Jump to content

Wie erreichen Männer bei Frauen Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch ganz einfach:
Dumm fickt eben NICHT gut und Intelligenz macht sexy!
Geschrieben
...vermeintliche äussere Attraktivität reicht nicht aus... 🤷🏻‍♂️ Charakterliche Positivität und entsprechende Ausstrahlung (Strahlkraft) ist wichtig. und verschafft somit Anziehungskraft!
🤩🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖
Geschrieben
Erstmal sollte der Mann sich selbst mögen und dementsprechend auch pflegen, dann sollte er merken welche Frau ihn anziehend findet. Sei es durch Blick Kontakt oder andere Reize
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

🤷.. bei mir muss Mann nur eine Halskette tragen und schon ist er raus. Da kann er noch so attraktiv sein.

Wieso?????????????

Hast du Angst vor Halsketten? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab wenig Erfolg online. Der ist, man mag lachen, auch nicht gewollt. Warum wird klar wenn man mein reales Leben sieht. Ich war nie lang allein und hatte, bis auf kürzere Pausen, immer eine Partnerin. Selbst nach Jahren die ich vergeben war hatte ich gleich 3 Interessentinnen. Das übrigens nenn ich den echten Marktwert testen. Wenn ich das Gejammer hier lese frag ich mich immer warum man Online mit Real vergleicht. Das ist in meinen Augen kompletter Unsinn denn wenn etwas zählt, dann doch nur Real. Und da ist alles "dunkelgut" bei mir.

bearbeitet von TAM50
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FDSFSHFSD:

Wieso?????????????

Hast du Angst vor Halsketten? 🤔

Ich habe keine Angst vor Halsketten🙄
Ich finde sie einfach nur grauenvoll. Einfach bäh.

Geschrieben

Ich mag nicht, wenn der Mann so auf cool macht oder kaum ein Laecheln zustande kriegt...sehr unsymphatisch!

Ausserdem geht gar nicht, wenn er sappelt, ohne Ende....und dann noch nur ueber sich, was er alles so macht und kann! Oder Themen die mich 0 interssieren und er ne Studie draus macht...als Beispiel , er hat z.B.angeln als Hobby...ich habe damit nichts am Hut und er brabbelt damit zu...fuerchterlich!  

Auch mag ich nicht, wenn Maenner so verlegen oder unsicher sind. Oder mich extrem beobachte...wie ich gucke...und gleich unsicher sind, wenn ich mal etwas "ueberlegt " gucke oder ernst.   Ja...ich habe so etwas schin gehabt, so ein Date....echt bloed...ich wusste schon nicgt mehr, wie ich gucken sollte...weil er sofort verunsichert war oder was das war....ach, auf jeden Fall echt bloed...nicht entspannt, zum wohlfuehlen!   

Ich moechte , das der Mann authentisch ist...locker redet und warmherzig ist , laecheln und lachen kann!   Der einfach normal mit mir umgeht...wie zu ner guten Bekannten und nicht dieses "Frau/Mann Ding"...einfach Mensch zu Mensch.  Ein Mann , mit den ich umgehen kann, wie zu meinen Maedels....locker, froehlich..wie ich bin.

Scheisse....ich hatte so einen Mann nie...oje, nun wird mir das durch dieses Thema mal wieder richtig bewusst....lach ...Poststeller musste das sein...nun werde ich noch sentimental.    ;)   

Das waere nochmal ein Thema:  koennt ihr mit Euren Dates/Anderen Geschlecht...umgehen, wie mit Freunden und sie mit euch?"    ;)    

Geschrieben
Das hat/kann mehrere Faktoren haben zb ob du extrovertiert oder introvertiert bist Optik Alter Ort und 1000 andere
Geschrieben
ein schönes lächeln kann soviel bewirken.....sofern noch welche vorhanden sind....grins
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ich habe keine Angst vor Halsketten🙄
Ich finde sie einfach nur grauenvoll. Einfach bäh.

