Jump to content

Wie erreichen Männer bei Frauen Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Margolotta:

Frauen wird doch gern vorgeworfen, sie würden nicht kommunizieren, was sie meinen... Also! Es war Adam gemeint und dazu fällt mir auch nur diese Deckenmalerei ein.

Kein schöner Adam, echt nit. Gott is dagegen ein Model mit seinem nackten Arsch...

Geschrieben
Nun ja, Geschmackssache... ich bin da ja eher bei der ganz alten Ansicht, dass man nicht weiß, wie "Gott" aussähe. Ich halte das "nach seinem Bilde formen" für falsch verstanden. Ich habe auch viele Dinge im Kopf. Wenn ich etwas nach diesem meinem Bilde forme, kann es durchaus Tentakel haben....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ja. Und ist auch von Michelangelo, wie Adam in der Sxtinischen...

David ist für mich die beeindruckendste Statue der Welt. Absolut unglaublich, wenn ich sie (ihn😂) nicht selbst gesehen hätte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb artigunartig:

David ist für mich die beeindruckendste Statue der Welt. Absolut unglaublich, wenn ich sie (ihn😂) nicht selbst gesehen hätte.

Warum? Wegen des kleinen? Da konnte jemand seine anatomischen Studien ziemlich gut verwerten.

Geschrieben
Beneide Dich, soll einfach perfekt sein, egal wo man hinschaut.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Nun ja, Geschmackssache... ich bin da ja eher bei der ganz alten Ansicht, dass man nicht weiß, wie "Gott" aussähe. Ich halte das "nach seinem Bilde formen" für falsch verstanden. Ich habe auch viele Dinge im Kopf. Wenn ich etwas nach diesem meinem Bilde forme, kann es durchaus Tentakel haben....

Als Gott den Mann schuf, machte sie einen Fehler. 

vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Warum? Wegen des kleinen? Da konnte jemand seine anatomischen Studien ziemlich gut verwerten.

Man munkelt, ja 😬

vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Warum? Wegen des kleinen? Da konnte jemand seine anatomischen Studien ziemlich gut verwerten.

Mit einem monströsen Ständer hätte er wohl vom Wesentlichen des Kunstwerkes abgelenkt 🤔

Geschrieben
Wenn's jetzt wieder am Schwanzemann hängt, bekommt Ihr aber noch einen mit bevor ich gehe - Ich bevorzuge schöne Frauen, wie Nike im Louvre, die hat keinen Kopf, is bei Frauen aber nit notwendig... Hiiiiiiilfe, bin weg, hör' Euch nit mehr... tschühüüüß... ;o)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb He-nne:

Ich finde es meega abturnend, wenn jem. ein sehr eingeschränktes Wissen hat und sich für nichts interessiert. Dann kann er noch so ein potenter Adonis sein. Geht gar nicht. Künstlich lustige oder coole Typen tun mir leid oder sind ne Lachnummer.

Hochmut; Wenn jemand ein sehr eingeschränktes Wissen hat und sich für nichts interessiert kann er wahrscheinlich nichts dafür, die Erziehung könnte schuld sein oder sein Umfeld... Gilt auch für die coole Typen; Erziehung, Schule, Ethik, Moral, äußere Umfeld, Kulturkreis, Bildung, tja sowas gibt es nun mal. Vielleicht sind wir Schuld, weil wir dazu beigetragen haben durch Wahlen entsprechender Parteien, welche die schulische Bildung nicht gefördert haben oder evtl. weil wir als Eltern den Lehrern ihre Arbeit einschränken. Man sollte die Fehler erst bei sich suchen im ersten Schritt, dann bei den Anderen. Man sieht es auch in den Generationen man kann hier im Großen und Ganzen auch eine Veränderung feststellen, finde ich.

Geschrieben

Tja, 1000 Volt und kein Licht ist in etwa so entscheidend, wie; Bei ihm war Licht, aber er war nicht zu Hause.

Wer die Zusammenhänge versteht, ist schon einige Schritte weiter. :white_check_mark:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Feinstofflich? Chemisch, oder wie?

