Jump to content

Wie erreichen Männer bei Frauen Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LeckenistmeinHobby:

ein Benehmen an den Tag legt wie Mister Hartz IV dann brau er sich nicht darüber wundern

Welches Benehmen hat ein Mr. Hartz IV? Solche verallgemeinernden Aussagen finde ich zum ....

Um schon mal vorzubeugen, ich beziehe kein Hartz IV, kann sehr gut von meinen Einkünften leben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_D04:


Ein Typ kann noch so attraktiv sein, wenn er es nicht schafft, bei Frauen die nötige Anziehung zu erreichen, wird ihm seine Attraktivität gar nichts nützen. 

Hab ich was verpasst? Ich dachte immer Attraktivität bedeutet Anziehungskraft. Bin mir sogar sicher, dass das das bedeutet. 

🤔

Geschrieben
Prima verstehe ich das so? Das alle Frauen sich ab sofort an alle Männer halten müssen, die sich für Atraktiv halten und nur zu ihnen gehören? Und der Rest von Männern die sich nichts draus machen, die sollten sich gar nicht mehr auf die Suche machen.......
Es ist doch die Sache von den Frauen mit welchen Typ Mann sie zusammen sein wollen und mit welchen nicht.
Geschrieben
Jeder Mann, der jemals eine enge Verbindung zu einer Frau hatte, eine gesunde Neugier an tiefergehenden Dingen in sich trägt, und der dann noch gut zuhören konnte was Frauen zwischen den Zeilen sagen, der hat ausreichend rudimentäre Anhaltspunkte bekommen können. Die Schwierigkeiten liegen in der innerlichen Annahme und natürlicher unbefangener Umsetzung.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LeckenistmeinHobby:
Wenn jemand aussieht wie Adam aber ein Benehmen an den Tag legt wie Mister Hartz IV dann brau er sich nicht darüber wundern

Was hat das Einkommen mit dem Benehmen zu tun? Und wie genau sah dieser ominöse "Adam" denn aus?

Geschrieben
Attraktiv ist nicht nur trainiert sein, das kann zwar n Türöffner sein, muss aber nicht - Charisma, Ausstrahlung, Haltung dem gegenüber machen mindestens, genauso viel aus
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FDSFSHFSD:

Aber das kann doch um Gottes Willen kein Grund sein, jemanden auszuschließen, wenn er dir ansonsten sehr gut gefällt!!! 🙄

Frauen........ .....

Doch, es ist MEIN PERSÖNLICHER Grund einen Mann auszuschließen. Für eine Beziehung oder für's Bett käme er nicht in Frage.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Was hat das Einkommen mit dem Benehmen zu tun? Und wie genau sah dieser ominöse "Adam" denn aus?

Wenn ich mich recht entsinne, war Adam auch arbeitslos. Bei der Erziehung von Kain soll er auch ordentlich verkackt haben.:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Was hat das Einkommen mit dem Benehmen zu tun? Und wie genau sah dieser ominöse "Adam" denn aus?

Er hat keinen Bauchnabel😂

Geschrieben

authentisch, charismatisch, halbwegs attraktiv, gepflegt, eloquent, ehrlich, intelligent, feinstofflich, selbstbewusst, gebildet, humorvoll, beruflich erfolgreich, weltoffen, interessiert, ... 

Sind mindestens 8 der obigen Eigenschaften vorhanden (nicht aufgesetzt), dann stehen die Chancen halbwegs gut - habe ich mir sagen lassen. 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pcarter:

Wenn ich mich recht entsinne, war Adam auch arbeitslos. Bei der Erziehung von Kain soll er auch ordentlich verkackt haben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der beide Söhne nicht gerade zu sympathischen Zeitgenossen geformt. Worüber die sich wie gestritten haben sollen... Is ja fast wie im Forum. Mit wem würde da eigentlich die nächste Generation gezeugt? 🤢😵

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ich mag nicht, wenn der Mann so auf cool macht oder kaum ein Laecheln zustande kriegt...sehr unsymphatisch!

Ausserdem geht gar nicht, wenn er sappelt, ohne Ende....und dann noch nur ueber sich, was er alles so macht und kann! Oder Themen die mich 0 interssieren und er ne Studie draus macht...als Beispiel , er hat z.B.angeln als Hobby...ich habe damit nichts am Hut und er brabbelt damit zu...fuerchterlich!  

Auch mag ich nicht, wenn Maenner so verlegen oder unsicher sind. Oder mich extrem beobachte...wie ich gucke...und gleich unsicher sind, wenn ich mal etwas "ueberlegt " gucke oder ernst.   Ja...ich habe so etwas schin gehabt, so ein Date....echt bloed...ich wusste schon nicgt mehr, wie ich gucken sollte...weil er sofort verunsichert war oder was das war....ach, auf jeden Fall echt bloed...nicht entspannt, zum wohlfuehlen!   

