Jump to content

Wie erreichen Männer bei Frauen Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉😉😉p.s.....das Geheimnis ist seine Aura und nichts anderes. Die Aura ist nur stimmig, wenn er mit sich selber im reinen ist. Körper, Geist und Seele im Einklang.

Die Optik spielt nicht die große Rolle.
Geschrieben
Wenn der Kontakt nicht klappt, liegt es meist daran, dass viele Männer sich nicht in die Motivationslage der Frauen versetzen können / wollen und ihnen Selbstbewusstsein, Bildung und Umgangsformen fehlen.
Geschrieben
Wenn ich eine Frau fesseln will, dann mit meiner Persönlichkeit. Deshalb, sei die Energie, die Du anziehen willst. 😎
Geschrieben
Also im richtigen Leben, mit charm und witz.
Aber hier Keine Ahnung 🤔
Geschrieben
Also ich hab keinerlei Probleme Frauen kennen zu lernen, und sie für mich zu begeistern. 😎
Ich bin wahrlich nicht der attraktivste Kerl der Gegend. Aber ich bleibe immer ich selbst, und habe ein gesundes Selbstbewusstsein. Und ich flirte für mein Leben gern. 😁
Geschrieben
Brauchst nur passenden Geldbeutel haben, darauf achten doch viele heutzutage
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Blickkontakt, Sicherheit, Männlichkeit, Authentizität. Ich kann förmlich zusehen, wie sie dahinschmelzen...
vor 11 Minuten, schrieb mal-schauen82:

Brauchst nur passenden Geldbeutel haben, darauf achten doch viele heutzutage

Die Sorte gibt es auch, aber die kann man ja meiden. Die Mehrheit der Frauen will keinen Waschlappen, der sich mit Geld alles erkauft... im Gegenteil

Geschrieben
@mal-schauen82 "Brauchst nur passenden Geldbeutel haben, darauf achten doch viele heutzutage"
Viele vielleicht, aber mit Sicherheit nicht alle.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das Stichwort ist Charisma. Die Ausstrahlung eines Mannes und wie er sich gibt. Dieses gewisse Etwas. Hat ein Mann oder hat es nicht, ganz egal, wie er aussieht...

... erinnert Ihr Euch an Robert de Niro in "im Auftrag des Teufels"?

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
Das kommt wohl ganz drauf an was man sucht 🤣 wir wollen nur Sex, also ist das erste ein Gesichtsbild, wenn für mich nicht attraktiv, dann fällt der raus, soll ja schließlich feucht werden da unten sonst kriegst ihn ja net rein 😬
Jemand für mich noch so hässliches kann aber für eine andere Frau super attraktiv sein, Geschmäcker sind halt verschieben.
Auf dem Profil können sie sich noch mit dem Beziehungsstatus ins Aus begeben, wir haben kein Bock auf eifersüchtige Frauen die auf der Matte stehen und die sind zu alles in der Lage 🤣 danach zählt der Rest wie Niveau und ja sogar ein wenig IQ 🤣 (wenn man behauptet mobil zu sein sollte man vielleicht nicht fragen ob wir einen abholen, oder wenn im Profil Single steht vielleicht im Foren nicht über „meine Freundin“ reden 🤣 nur als Beispiel was uns schon so unter kommt 😬)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mr_D04:

Vielleicht hat sich schonmal der/die eine oder andere von euch gefragt, warum lernen manche Männer sehr leicht Frauen kennen, während es anderen dagegen so gut wie nicht gelingt? Woran liegt das? Dabei ist es völlig egal, ob das Kennenlernen online (Online Dating) oder offline (in der realen Welt) erfolgt.
Ein Typ kann noch so attraktiv sein, wenn er es nicht schafft, bei Frauen die nötige Anziehung zu erreichen, wird ihm seine Attraktivität gar nichts nützen. Er bringt somit seine PS nicht auf die Straße bzw. an die Frau 😉
Flirtcoaches sprießen wie Unkraut aus dem Boden und verdienen mit dem Unvermögen vieler Männer Unmengen an Kohle.
Was meint ihr, was läuft bei diesen Männern falsch, womit hängt das zusammen? Was glaubt ihr, woran das wohl liegt?