Geht mir genauso 

Der beste Schmuck eines Mannes ist die Frau an seiner Seite.

Geschrieben
Guter Charakter, Persönlichkeit... wie schon andere erwähnten. Ist nicht immer das Entscheidende für Anziehung - aber sehr häufig das Entscheidende, woran es *scheitert*.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kellogs82:

🤷.. bei mir muss Mann nur eine Halskette tragen und schon ist er raus. Da kann er noch so attraktiv sein.

So geht`s mir bei Männern mit Ringen an den Fingern ;)

Geschrieben
Ich bin klein und dann noch Transmann. Na und, das stört viele Frauen nicht, denn ich bin authentisch.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ich habe keine Angst vor Halsketten🙄
Ich finde sie einfach nur grauenvoll. Einfach bäh.

Aber das kann doch um Gottes Willen kein Grund sein, jemanden auszuschließen, wenn er dir ansonsten sehr gut gefällt!!! 🙄

Frauen........ .....

Geschrieben

Frauen entscheiden in 5 Sekunden ob sie Interesse haben oder nicht. Vielleicht sogar schneller.

Wer geübt und Selbstbewusst ist und nicht ganz schlimm aussieht kann jede haben die zu dem Zeitpunkt grundsätzlich offen für Sex ist.

kennt ihr „ich gerate nur an Arschlöcher!“ ? - Das passiert wenn Frau sich zurücklehnt und die charmanten ran lässt, statt auf die guten Schüchternen zuzugehen. Die sind nur auf den ersten Blick langweilig und schüchtern.

 

*mic*Drop*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratpritt:

Ich hab spezielle Muschimagneten dafür.

Wo gibt's die? 😳

Geschrieben
Ich vermute mal, dies wurde hier in den Antworten schon genannt, aber ich denke Selbstvertrauen spielt hier eine große Rolle. Nein, ich meine damit kein Arschlochverhalten, sondern eben eine gewisse Ausstrahlung von Sicherheit und Rückgrad.


Genauso habe ich es auch schon oft erlebt, dass Männer sich verstellen oder irgendetwas auswendig gelerntes anwenden, um Frauen anzusprechen. Das, was ein Flirtcoach jemandem beibringt, entspricht doch nicht der eigenen Persönlichkeit und wirkt auf mich völlig unauthentisch (mal abgesehen davon, dass Flirtcoaches moralisch ziemlich blöd finde). Klar das man da kein Interesse beim Gegenüber erweckt!
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DUSCHE74:
Hartnäckigkeit bzw Selbstbewusstsein ist der Schlüssel bei mir, mit einwenig charm und Witz kann sogar ich es nicht lassen ;-)....anzubeisen... nur muss man das auch checken ;-).. also Intelligenz..

Hartnäckigkeit ist bei mir der Garant dafür, dass ich ganz, gaaaaanz schnell weg bin. Viele verwechseln es mit Nerven und Aufdringlichkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Wo gibt's die? 😳

Wie alles im Wish Shop 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb He-nne:

Ich finde es meega abturnend, wenn jem. ein sehr eingeschränktes Wissen hat und sich für nichts interessiert. Dann kann er noch so ein potenter Adonis sein. Geht gar nicht. Künstlich lustige oder coole Typen tun mir leid oder sind ne Lachnummer.

Würde gern auch wen sympathisches auf Augenhöhe finden mit dem man normal sprechen und auch Spaß haben kann. Glaub gibt sowohl bei den frauen also vor allem bei den Männern viele die da nicht rein passen würden... Jemand normales wäre toll, die auch wen normales sucht... 

Geschrieben
Da kann man eigentlich nur folgendes zu sagen.. Hast du die entsprechende Ausstrahlung, kann man dir kaum widerstehen.
Die hat man aber nur, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, mit sich selbst glücklich ist... Sich liebt wir man ist.
Alles andere ist nur ein Schatten dessen und wird als solcher erkannt.
×
×
  • Neu erstellen...