch. Wiederum andere rein vegetarisch. 

Trotzdem bleibt es ein Döner....😉😉😉

Du hast Recht, in einer Beziehung, wird auch ge.....t. Aber auch viel amore. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ein Zusatzficker, mit dem man auch mal Kaffee trinken kann und der nicht so abgefahren ist, dass man ihn sogar in die eigene Wohnung lassen kann.

😂😂😂Demnächst gibt's noch die Unterteilung in Früh, Mittag,  Abends,  Nachts....😉

Geschrieben
Solche Fragen habe ich mir mit 14 gestellt und ziemlich schnell beantwortet bekommen, obwohl ich eh schon geahnt hatte, was es bedeutet. Sag mir bitte, dass das nicht Dein ernst ist.
Geschrieben
danke schon mal für Eure Antworten ... ich hab die Frage nicht ganz richtig formuliert : ersetzt bitte "was ist damit gemeint?" durch : was stellt Ihr Euch darunter vor ?
Geschrieben
Freund des Hauses (versteht sich bestens mit allen Bewohner*innen)
Geschrieben

Ich stelle mir zwei Varianten vor: Der langjährige Freund der ganzen Familie (völlig ohne sexuelle Hintergedanken)....oder die andere Variante...ein Mann der die Dame des Hauses sexuell beglückt und nichts mit der restlichen Familie zu tun hat. Wobei ich mir sehr sicher bin, dass die eine Variante die andere nicht ausschließt :smiling_imp::P

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😉eine weitere lustige Bezeichnung für Fickpartner.....nur im Haus wird gefickt, Outdoor fällt aus wegen ist nicht....

Nur hinter geschlossenen Gardinen 😳😉😝

Geschrieben
Das ist der zweite Mann, der zu mir und meinem Lover kommt, wenn es mir danach ist.
Geschrieben
Damit ist gemeint, daß wir einen Hausfreund suchen 🤷‍♂️
Geschrieben
Eine Hausfreundin wāre auch was schőnes 😂😅🌞
Geschrieben
Moin, ich verstehe unter Hausfreund einen festeren Fremdgeh-Partner einer Ehefrau mit der Erlaubnis Hausbesuche zu machen😂. Im Prinzip eine nettere Umschreibung für Seitensprung (weil länger bestehend und bei ihr zuhause).
Geschrieben
Der Name beschreibt es doch eigentlich treffend…
Geschrieben

hatte ich auch mal drin und hatte mir das so vorgestellt, dass er mal mit selbstgemachten erdbeerkuchen kommt, am anderen tag mit einem blech pizza oder einfach mal seinen dyson v11 mitbringt und bei mir durchsaugt. aber.... die bewerber hätten lieber poppen wollen. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...