Ich brauche das Gefühl, mich mit jemandem gut unterhalten zu können, damit er für mich interessant wird. Ich wünschte wirklich, dass mal mehr Männer auf Flirtcoaches hören würden, denn die wissen  genau, welche Fragen für uns Frauen echt deprimierend sind, weil wir sie quasi ständig lesen... Angefangen von "Hi" oder "Hi wie geht's" ist für mich Smalltalk echt ein Gräuel, wenn da wiederholt im Posteingang steht wie war dein Wochenende/dein Tag/deine Nacht/bist du gut in den Tag gekommen usw. es ist halt so Standard. Man könnte es wirklich mit vorgefertigten Texten beantworten. Es gibt so viele weitere Beispiele.

Flirt-Coaches vermitteln, dass man sich mit interessanten Nachrichten und Fragen selbst interessant macht und es reißt einen als Frau aus der Lethargie des Posteingangs heraus. Wenn dann das Profilfoto noch gut gemacht ist, ist das schon viel mehr als die halbe Miete. Das Foto im Profil ist ja oft die zweite Baustelle. Auch darüber sprechen Flirt-Coaches. Mir fällt auch auf, wenn ein Accountname gut gewählt ist, also z. B. nicht einfach "Guter Lecker" oder derartiges. 

Als jemand, der andere anschreiben möchte, kann man schon wirklich viel für sich herausholen, wenn man sich durch Stil und Klasse und Originalität etwas abhebt, soweit meine Meinung dazu. Und mit daran denken: die erste Nachricht ist die Visitenkarte und entscheidet schonmal viel. 

Für mich sind das die Gründe, warum manche Männer viel Erfolg haben und andere nie und dann immer über Date-unwillige Frauen und angebliche Fakes jammern. 💁🏻‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mr_D04:

Flirtcoaches sprießen wie Unkraut aus dem Boden und verdienen mit dem Unvermögen vieler Männer Unmengen an Kohle.

Ja, die Männer die so einen Service nutzen erkennt man gleich, das sind Vollhonks

Die beginnen ihre Anschreiben mit solch Fragen wie

Was magst du lieber, Sommer oder Winter?

Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?

Da frage ich ihn meist, Schaukel zu nah an der Wand gestanden oder vom Wickeltisch gefallen?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉p.s.....das Geheimnis ist seine Aura und nichts anderes. Die Aura ist nur stimmig, wenn er mit sich selber im reinen ist. Körper, Geist und Seele im Einklang.

Die Optik spielt nicht die große Rolle.

Daa hast du aber tolle gesagt 🌞

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mr_D04:

Woran liegt das?

Keine Ahnung . Wenn 2 Dasselbe machen , kann die Wirkung völlig unterschiedlich sein . 

Sich mit sich und der eigenen Außenwirkung zu beschäftigen ist nicht per se verkehrt .

Sein " Kernich " verändern zu wollen für mich schon . 

vor 11 Stunden, schrieb Mr_D04:

Was meint ihr, was läuft bei diesen Männern falsch, womit hängt das zusammen?

Die Meisten wollen jemand anders sein als sie sind , wobei es mittlerweile eine Gruppe junger Menschen gibt die reales flirten lernen müssen .

Das ist allerdings nicht geschlechtsspezifisch . 

