Jump to content

Wie erreichen Männer bei Frauen Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LustAufLust:

Wer geübt und Selbstbewusst ist und nicht ganz schlimm aussieht kann jede haben die zu dem Zeitpunkt grundsätzlich offen für Sex ist.

Ähhhhhhh......hüstel..... 😬🤐

(Es sei denn, er trägt z.B. ne Halskette..... 😂😂😂😂)

vor 6 Minuten, schrieb LustAufLust:

kennt ihr „ich gerate nur an Arschlöcher!“ ? - Das passiert wenn Frau sich zurücklehnt und die charmanten ran lässt, statt auf die guten Schüchternen zuzugehen. Die sind nur auf den ersten Blick langweilig und schüchtern.

DAS ist allerdings sowas von wahr und das sollten sich alle Frauen mal hinter die Ohren schreiben, ach was, in die Ohren einbrennen!

Geschrieben
Es liegt an Charaktet, was ich leider nicht habe 😅 jedoch bin anziehend 🤣
Geschrieben
Anziehung erreichen? Mann sagt einfach:,,Zieht Dich an!" ..Alter,das funzt immer.Bei mir blieb da noch keene nackt.(Du fragst Sowas allen Ernstes mit 50...)
Geschrieben
Selbstbewusst zu sein, zu wissen was man will, voran zu gehen. Das sind Merkmale die oft ausschlaggebend sind.
Ich rede NICHT von der Macho "ich will ficken" Fraktion.
Zum richtigen Zeitpunkt einfühlsam zu sein, ohne zu schleimen...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LustAufLust:

Frauen entscheiden in 5 Sekunden ob sie Interesse haben oder nicht. Vielleicht sogar schneller.

Wer geübt und Selbstbewusst ist und nicht ganz schlimm aussieht kann jede haben die zu dem Zeitpunkt grundsätzlich offen für Sex ist.

kennt ihr „ich gerate nur an Arschlöcher!“ ? - Das passiert wenn Frau sich zurücklehnt und die charmanten ran lässt, statt auf die guten Schüchternen zuzugehen. Die sind nur auf den ersten Blick langweilig und schüchtern.

*mic*Drop*

Süß. Ein Möchtegern-Picker-Upper. Guter Rat. Einfach total fake sein, dann ist jedes Weibchen umgehend paarungsbereit.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LustAufLust:

Frauen entscheiden in 5 Sekunden ob sie Interesse haben oder nicht. Vielleicht sogar schneller.

Wer geübt und Selbstbewusst ist und nicht ganz schlimm aussieht kann jede haben die zu dem Zeitpunkt grundsätzlich offen für Sex ist.

kennt ihr „ich gerate nur an Arschlöcher!“ ? - Das passiert wenn Frau sich zurücklehnt und die charmanten ran lässt, statt auf die guten Schüchternen zuzugehen. Die sind nur auf den ersten Blick langweilig und schüchtern.

 

*mic*Drop*

Immer wieder schön, wenn ein Mann erklärt, wie Frauen (ALLE Frauen) funktionieren... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Süß. Ein Möchtegern-Picker-Upper. Guter Rat. Einfach total fake sein, dann ist jedes Weibchen umgehend paarungsbereit.

Frau liest was sie lesen will. 

Geschrieben

Mit Charme, Empathie und Humor. Groß zu sein hilft auch...

Geschrieben
Sich einfach geben wie man ist und mit sich zufrieden sein, dann tritt man in aller Regel sicher und selbstbewusst auf ohne arrogant zu wirken, und das wird gesehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Ähhhhhhh......hüstel..... 😬🤐

(Es sei denn, er trägt z.B. ne Halskette..... 😂😂😂😂)

DAS ist allerdings sowas von wahr und das sollten sich alle Frauen mal hinter die Ohren schreiben, ach was, in die Ohren einbrennen!

Gibt nichts Besseres als Männer, die Frauen sagen, was sie tun sollen, obwohl diese danach gar nicht gefragt haben. :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mr_D04:

Flirtcoaches sprießen wie Unkraut aus dem Boden und verdienen mit dem Unvermögen vieler Männer Unmengen an Kohle.
Was meint ihr, was läuft bei diesen Männern falsch, womit hängt das zusammen? Was glaubt ihr, woran das wohl liegt?

Muss denn immer etwas falsch laufen, wenn die Quantität nicht stimmt?

Mein These: je niedriger ich das Niveau ansatze und je un wäglerischer ich bin, desto erfolgreicher werde ich sein. In der Zeit, die man in eine niveauvolle Dame (die vielleicht auch noch Ansprüche stellt) investiert kann man locker zehn Fickgelegenheitenb aufreissen. Qualität hat halt ihren Preis. Rein quantitativ zahlt sich Qualität nicht aus. Wer also nur seine Trieb befriedigen will, der kann sich die ganzen Ratgeber sparen und gezielt zur Tat schreiten. Zielstrebig, selbstbewusst bis unverschämt, skruppellos und vor allem immer zielorientiert, nur das hilft wirklich weiter.

