Jump to content

Timing ist alles?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu jeder Zeit sind beste Erfahrunge zu mache.Es hängt von den Menschen ab,nich von der Uhrzeit,ob es gute Erfahrunge gibt.
Geschrieben
da muss ich stella recht geben.....nur real,...nicht hier.k lar kann man hier schreiben, und sich versuchen, kennenzulernen. .aber hier wird es immer nur beim versuch bleiben.....
Geschrieben
Dafür gibt es keine bestimmte Tageszeit oder einen bestimmten Wochentag, es müssen beide Zeit haben und das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir tatsächlich sehr unterschiedlich. Habe ich meine Tage oder nicht, welcher Zeitpunkt des Zykluses (wirkt sich auf die Lust und Laune aus 😅), wie ist das Wetter, habe ich frei oder Arbeit, aber die Wochentage und Uhrzeiten sind vollkommen unterschiedlich. Tendenz aber eher so in Richtung mittags oder abends? Bin ein Morgenmuffel, morgens bin ich froh, wenn ich weiß wer ich bin. Also jaaa Timing hat bei mir tatsächlich einen gewissen Einfluss!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich pendel das immer neu aus.
Je nach Profilnamen nutze ich unterschiedliche Düfte bei den Räucherstäbchen.
Humor aus!
Es kommt doch immer darauf an was bei jedem einzelnen so anliegt.
Der eine arbeitet in Schichten, der andere kann an den Wochenenden nie usw.
Manchmal klappt es sehr spontan und manchmal grätscht ständig der Alltag rein.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jens31-1977:

so eine bekloppte frage,verdient ne bekloppte antwort..es kann zur jeder uhrzeit passieren...das hat nichts mit timing zu tun...timing klingt so....als würde man erwarten,das um diese uhrzeit was passiert.wie gesagt,es kann früh 10 uhr im supermarkt passieren,nachts 12 uhr an der tanke.....

Da ist aber jemand ein Miesepeter...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsSmith:

Da ist aber jemand ein Miesepeter...

bin ich das?

Geschrieben
...auf keinen Fall Samstags zwischen 15.30 und 17.15 🤪😜
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe super Typen um 16:50 auf Gleis 9 3/4, immer Montags und Mittwochs, kennengelernt! Die hatten alle Zauberhände und -stäbe!!

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
Moin, wenn Du selbst nicht fussballinteressiert bist, immer bei wichtigen Fußballübertragungen (zumindest sind dann weniger Männer unterwegs), weniger Konkurrenz😂
Geschrieben
Immer Samstags drölf Uhr acht und sechzig.
Geschrieben
Zehn nach zehn, zur lachenden Uhrzeit.
Geschrieben
Bei Vollmond. Da können viele nich schlafen.
Geschrieben
Ja....ich habe schon festgestellt, dass es Zeiten gibt in welchen man schneller fündig werden kann. Aber ich werde einen Teufel tun, meine Erkenntnisse hier preiszugeben. Da musst Du Dich schon selbst bemühen.....
Geschrieben

Wenn es der richtige Mensch ist dann spielt weder die Urzeit noch der Tag eine Rolle.

Geschrieben
Besonders schwierig ist es an Tagen die auf -tag enden. Und Mittwochs!
Geschrieben

Von Montag bis Freitag tummeln sich hier am Tage mehr Vergebene. Vorm Arbeitgeber haben sie scheinbar weniger Angst, als vor ihrer Ehepartnerin. Übers Wochenende sind dann alle ganz brav zuhause. 

Geschrieben
Ist wohl auch sehr vom Faktor Zeit abhängig, wenn ich jeden Tag voll arbeite sind die Chancen natürlich geringer als wenn ich Urlaub habe, krankgeschrieben zuhause sitze oder was noch für Möglichkeiten habe öfter hier reinzuschauen. Aber benennen würde ich den Freitag.
Geschrieben
Bemerkenswert ist, dass ich die meisten erotischen Bekanntschaften gemacht habe, wenn ich gerade nicht geschlafen habe. Ich glaube, da steckt ein System dahinter. Klingt komisch, ist aber tatsächlich war.
×
×
  • Neu erstellen...