Geschrieben
Man sollte hier eher den Frauen lauschen. Jeder Mann der sich hier beschreibt wie toll es klappt ist ein Heuchler. Auch der Verfasser der sich wundert dass bei ihm auch mal ein Mann vorbeischaut.
Früher in meinem Alter als man noch auf dem Tanzsaal umschaute , wusste kein Mädel was du verdienst und trotzdem kamen wenige Typen immer zum Zug und viele andere waren nur betrunken. So ist das Leben . Vieles ist einem in die Wiege gelegt.
Die Zeiten ändern sich , heute ist schon vieles anders , man muss nicht mal mehr raus um jemand kennenzulernen.
Geschrieben

Es gibt da wohl einige Gründe, doch mMn  haben einige Männer einfach nicht genug Mut und können die Zeichen der Frauen nicht deuten. 
(Habe schon so mache Freunde zu den Frauen „treten“ müssen, da sie den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden haben.... naja... den, die ist wohl besser gesagt, z.T. wedelten die Frauen schon mit dem Zaunpfahl!) 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... 

Dazu meinen Einige Männer, die nicht wirklich zu sich stehen,  was darzustellen  zu müssen was sie nicht sind und wirken  dadurch nur wie eine billige Kopie! 
 

Die „Optik“ ist zwar nicht unwichtig, doch zur Optik gehört auch Ausstrahlung, erst dann wirkt „Schönheit“ auch erst wirklich. 
 

Charme, Eloquenz, Empathie, Intelligenz... ist auch nicht Jedem gegeben, was auch nicht unwichtig ist! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beziehe mich aufs Onlinedating
Was mich wirklich erschreckt ist, das jegliche Distanz und Umgangsformen, wie man sich einer fremden Frau annähert, online bei einer großen Anzahl von Männern verloren gehen.
Kein Vorstellen, keine Kenntnis der Angaben im Profil der Frau, auch wenn gelesen, werden die Angaben und Wünsche darin einfach übergangen und es wird auf eine Art kommuniziert, die weder Spaß macht, noch neugierig auf den Autor.
Humor, Empathie, sich selber nicht so ernst nehmen, der Frau das Gefühl schenken, dass sie in seinem Fokus liegt und Transparenz darin, wer Mann wirklich ist und was Mann wirklich sucht, das ist die halbe Miete.
Dieses Selbstbewusstsein und Selbstverständnis darin mit offenen Karten zu spielen, emotional, aber auch was die Lebensweise und die Form der Beziehung betrifft, die er anstrebt, solche Männer sind online wirklich dünn gesäht, trotz ihrer quantitativen Übermacht.
Ein Mann, der sich so präsentiert und dann auch noch verbindlich ist, der muß materiell kein Krösus sein, kein Dressman, der kann krank sein oder auch Schulden haben, was weiß ich … denn er bietet der Frau mit seiner Authentizität und seiner Transparenz von Anfang an die Möglichkeit, ihn so kennenzulernen, wie er ist und gibt ihr damit zu jeder Zeit die Chance, zu entscheiden, will ich das so oder will ich das nicht.
All die Lügner hier, die einem dann beim Treffen sagen, ich heiße übrigens nicht „Heinz“, sondern Karl und ich bin auch nicht Single, aber anders habe ich hier keine Chance oder die, die es weiter verheimlichen und wo Frau es an verschiedenen Zeichen bemerkt, die überschreiten Grenzen, die einfach nicht ok sind.
Komischerweise können diese Männer oft sehr gut flirten und sind zunächst erfolgreich.
Also ist auch erfolgreiches flirten Können  kein unbedingtes Must have.
Es ist echt schwierig, weil es Dinge zwischen Himmel und Erde sind, die sich einfach nicht erklären lassen.
Für mich ist Kommunikation und Aufrichtigkeit am Wichtigsten im Kontakt und direkt beim Kennenlernen Humor und Charme

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
es geht nicht alles nach äußerlichkeiten. es wirkt auch der humor und generell die art, welche ansichten er hat
Geschrieben (bearbeitet)

Die einen Jammern, die anderen machen. Es ist wie überall, nicht jeder Versuch ist auch erfolgreich. Aber es gibt die, die sich jammernd in die Ecke verkriechen und die, die weitermachen bis sich der Erfolg einstellt. Das ist halt männlich und stärkt das selbstbewusstsein. Und Männer mit selbstbewusstsein sind nun mal attraktiv und erfolgreich. Und das nicht nur bei der Partnerwahl 😘

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Mr_D04:

 😉Was meint ihr, was läuft bei diesen Männern falsch, womit hängt das zusammen? Was glaubt ihr, woran das wohl liegt?