Will man mehr, dann muss man sich damit auseinandersetzen, was die jeweiligen Frauen wollen und noch viel wichtiger, man muss es auch glaubwürdig darstellen können. Was nützt es zum Beispiel, wenn man die Rolle des reichen Erben spielt, aber selbst ein Blinder sieht, dass sort nichts zu holen ist? Was nützt dem schönsten Adonis das Bild seines Nachbarn, wenn er da nicht mithalten kann oder ein Charakter, der sich ausgesprochen gut anhört, leider aber mit der Realität wenig zu tun hat? Nein, bei anspruchsvollen Erwartungen ist es meist man selber, der sich dabei erbarmungslos im Wege steht.

Geschrieben
Als selbstbewusster Mensch, wirkt ganz anders auf Menschen, denke das weiß jeder. Verunsicherung und das zerdenken sind mein Problem, meine zu glaube das es vielen Männern und Frauen so geht. Grade bei Frauen die mich interessieren hat immer etwas blockiert, weil man natürlich nichts versauen will, deswegen wurde lieber abgewartet. Worauf du idiot ? 😑 Es ist etwas an dem man arbeiten kann und das ist es wert. #Yolo Auch wenn es Zeit braucht, aber ich habe alleine im letzten halben Jahr mehr Frauen kennengelernt als in den 27 Jahren davor und immer seltener zöger ich den ersten Schritt zu wagen, auch wenn es immer noch viel Überwindung kosten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr_D04:

Vielleicht hat sich schonmal der/die eine oder andere von euch gefragt, warum lernen manche Männer sehr leicht Frauen kennen, während es anderen dagegen so gut wie nicht gelingt? Woran liegt das? Dabei ist es völlig egal, ob das Kennenlernen online (Online Dating) oder offline (in der realen Welt) erfolgt.
Ein Typ kann noch so attraktiv sein, wenn er es nicht schafft, bei Frauen die nötige Anziehung zu erreichen, wird ihm seine Attraktivität gar nichts nützen. Er bringt somit seine PS nicht auf die Straße bzw. an die Frau 😉
Flirtcoaches sprießen wie Unkraut aus dem Boden und verdienen mit dem Unvermögen vieler Männer Unmengen an Kohle.
Was meint ihr, was läuft bei diesen Männern falsch, womit hängt das zusammen? Was glaubt ihr, woran das wohl liegt?

Die Frage ist vielleicht, ob jemand gutaussehend oder attraktiv ist. Ich kenne Männer, die sind nicht klassisch schön, aber wahnsinnig interessant. Die lernen schnell Frauen kennen.. Sind klug, witzig, eloquent und dann ist es oft nicht entscheidend, ob er traumhaft schön ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal... sind Menschen immer anders und mögen damit auch unterschiedliche Dinge. Frauen sind auch Menschen - ja verrückt ich weiß - und damit auch jede für sich anders. Was bei der einen ankommt, kommt bei der nächsten so gar nicht an... und so weiter und sofort. Eine positive Ausstrahlung ist wohl immer gut - strahlt man eher was negatives aus... schreckt das ab. Immer, bin ich mir sicher.

Wenn also eine positive Ausstrahlung da ist steigen schon mal die Chancen, dann kommt es eben darauf an die "richtigen" zu finden... bei denen man halt mit seiner ( Oder ihrer ) Art ankommt. Ich komme nun wirklich auch nicht bei allen Frauen an... alleine mein Humor ist schon echt nicht was für jede. Aber das ist doch okay. Ich finde es vollkommen bescheuert wenn man den Anspruch hat jeden oder jeder zu gefallen. Mir gefällt doch nun auch nicht jede, was nur normal ist - wo keine Anziehung da ist, kann auch keine entstehen. Außer man zieht einen ganz-Körper-Neopren-Magnet-Anzug an. Also beide.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn jemand aussieht wie Adam aber ein Benehmen an den Tag legt wie Mister Hartz IV dann brau er sich nicht darüber wundern
Geschrieben
Wie war das noch? Wer ficken will muss freundlich sein. 😂
Aber mal im Ernst: Gutes, aber nicht übersteigertes Selbstbewusstsein, ein bisschen Lockerheit, auch wenn es in manchen Situationen nicht leicht fällt, ein bisschen Frechheit und Humor. Dazu Empathie und echtes Interesse für die Frau und dann klappt es auch. Es muss natürlich auch passen, erzwingen kann man nichts...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

DAS ist allerdings sowas von wahr und das sollten sich alle Frauen mal hinter die Ohren schreiben, ach was, in die Ohren einbrennen!

