Jump to content

Wie erreichen Männer bei Frauen Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der Ausstrahlung, dass sie niemanden, schon gar nicht sich selbst, noch irgendetwas beweisen müssen. 

Und mit Humor, Humor und noch mal Humor.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TAM50:

Indem er ihr sagte das sie die größte Schlampe sei, nur zum Beine breit machen gut sei und er ihr erstmal beibringen würde was ficken eigentlich heißt. Ausserdem wäre sie nur gut als Spermagefäß. Er machte sie in meinem Beisein nieder und bekam sie so auch ins Bett. Danach war sie genau wie er für mich Geschichte. 

Sehr gut! Merke ich mir! Werde ich heute gleich versuchen, umzusetzen. Falls später noch möglich, berichte ich dann aus der Gewahrsamszelle oder dem Spital wie's gelaufen ist. 👍👍👍

Geschrieben
Die Frage habe ich mir echt noch nie gestellt. Ich bin der Meinung man sollte so sein wie man ist und dafür geliebt oder eben nicht geliebt werden. Alles andere ist doch nur Fake und endet sowieso in einer Tragödie.
Geschrieben
Würde einfach mal sagen entweder hat Mann oder Frau es oder auch nicht! Glaube nicht das sich Anziehungskraft oder das gewisse etwas erlernen lässt.
Geschrieben
Würde einfach mal sagen entweder hat Mann oder Frau es oder auch nicht! Glaube nicht das sich Anziehungskraft oder das gewisse etwas erlernen lässt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mr_D04:

Wie erreichen Männer bei Frauen Anziehung?
😉

Gehe mit ihnen shoppen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Also bitte welcher Mann erzählt den auch was von angeln bei einem date 🥺🥺
es gibt fast nix langweiliges als angeln,
Ausser jemanden beim angeln zuschauen, oder gar drüber reden 😭😭
Und das viele Männer dabei so stammeln und auf alles versuchen einzugehen, ist bestimmt die Panik das er gleich nicht zum Schuss kommt.😳

Also....das mit dem angeln war als Beispiel ,für zigs Hobbys ...die nciht auf Gegenseitigkeit stossen!  ich weiss nicht,wie man da etwas wieder falsch versteehn konnte..man muss schon richtig lesen!  Über angeln hat noch niemand mit mir gesprochen!  

Desweiteren hatte das viele reden,auch nichts damit zu tun,das sie nicht zum Schuss kamen!  Denn es waren nur Treffen,ohne Erwartungen...da wollte ich noch nicht,nur Sex!   heute für nur Sex,treffe ich mich nicht mehr vorher...es geht gleich ins Bett...Mann hat gar keine Möglichkeit mehr zum viel sappeln!   Ich bin mit kennen lernen  und mehr durch...Männer passen nicht für mehr zu mir!  :coffee_happy:

Allerdings sagte meine Freundin auch,Männer reden oft soviel,beim ersten date ,aus Unsicherheit herraus...mir egal....ich ertrage es nicht,und wenn eine rso drauf ist,hat sichs schon erledigt! 

vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Gehe mit ihnen shoppen 

Schublade auf....:confused:

ich shoppe gar nicht gerne...Stress und zuviel Leute!    ;)  

Aber Ausflüge in die Natur ,sich etwas Schönes ansehen....kein Wort über Sex..und kein Annährungsversuch....das wäre meins gewesen oder war es...als ich noch datete,zwecks F+ oder  nur guter Freundschaft....nach ner festen Beziehung suchte ich nie,zu erstickend!   verliebte ich mich...meine erste Reaktion: ach du scheisse!  :joy:

vor 4 Stunden, schrieb mal-schauen82:

Brauchst nur passenden Geldbeutel haben, darauf achten doch viele heutzutage

Was für eine blöde Aussage!

Mir ist geld völlig egal!   Ich stocke auf...und hole mir nun auch lebsnmittel von der Tafel...aber ich gehe allein durhc mien Leben!    War da mal einer...erwartet ich nichts von ihm,kein Geschenk....und ich liess mcih auch kaum einladen...mal zahlter er,mal ich!   Und so wie ich sind immer noch die meisten Frauen...wir lassen uns nicht bestechen oder aushalten!

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Ich brauche das Gefühl, mich mit jemandem gut unterhalten zu können, damit er für mich interessant wird. Ich wünschte wirklich, dass mal mehr Männer auf Flirtcoaches hören würden, denn die wissen  genau, welche Fragen für uns Frauen echt deprimierend sind, weil wir sie quasi ständig lesen... Angefangen von "Hi" oder "Hi wie geht's" ist für mich Smalltalk echt ein Gräuel, wenn da wiederholt im Posteingang steht wie war dein Wochenende/dein Tag/deine Nacht/bist du gut in den Tag gekommen usw. es ist halt so Standard. Man könnte es wirklich mit vorgefertigten Texten beantworten. Es gibt so viele weitere Beispiele.

Flirt-Coaches vermitteln, dass man sich mit interessanten Nachrichten und Fragen selbst interessant macht und es reißt einen als Frau aus der Lethargie des Posteingangs heraus. Wenn dann das Profilfoto noch gut gemacht ist, ist das schon viel mehr als die halbe Miete. Das Foto im Profil ist ja oft die zweite Baustelle. Auch darüber sprechen Flirt-Coaches. Mir fällt auch auf, wenn ein Accountname gut gewählt ist, also z. B. nicht einfach "Guter Lecker" oder derartiges. 

Als jemand, der andere anschreiben möchte, kann man schon wirklich viel für sich herausholen, wenn man sich durch Stil und Klasse und Originalität etwas abhebt, soweit meine Meinung dazu. Und mit daran denken: die erste Nachricht ist die Visitenkarte und entscheidet schonmal viel. 