"Rudolf-Steiner-Slang" 

Kontaktanzeige einer 56-jährigen Grundschullehrerin (a.D.) in einem ESO-Monatsmagazin: ".... kreativ, durchtherapiert, chaotisch, kompliziert, feinstofflich, ... sucht impotenten Mann ...."  

Geschrieben
Für Frauen ist es auch teilweise unsexy wenn der Mann total schüchtern ist ( rede aus Erfahrung). Aber warum gehen dann die Frauen dann nicht den Schritt, warum muss das der Mann machen ??
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb artigunartig:

David ist für mich die beeindruckendste Statue der Welt.

Ich war früher in die Nike verliebt 😁 

Geschrieben
Sie : eigenes Selbstbild / Selbstwahrnehnung und was in der Birne 🤘👍
Geschrieben
Unerfahrenheit, Traumwelten und fehlendes Fingerspitzen-Gefühl prallen im Web aufeinander. Tastendistanz kann reale Nähe niemals ausgleichen.
Der unvoreingenommene Umgang miteinander zum echten Kennenlernen wird oft von den persönlichen No-gos ausgebremst und es fehlt generell die Fähigkeit und der Wille Kompromisse einzugehen
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:
Hirn...Herz und viel Humor...sind ein kleiner Schlüssel....🤫🤫😇

Nein, das ist der große Schlüssel. Genau damit funktioniert es😊🤗.

Geschrieben
Wie hier schon @Hoppas66 schrieb "Hirn... Herz... und viel Humor...." sind genau die drei Faktoren, mit denen es funktioniert. Wenn ich hier mit jemandem schreibe muss ich ganz genau merken, dass da tatsächlich Interesse an meiner Person ist, dass er kommunizieren kann, dass wir einfach auf einer Wellenlänge sind, dass es Sätze gibt, wo der andere drüber schmunzelt, wo man einfach nach wenigen Sätzen merkt "Ja, diesen Menschen möchte ich unbedingt kennenlernen". Er sollte individuell sein, kein Poser, kein Aufschneider, kein "Ich bin der absolute Hengst", kein "Was ich mir sexuell alles sofort mit dir vorstellen könnte" ... Weniger ist auch hier oftmals mehr. Im real life können mich Männer mit einem bestimmten Lächeln dazu bringen, dass wir ins Gespräch kommen. Ich weiß, dass es introvertierte Männer schwerer haben, jemanden kennenzulernen, aber wenn man dafür sensible. Antennen hat, können auch diese die entsprechenden Frauen kennenlernen. Von Flirtcoachs halte ich persönlich gar nichts. Sie verfügen oftmals noch nicht mal über eine entsprechende Ausbildung, wollen den Männern dann aber erklären wie es geht. Kein Mann hat es aus meiner Sicht nötig, dafür unnütz Geld auszugeben. Jeder kann flirten.
Geschrieben
Die besten Flirts entstehen, wenn man gar nicht vor hatte zu flirten. Wer dumm dreist irgendeinen dummen Spruch raus haut, hat sowieso schon verloren.
Oftmals reicht nur ein Blick, ein Lächeln, einen spontanen Satz und schon hat man das Interesse der Frau geweckt ohne es überhaupt zu wollen.
Wer los geht in RL oder im Netz und sich sagt "heute flirte ich" der findet nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder der glaubt das man es lernen kann auf Frauen anziehender zu werden, der täuscht sich... man kann nur sein Auftreten erlernen oder aber frauen schwach zu quatschen... 🤣🤣🤣 ... man muss mit seiner Ausstrahlung Punkten und auch wissen wie man mit der umgeht bzw auch die seines Gegenüber deuten können und sowas kann man nicht erlernen... ein flirt entsteht meistens ganz zufällig und vorallem unerwartet... wer das dann nicht merkt hat schon verloren... wobei ein flirt ja auch noch nichts zu sagen hat... jeder wenn er will, kann anziehend wirken... aber auch nicht bei allen... das sollte man auch im Hinterkopf haben... nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vielleicht solltest du das mal aus Sicht einer Frau beleuchten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich möchte keine Frau, die als dekoratives Anhängsel gesehen werden möchte.

