Jump to content

Vaginal Pumpe ...


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... falscher Thread ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MiJe3938:
Mich würde auch mal interessieren welche Pumpe ihr empfehlen könnt...uns macht das mit der Pumpe sehr an, leider haben wir es mit einer "billigen" ausprobiert. Es fiel immer wieder der Schlauch ab.

Ich kann Fröhle empfehlen da gibts sets wo die verschiedensten Größen bei sind

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist einer.

 

Es ist einfach irre, eine extrem geile Erfahrung und wunderschön anzuschauen UND zu spüren. Für mich gibt es nix schöneres als eine gut saftig gepumpte Spalte, mit meiner Schwanzspitze zu streicheln, und in ihren Augen zu sehen wie sie vergeht. Man kann richtig spüren, wie extrem erhöht die Empfindlichkeit ist. Und das Gefühl am Schwanz ist auch extrem, wenn die dicken Lippen sich darum spannen und die Muschi zum aufgewölbten Lutschmund wird. ... *schwärm*

 

Nur muss sie gut sitzen UND nicht zu schnell zu hart ran gehen... pumpen das ein gut anregender Unterdruck da ist, dann etwas Zeit lassen, 5-10 Minuten.. dabei finden sich bestimmt beschäftigungen.. dann den Druck etwas erhöhen und wieder ablassen.. kleine Massageeinheit,.. und wieder drauf die Pumpe, die dann schon wie von selbst in Position rutschen sollte. noch mal 5-10 Minuten je nach 'Trainingsgrad' und wenn die Möse die Pump zum gewünschten Grad ausfüllt.. langsam (!) ablassen.. und massieren bis die Durchblutung sich wieder gleichmäßig verteilt hat. Direkt nach der Unterdruckspitze kann eine gewisse Taubheit eintreten,.. und DANN .. *rausch* *Booom* .. dann ist sie bereit zum hineinstossen.. aber festhalten sonst geht der Verstand flöten..

 

Unnötig zu sagen das, wenn man es zu harsch angeht, die ganze Erfahrung nach hinten losgeht, es mehr wehtut als nutzt und die Durchblutung nicht nachkommt, damit entsteht mehr Taubheit als Empfindlichkeit, und die Pumpe endet in der Tonne anstatt beim Lieblingspielzeug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Langsam herantasten. Sich Zeit nehmen... dann ist das Ergebnis schön und das Gefühl geil. 

Zu schnell und zu intensiv gepumpt: dann platzen Äderchen und die nächsten Tage werden schmerzintensiv.

Das gepumpte Ergebnis hält nicht über Stunden, es normalisiert sich wieder. Keine Sorge! Blank ist das Ergebnis schöner ;-), da bildet soch das Vakuum besser.

Ich brauche weder Öle noch Gele, werde durch's Pumpen sehr feucht (generell brauch' ich keine Gleitmittel).

Billigpumpen kann man(n) bzw. Frau vergessen! Ich war im Erotikfachhandel und hab sie dort gekauft und bin sehr zufrieden (Fröhle). 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2021 at 10:31, schrieb owlbipaar:

Wer hat Erfahrungen mit vaginal pumpen?

Wir wären froh für Tipps und was es gebracht hat.

Hallo Ihr Beide,

ich habe mir mal für meine frühere Freundin solch ein Gerät und das nötige Zubehör angeschafft... wir hatten ein älteres Gerät (noch vorhanden) und es war ein Traum, wie empfindlich die Muschi dabei wurde... und meine Freundin flog von einem Orgasmus zum anderen... Doch leider kam dann das neue Gerät nicht mehr zum Einsatz, da Sie ins Ausland versetzt wurde - also wenn Ihr Interesse habt, dann können wir es gerne mal zum Einsatz kommen lassen :-) Da gibt es ja soooo viele Möglichkeiten... auch für Ihn ;-)

Wichtig ist, dass man die Fläche, die man pumpen will -egal ob Vagina oder Brust oder Glied- immer gut eincremt, auch wegen dem Kontakt zur Haut. Am Besten vorher die Creme gut einmassieren...

Und dann testen, wie stark es sein darf und was als angenehm empfunden wird. Die neuen Geräte haben ja auch einen auf- und abschwellenden Pumpeffekt, sogar mit Wärme und Vibration, wenn man das möchte.

Übrigens auch super für die Brust :-)

LG

Vakuum massage.jpg

Vakuum Massage 2.jpg

Am 21.8.2021 at 10:43, schrieb mariaFundtop:

Ich würde es auch gerne Mal spüren ...finde die Optik einer gepumpten Möse aber dermaßen übel das ich Panik hätte dass es nicht mehr weg geht.

Hallo,

ja, das geht schnell wieder weg... aber das Gefühl soll traumhaft sein... auch bei Männer ;-)

Am 21.8.2021 at 15:45, schrieb Plz3w:

Langsam herantasten. Sich Zeit nehmen... dann ist das Ergebnis schön und das Gefühl geil. 

Zu schnell und zu intensiv gepumpt: dann platzen Äderchen und die nächsten Tage werden schmerzintensiv.

Das gepumpte Ergebnis hält nicht über Stunden, es normalisiert sich wieder. Keine Sorge! Blank ist das Ergebnis schöner ;-), da bildet soch das Vakuum besser.

Ich brauche weder Öle noch Gele, werde durch's Pumpen sehr feucht (generell brauch' ich keine Gleitmittel).

Billigpumpen kann man(n) bzw. Frau vergessen! Ich war im Erotikfachhandel und hab sie dort gekauft und bin sehr zufrieden (Fröhle). 

Hallo,

ja, da hast Du recht, mit dem Billigzeug geht es meistens schief... Und ja, es kommt auif den Typ an, ob man vorab sich eincremt... aber, die Creme einmassieren macht ja auch Spass ;-)

LG

bearbeitet von lustvoller08
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 10:51, schrieb Blindfoulove:

Bei mir hat es mit ein Besuch bei der gynäkologin geendet

Weshalb, was war denn passiert? , Gleich zu heftig aufgepumpt?

×
×
  • Neu erstellen...