Für mich sind das die Gründe, warum manche Männer viel Erfolg haben und andere nie und dann immer über Date-unwillige Frauen und angebliche Fakes jammern. 💁🏻‍♀️

Unterschreib ich!   :kissing_heart::ok_hand:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kellogs82:

🤷.. bei mir muss Mann nur eine Halskette tragen und schon ist er raus. Da kann er noch so attraktiv sein.

Selten so etwas dümmliches gelesen , eine ganz neue Dimension von extremer Oberflächlichkeit 👎 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ship11:

Für Frauen ist es auch teilweise unsexy wenn der Mann total schüchtern ist ( rede aus Erfahrung). Aber warum gehen dann die Frauen dann nicht den Schritt, warum muss das der Mann machen ??

Du hast Recht,Schüchternheit ist unsexie...also für mich!

Aber wie kommst Du darauf,das Frauen nicht den ertsen Schritt machen?  ich tue es....und viele andere auch!

Und wenn Du schon schüchtern wirkst...und Du weisst es wirkt nicht so anzieheund....ja finde den Fehler!   :joy:  Warum sollte Frau dann auf Dich zugehen,wenn da nicht viel ist,was interessant ist?     ;)   

Geschrieben
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen... aber hatten wir denn schon über das Portemonnaie und das Auto gesprochen??? Damit hätten wir dann schon fast alle Klischees erfüllt, oder? 😉
Geschrieben

männer sollten nicht gleich mit der tür ins haus bei frauen fallen, sowas geht überhaupt nicht. zuerst ein belangloses gespräch und dann sieht man vielleicht weiter.

Geschrieben

Bei mir punktet "Mann" mit Humor, Charme und einem netten Lächeln. ;)

Geschrieben
Ich kenne einige aus meinem Bekanntenkreis, die ohne Fickerei-Fachangestellte nie in den Genuss des horizontalen Pressbohrens gekommen wären.
Woran das liegt?
Ganz einfach: Zu geizig, ungepflegt, ungebildet, schüchtern, gravitativ benachteiligt, terrible taste in clothes und nur Fußball in der Hirnkammer.
Aber was ändern ist nicht...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die beginnen ihre Anschreiben mit solch Fragen wie

Was magst du lieber, Sommer oder Winter?

Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?

😁 Da haben Männer das typische Anschreiben der Gundula bei Parship übernommen. Empathie kann man lernen 🤪

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tanas:

Selten so etwas dümmliches gelesen , eine ganz neue Dimension von extremer Oberflächlichkeit 👎 

Ich stehe zu dieser neuen Dimension von extremer Oberflächlichkeit.
Denn ich hasse Halsketten.
Und dumm bist nur Du, in dem du anderen ihre Abneigungen als dümmlich bezeichnest.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tanas:

Selten so etwas dümmliches gelesen , eine ganz neue Dimension von extremer Oberflächlichkeit 👎 

Das ist weder dümmlich noch oberflächlich, sondern ihr persönlicher Geschmack. Sie und vermutlich einige andere finden Ketten am Mann eben nicht sexy. 

Geschrieben

Ach ja: Frauen fahren total auf Konjunktionsverweigerer ("dass") ab und schwelgen in ihren Träumen von heißem Sex mit einem geistigen Primaten. 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sie und vermutlich einige andere finden Ketten am Mann eben nicht sexy. 

So eine fette Panzerkette aus Massivgold (das sind mind. vier Netto-Monatsgehälter) ist doch echt geil. Dazu ein weit geöffnetes Hemd von "Camp David" 👍

Geschrieben
Keinfalls betteln, das ist nicht sexy. Selbst auf knien rutschen bringt es auch nicht
Geschrieben
"Gut gebauter und/oder erfolgreicher Jäger, mit vorzeigbarem Gemächt"
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mr_D04:

Was meint ihr, was läuft bei diesen Männern falsch, womit hängt das zusammen? Was glaubt ihr, woran das wohl liegt?

Bei den Meisten wird wohl einfach das Gesamtpaket unstimmig sein. Und die meisten Frauen haben das schnell raus.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Cookiesweet:
Liegt viel an die Unehrlichkeit und dass viele Männer sich verstellen.

Ist bei Frauen auch nicht anders.
Sie haben nur den Vorteil, dass Männer in der Regel das stärkere/dominantere Geschlecht sind und den ersten Schritt machen.

Geschrieben

Am Ende sollte sich finden was auch passt. Passt es nicht bekommt man das recht schnell mit. Ob es nun die "Halskette" ist oder extreme Erniedrigung, unterm Strich fügt sich alles. Passt es hat man gute Chancen auf eine Beziehung und umgekehrt vertut man nicht wertvolle Lebenszeit mit Dingen die eh nichts werden. Es regelt sich normalerweise ausser man will etwas erzwingen. Das geht dann vor den Baum und das mit Ansage.

Geschrieben
Da gibt es zig Gründe.Mann hat es oder Mann hat es nich.
Geschrieben

es gibt ja welche, die einfach gar nichts machen und sehr leicht jemand kennenlernen. die müssen sich noch nichtmal mühe geben sich nett zu benehmen oder um attraktiv auszusehen. sie haben das auch nicht gelernt, die sind einfach so das sie leicht jemand kennenlernen. da kommt mehr zusammen, wie zb humor, schönes lachen, freundlich, ausstrahlung und mehr.

Geschrieben
Gutes Gehalt, schönes Auto, gutes Aussehen, grosse Potenz, erfüllt alle Wünsche......kleines Hirn ist keinerlei problem
×
×
  • Neu erstellen...