Soll das sowas wie ein Brandzeichen für den unwiderstehlichen männlichen Hengst sein? *Kopf schüttel*

Geschrieben (bearbeitet)

Am Ende stellt sich die Frage ob man "leichte Beute" abfassen will oder ob man/n dann doch besser wählerisch sein sollte. Ein reales Erlebnis hatte ich zu diesem Punkt auch schonmal als eine für mich attraktive Frau mit einem Kumpel abzog der sie echt mies belöffelte. Sie war urplötzlich unattraktiv für mich.

bearbeitet von TAM50
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

Soll das sowas wie ein Brandzeichen für den unwiderstehlichen männlichen Hengst sein? *Kopf schüttel*

Nein. Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.

Geschrieben
Die grundsätzliche Frage ist; Möchtest du viele Frauen kennenlernen oder die Richtige? 😉
Schon vielfach erwähnt, ist es es bei poppen.de natürlich so oder so schwierig, da bei einem Verhältnis von 70% Männern zu 30% Frauen eine objektive und an Qualitäten orientierte Auswahl seitens der Frauen schon extrem schwierig ist. 😅
Frau klickt nur bei Geschlecht "weiblich" an und wird sofort mit unendlich vielen (Liebes-) Nachrichten überschüttet. 🤣
Dabei kann es natürlich schon vorkommen, dass ein eigentlich passender Mann einfach in der Flut der Nachrichten untergeht. 🤷‍♂️
Im realen Leben ist es da schon einfacher. Sei so wie du bist. Irgendwie hat es die Natur so eingerichtet, dass man irgendwann den oder die passenden Menschen findet. 🙂
Viele Frauen kennenzulernen bedeutet nicht automatisch, viel (wirklich erfüllenden) Sex zu haben.
Entsprechend gilt das hier für viele Profilbesucher oder Nachrichten! Qualität vor Quantität! 😅
Geschrieben
Charme hat halt nur bedingt was mit dem Aussehen zu tun🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mr_D04:

Vielleicht hat sich schonmal der/die eine oder andere von euch gefragt, warum lernen manche Männer sehr leicht Frauen kennen, während es anderen dagegen so gut wie nicht gelingt? Woran liegt das? Dabei ist es völlig egal, ob das Kennenlernen online (Online Dating) oder offline (in der realen Welt) erfolgt.
Ein Typ kann noch so attraktiv sein, wenn er es nicht schafft, bei Frauen die nötige Anziehung zu erreichen, wird ihm seine Attraktivität gar nichts nützen. Er bringt somit seine PS nicht auf die Straße bzw. an die Frau 😉
Flirtcoaches sprießen wie Unkraut aus dem Boden und verdienen mit dem Unvermögen vieler Männer Unmengen an Kohle.
Was meint ihr, was läuft bei diesen Männern falsch, womit hängt das zusammen? Was glaubt ihr, woran das wohl liegt?

Zunächst einmal ist es sowohl im Privaten als auch beruflich so, dass es schöne Menschen generell leichter haben. Wenn ich es oft leichter habe, weil ich bevorzugt werde und mehr Zustimmung als Ablehnung erfahre, führt dies auch zu mehr Selbstbewusstsein, was, so lange es nicht in Überheblichkeit oder Arroganz ausartet, noch attraktiver macht.

 

Was also ist das Mittel der Wahl eines optisch nicht so bevorzugten Menschen?

Die meisten punkten hier dann mit Humor, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Offenheit. Viele konzentrieren sich auch auf bessere Leistungen, da sie im Vergleich zu den optisch Bevorzugten, immer doppelt so gut sein müssen, um mitzuhalten. 

In der Regel lernen die meisten auch sehr schnell, realistisch und eher pragmatisch zu agieren, weil sie nie aus dem vollen und dem Überfluß schöpfen können.

Ich denke aber, dass man auch mit diesem "Handicap" erfolgreich genügend Partner findet, so man mit einem Lächeln, einer entspannten Art, humor- und geistvoll mit einem Hang zur Selbstironie durch das Leben geht.

 

Man soll sich realistisch einschätzen können. Man soll sich kleine und erreichbare Ziele setzen. Aber man soll sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, es sei denn, man nimmt sich bewusst charmant selbst auf die Schippe.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TAM50:

der sie echt mies belöffelte

Hmm? Wie geht das?

Geschrieben

Es sind oft diejenigen, die offen und offensiv auf ihre Mitmenschen zugehen, die erfolgreicher bei uns Frauen sind.… und oft nicht bloß bei uns Frauen sondern ganz allgemein beliebter bei ihren Mitmenschen sind.

×
×
  • Neu erstellen...