Jump to content

Timing ist alles?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Annie131:

Mittwoch und Donnerstag

Auch bei Vollmond?

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht Donnerstags oder Freitags, da sind se alle verzweifelt und würden alles bespringen 🙈🙈.... (nicht allzu ernst nehmen 🤭)
Geschrieben
Die Tage vor Aschermittwoch.
Da knutscht hier jeder jeden.
Geschrieben
Mist, jetzt kommen se alle.
Ne ne hab mich total geirrt. Niemals die Tage vor Aschermittwoch!!!
Geschrieben
Meine bessten Erfahrung waren immer von 8 Uhr bis 14 in der Schule, da ging es noch sehr einfach, weil sich niemand großartig Gedanken drüber gemacht hat. Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick. Franz Werfel
Geschrieben
Was ist los? Du bist hier 24/7 online und willst wissen wann du hier die besten Sahneschnitten abbekommst, damit du nicht die ganze Zeit online sein musst , weil dein Wäschestapel schon 2m hoch ist?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Tagen

Montag - Sonntag 

vor 3 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Uhrzeiten

00:00-24:00uhr 

Geschrieben
Von 8-12 Uhr, denn da hat die ARGE geöffnet, denn wie es so schön heisst: "Dumm fickt gut."
Merkste sicher schon: Doofe Frage - doofe Anwort.
Geschrieben
Immer dann wenn das Timing mit meinem eigenen "Zyklus" gepasst hat, sprich dann wenn ich selbst eine Hochphase hatte, mir die Sonne aus dem Arsch schien und ich damit anziehend auf mein Umfeld wirkte.
Ich mache aber keine Kreuze im Kalender, kann dir somit leider keine Auskunft über Datum und Zeit sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Timing ist immer alles. Richtige Zeit, richtiger Ort... das Richtige sagen... im eben genau dem richtigen Moment. Da muss aber eben alles zusammenkommen. Die persönlichen Umstände, hat man gerade Stress - muss man irgendwo hin und ist eh spät dran. Das Handy klinget ständig... es gibt so viele Dinge die dafür sogen können das der Ort vielleicht der richtige ist aber eben nicht die Zeit und auch nicht der Moment.

 

Vor vielen... vielen Jahren hab ich eine Frau kennengerlernt. Die fand ich wirklich toll. Aber... irgendwie passte es nicht. Das Timing passte einfach nicht. Jahre später sind wir uns eher spontan mitten in der Stadt wieder über den Weg gelaufen und ganz spontan Kaffee trinken gegangen, aus dem Moment heraus und dann doch zusammen gekommen. Komplett andere Zeit, auch in unser persönlichen Entwicklung, aber da passte es dann eben. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, offline immer nur dann, wenn ich am wenigsten damit gerechnet hatte. Dann entstehen auch die besten Begegnungen, ganz unabhängig von Sex. Natürlich gab es auch im Nachhinein Sex, aber nicht immer und sofort. Online habe ich noch nie wirklich darauf geachtet, weil ich immer, unabhängig vom Timing ins Gespräch komme. Und entweder wurde meine Neugier den Menschen kennenzulernen geweckt oder eben nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schicksal, ausschließlich vom Schicksal hängt es ab! ☝😅
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pcarter:

Auch bei Vollmond?

Dann kann man das Wochenende besser planen 

Geschrieben
Beste Zeit für sowas: 31.12 um Punkt 00:00. Aber natürlich nur dann, wenn der Ur-Anus im Saturn steht. Und vergiss nicht, vorab die Integral-Rechnung in Aramäisch rückwärts mit den Füßen mit dem Blut einer Jungfrau auf einen geweihten Papyrus zu schreiben. Wenn Du alles richtig gemacht hast, scharen sich die Bums-Partner nur so um Dich. Glaub mir, Frauen HASSEN diesen Trick!
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Mick79MA:
Besonders schwierig ist es an Tagen die auf -tag enden. Und Mittwochs!

Ich probiere es Sonnabend mal aus.

Geschrieben
.. lol... -> .. wenn der Ur-Anus im Saturn steht ..
D E R WAR Guuuhht ! ! !
Geschrieben
Ich hab da bisher keine wirkliche Abhängigkeit zur Tageszeit oder Wochentag/Datum feststellen können.
Geschrieben
😉😉😉Was zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht sein soll, wird auch nicht geschehen. Oder es werden so viele Steine in den Weg gelegt, dass es offensichtlich wird.

Ansonsten ist es völlig irrelevant was zusammen gehört wird zusammen geführt. Und selbst wenn es früh morgens auf dem Weg zur Straßenbahn ist....😉
×
×
  • Neu erstellen...