Die förmlich alles überstrahlende Bedürftigkeit oder das Überhöhen und auf einen Sockel stellen meiner Person, schlagen mich in die Flucht.

Ebenso, wenn schon zu Anfang signalisiert wird, dass er ohnehin keine Chance bei mir hätte. Würden Männer Frauen, die so denken, anziehend und sexy finden?🤔

 

Ich mag Männer, mit denen ich mich unterhalten kann, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen ... mit denen der Gesprächsstoff nie ausgeht.

Männer, die nicht aufdringlich werden ... die nicht meinen, sie wären Gottes Geschenk an die Frauenwelt und ich dürfte dankbar sein, dass sie sich mit mir beschäftigen.

Ich mag Männer, die echtes Interesse zeigen ... Authentizität ... Lügen nicht nötig haben, um sich etwas zu erschleichen, was sie ohne die nie bekommen hätten ... die zu sich selbst stehen.

 

Meist scheitert es an dem Mangel an Ehrlichkeit. 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... blabla ... laber ... grütz ...
Geschrieben
Wie so vieles, steht und fällt auch das mit der Übung. Ein gewisses Talent hilft sicherlich und auch selbstreflektierend sich die Frage stellen was finden Frauen an Männern anziehend.
So vielfältig wie die Menschheit, so vielfältig auch da die Antwort. Nicht jeder Mann wird bei jeder Frau landen können. Die meisten Männer scheitern aber bereits bei den Basics.
Es fehlt an Empathie, an Kommunikationsbereitschaft und -kompetenz.
Es fehlt an der Fähigkeit zuzuhören, vor allem zwischen den Zeilen. Und viele haben keinerlei Humor und sind null unterhaltsam, benehmen sich in Gegenwart von Frauen wie eineschüchterte Chorknaben. Wie soll ne Frau zu einem solchen Mann aufschrauen. Und eben das wünschen sich viele Frauen. Aber der Mann muss das halt auch hergeben...
Geschrieben (bearbeitet)

Respekt, Anstand, Höflichkeit....sind für mich die ersten Schritte. Ansonsten kann ich dazu pauschal gar nichts sagen, denn Menschen sind doch so unterschiedlich. Ist es nicht sogar auch von der Tagesform abhängig? Also für mich gibt es keine allgemeingültige Gebrauchsanweisung...

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mr_D04:

Ein Typ kann noch so attraktiv sein, wenn er es nicht schafft, bei Frauen die nötige Anziehung zu erreichen, wird ihm seine Attraktivität gar nichts nützen.

Das ist dann oft (zumindest für diese „Typen“) schon das Problem. Sie verlassen sich nur darauf. Das reicht aber nicht, da einfach das Gesamtpaket stimmen muss. Für Frauen (aus meiner Erfahrung und Beobachtung) eben oft auch schon für kurzfristige Sachen. Anders als beim Großteil der Männer, reagieren Frauen nicht so stark nur auf „optische Reize“.

Genauso aussichtslos ist dann solch ein Versuch, wie mit diesem Thread irgendeine pauschal gültige „Anleitung“ zu erfragen. Die gibt es nicht! So individuell wie jeder Mensch ist, so individuell muss dann auch die „Verbindungsaufnahme und -aufrechterhaltung“ sein. Dazu gehört Empathie, Respekt vor dem anderen und klar: auch ein bisschen „Können“. Wem das Lette fehlt, der muss dann eben üben, sollte dabei aber versuchen „Fehlversuche“ zu reflektieren, um herauszufinden an welcher Stelle es „gehakt“ haben könnte, um beim nächsten mal was anderes zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...