Dachte ich mir auch so, als ich das gelesen habe. Es kam mir vor, wie eine Zeitmaschine in die 50'er/60'er Jahre. Ich fand es erschreckend, dass sich eine Frau selbst derartig degradiert und selbst zum optischen  Beiwerk abwertet. 

Geschrieben

sehr interessant!

Wenn ich heutzutage einen Mann kennenlerne oder Interesse an einem Mann entwickle, dann muss er an sich haben, was ihn für mich, in meinen Augen, attraktiv macht.

Allerdings hat das nicht unbedingt immer etwas mit dem Aussehen zu tun.

Es kann eine bestimmte Gestik sein, seine Stimme oder seine Mimik, die mich ein zweites Mal hinschauen oder näher hinschauen lässt.

Dann werde ich auch neugierig, welche Persönlichkeit dainter steckt, denn die sieht man ja erst mal nicht.

 

Online ist das ganz anders.

Klar..bei manchen Bildern denkt man sich erst mal...Och^^...oder.Hui^^.

Dann liest man etwas von ihm oder den Profiltext und schon...ZACK....ist er uninteressant.

Zeigt er allerdings die Art Humor, die ich bevorzuge und hat eine Art zu kommunizieren, die ich interessant finde....dann kann er durchaus auch mit mir übers Aneln schreiben oder auch reden^^

 

Geschrieben
Die Kommunikation verbal als auch körperlich muss einfach stimmen! Da hilft Hirn, Herz und Humor (wie ich gelesen habe) auch nichts, wenn die Chemie nicht stimmt mit dem intellektuellen, humorvollen und herzlichen Herrn…..
Geschrieben
Humor und Authentizitä́t, eine gepflegte Umgangssprache und ein gutes Allgemeinwissen um sich unterhalten zu können, sind schon mal gute Startpunkte
Geschrieben
Dazu eine kleine reale Kurzgeschichte aus meiner Vergangenheit

Mir erzählte einmal vor Jahren,eine gute Freundin,das sie sich in einen sehr hübschen Typen mit Tatoos,toller Figur,sehr attaktiven Gesicht usw....verkuckt hatte,der neu in ihrer Firma angefangen hat,Sie ist dabei auch selbst ohne Zweifel eine liebenswerte Augenweide.!

Weiter fur sie fort,trafen sich in einer Zeitspanne von ca 2 Wochen,immer in dem gemeinsamen Pausenraum, ihre Blicke mit lächeln trafen sich immer wieder,beide spürten genau,das es sie aufeinander zuzog,und sprachen sich dann schließlich nach dieser Zeit,an der Essensausgabe gleichzeitig an.
Natürlich wurde Ich dann erst Recht neugierig,da Sie ja schon seit Jahren solo war,und wußte wie sehr sie sich wieder eine passende Beziehung wünschte,als ich Sie dann fragte, ja und,was geschah dann weiter,bezw was habt ihr euch denn gegenseitig gesagt,?!,.......meinte Sie dann nur weiter,ach vergiss es,es war leider wieder nichts,Ich fragte Sie,was denn passiert sei,da Sie sich ja schon sehr aufgeregt die 2 Wochen lang in den Mann verknallt hatte,erzählte Sie dann weiter,ja vom Ausehen her,und wie Er mich immer anschaute,und auch was seine Austrahlung & Alter anginge währe er ja schon ihr Traummann gewesen,!?,natürlich wurde Ich nun noch ungeduldiger noch neugieriger,und fragte,ja nun was jetzt weiter,warum gewesen?,darauf sagte Sie dann etwas traurig nur so viel---Ich fand ihn ja schon echt so klasse,es hat mich echt voll erwischt,nur leider hat Er dann den Mund aufgemacht,und das wars dann nach dem Mittagessen für mich leider wieder.!!
×
×
  • Neu erstellen...