Ich moechte , das der Mann authentisch ist...locker redet und warmherzig ist , laecheln und lachen kann!   Der einfach normal mit mir umgeht...wie zu ner guten Bekannten und nicht dieses "Frau/Mann Ding"...einfach Mensch zu Mensch.  Ein Mann , mit den ich umgehen kann, wie zu meinen Maedels....locker, froehlich..wie ich bin.

Scheisse....ich hatte so einen Mann nie...oje, nun wird mir das durch dieses Thema mal wieder richtig bewusst....lach ...Poststeller musste das sein...nun werde ich noch sentimental.      

Das waere nochmal ein Thema:  koennt ihr mit Euren Dates/Anderen Geschlecht...umgehen, wie mit Freunden und sie mit euch?"    ;)    

Also bitte welcher Mann erzählt den auch was von angeln bei einem date 🥺🥺
es gibt fast nix langweiliges als angeln,
Ausser jemanden beim angeln zuschauen, oder gar drüber reden 😭😭
Und das viele Männer dabei so stammeln und auf alles versuchen einzugehen, ist bestimmt die Panik das er gleich nicht zum Schuss kommt.😳

Geschrieben
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach:
Das hat die Natur so gefickt eingeschädelt um den Fortbestand dieser Spezies zu sichern! 😎
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Hmm? Wie geht das?

Indem er ihr sagte das sie die größte Schlampe sei, nur zum Beine breit machen gut sei und er ihr erstmal beibringen würde was ficken eigentlich heißt. Ausserdem wäre sie nur gut als Spermagefäß. Er machte sie in meinem Beisein nieder und bekam sie so auch ins Bett. Danach war sie genau wie er für mich Geschichte. 

Geschrieben
Und ein Dieb war Adam auch noch. Sieht langsam schlecht für ihn aus. Und bei der Erschaffungsszene in Rom is er ja auch nicht wirklich ein Schönling... hat Buonarrotti bißchen geschlunzt...
Geschrieben

Ich mag den Ansatz nicht, das Auftreten und Handeln auf die zu erwartende Reaktion von anderen (in dem Fall Frauen) auszurichten.

 

Zugegebener Maßen bin ich ein Negativbeispiel was den "Erfolg" bei Frauen angeht, aber ich bin an ihrer ehrlichen Meinung zu Themen interessiert und unterstelle, dass es ihr ähnlich geht, also ist es kontraproduktiv einander etwas vor zu machen.

vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Der beste Schmuck eines Mannes ist die Frau an seiner Seite.

Ich möchte keine Frau, die als dekoratives Anhängsel gesehen werden möchte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der beide Söhne nicht gerade zu sympathischen Zeitgenossen geformt. Worüber die sich wie gestritten haben sollen... Is ja fast wie im Forum. Mit wem würde da eigentlich die nächste Generation gezeugt? 🤢😵

Als Adam 130 war, gebar Eva noch Set. Ansonsten gab es damals massig Inzest. Wer sich da alles zu wem gelegt hat, füllt ganze Bände. Da hätten die Moralapostel unter den Foristen hier aber eine Menge Zündstoff. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pcarter:

Als Adam 130 war, gebar Eva noch Set. Ansonsten gab es damals massig Inzest. Wer sich da alles zu wem gelegt hat, füllt ganze Bände. Da hätten die Moralapostel unter den Foristen hier aber eine Menge Zündstoff. 

Na was gut, dass diese Religion nicht für mich zuständig ist. Oder ich für sie. 😅

Geschrieben
Er meinte ja bestimmt Adonis oder die Davidstatue, jetzt hackt nit so rum ;o)
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

authentisch, charismatisch, halbwegs attraktiv, gepflegt, eloquent, ehrlich, intelligent, feinstofflich, selbstbewusst, gebildet, humorvoll, beruflich erfolgreich, weltoffen, interessiert, ... 

Sind mindestens 8 der obigen Eigenschaften vorhanden (nicht aufgesetzt), dann stehen die Chancen halbwegs gut - habe ich mir sagen lassen. 

 

Feinstofflich? Chemisch, oder wie?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Er meinte ja bestimmt Adonis oder die Davidstatue, jetzt hackt nit so rum ;o)

Der David steht in Florenz 🙄

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TAM50:

Indem er ihr sagte das sie die größte Schlampe sei, nur zum Beine breit machen gut sei und er ihr erstmal beibringen würde was ficken eigentlich heißt. Ausserdem wäre sie nur gut als Spermagefäß. Er machte sie in meinem Beisein nieder und bekam sie so auch ins Bett. Danach war sie genau wie er für mich Geschichte. 

😨🤮🤬

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb artigunartig:

Der David steht in Florenz 🙄

Ja. Und ist auch von Michelangelo, wie Adam in der Sxtinischen...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NickSzesan:
Er meinte ja bestimmt Adonis oder die Davidstatue, jetzt hackt nit so rum ;o)

Frauen wird doch gern vorgeworfen, sie würden nicht kommunizieren, was sie meinen... Also! Es war Adam gemeint und dazu fällt mir auch nur diese Deckenmalerei ein.

×
×
  • Neu erstellen...