Jump to content

Wann kamst Du?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh aktive Stimulation eher wenig, 🤨
zu früh wohl schon mal, 😰
aber das ist ja kein Weltuntergang solange er wach bleibt und dann nicht den beleidigten spiel und nur noch rum hängt.😉
Geschrieben
Das geht mir fast immer so,wenn ich meinem Süßen,den Schwanz laaaange lutsche & Aussauge.!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naschpaar6777:

Das geht mir fast immer so,wenn ich meinem Süßen,den Schwanz laaaange lutsche & Aussauge.!!

Kann das sein das Du gerne bläst, also des Blasen wegen und weil Du die Reaktionen deines Mannes genießt? 
 

Wenn ich das beim Blasen erlebt habe, dass Frauen ohne weitere Stimulation gekommen sind, waren es sehr leidenschaftliche „Bläserinnen“! 
 

Bei Frauen für die das Blasen selber „OK“war, sie dabei fast nur meine Reaktionen genossen, habe ich es noch nicht erlebt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kann das sein das Du gerne bläst, also des Blasen wegen und weil Du die Reaktionen deines Mannes genießt? 
 

Wenn ich das beim Blasen erlebt habe, dass Frauen ohne weitere Stimulation gekommen sind, waren es sehr leidenschaftliche „Bläserinnen“! 
 

Bei Frauen für die das Blasen selber „OK“war, sie dabei fast nur meine Reaktionen genossen, habe ich es noch nicht erlebt. 

ja das ist schon nahe drann,ich mag es zwar auch wenn mir mein Süßer,oder eine Frau,wie auch anderer Mann an mein Fötzchen geht,aber im großen und ganzen bin Ich oft & gerne eine Maulfotze.!

Geschrieben

ich kann nicht bei einer frau die knöpfe auf on schalten, sowas geht überhaupt nicht. es gehört wohl ein bisschen mehr dazu.

vorher sollte schon mal ein nettes gespräch zustande gekommen sein.

Geschrieben
Kommt darauf wann man selber das letzte Mal abgespritzt hat, wenn man selber notgeil und gibt Zungensex, kann das schon einen Kitzel aus Geilheitsgruenden geben
Geschrieben
Ich kann jeden Tag 🙃😉😅😂
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 21:35, schrieb Mick79MA:

Gab es schon mal Begebenheiten in denen Du ohne aktive Stimulation gekommen bist?

1. im Schlaf. Sehr schöne Träume 

2. im Büro, direkt am Schreibtisch, sitzend, nach einer der  wöchentlichen Produktionsbesprechungen, die um 10 Uhr statt finden. Kurz danach, um 11.15 :)  Ordnungshalber sei erwähnt, dass das ausgedehnte Wochenende davor außerordentlich gut gelungen ist. Ich habe nur die Muskulatur "geprüft, ob es sich noch alles wieder zurück meldet" und "die Erinnerungen" angeschaltet - und da war er, bitte schön 

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 08:16, schrieb Angranett:

...im schlaf hatte ich einen Org. wenn ich erotisch träumte....

Da musst du schon sehr intensiv geträumt haben und zugleich aufgewacht sein, oder?

Am 20.8.2021 at 20:58, schrieb Cyberina:

1. im Schlaf. Sehr schöne Träume 

2. im Büro, direkt am Schreibtisch, sitzend, nach einer der  wöchentlichen Produktionsbesprechungen, die um 10 Uhr statt finden. Kurz danach, um 11.15 :)  Ordnungshalber sei erwähnt, dass das ausgedehnte Wochenende davor außerordentlich gut gelungen ist. Ich habe nur die Muskulatur "geprüft, ob es sich noch alles wieder zurück meldet" und "die Erinnerungen" angeschaltet - und da war er, bitte schön 

Du warst im Büro und du brauchtest nur zurück an dein Wochenende zu denken und schwups hattest im Büro ein Orgasmus? Wie intensiv war da dein Wochenende?😲

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Pilsologe:

nur zurück an dein Wochenende zu denken und schwups hattest im Büro ein Orgasmus? Wie intensiv war da dein Wochenende?😲

Das war sehr gut, und intensiv sowieso. Sonst wozu der Salat überhaupt, nicht wahr  Entweder toll und gerne oder gar nicht. Ich kenne es nicht anders. Und so bleibt es auch

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cyberina:

Das war sehr gut, und intensiv sowieso. Sonst wozu der Salat überhaupt, nicht wahr  Entweder toll und gerne oder gar nicht. Ich kenne es nicht anders. Und so bleibt es auch

Du sollst es auch auch weiterhin genießen und toll finden, aber wenn dir dann nochmal sowas passiert, möchte ich mit dir das Büro teilen 🤣😅

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pilsologe:

wenn dir dann nochmal sowas passiert, möchte ich mit dir das Büro teilen 🤣😅

Meine Kollegin, mit der ich ein Büro teile, ist vor kurzem schwanger geworden und geht bald, logisch. Bewerbungen sind willkommen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cyberina:

Meine Kollegin, mit der ich ein Büro teile, ist vor kurzem schwanger geworden und geht bald, logisch. Bewerbungen sind willkommen :clapping:

Dann mach ich doch gleich eine Bewerbung fertig 🤣😅 Den Tiger-Tanga als Bürooutfit habe ich schon😛😋🤣😅

 

Hat es jemand eigentlich mitbekommen, dass ein Orgasmus im Büro hattest?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pilsologe:

Hat es jemand eigentlich mitbekommen, dass

nein. Es wäre ja unprofessionell und dumm, die Gefühle einfach sehen zu lassen. Für jede Buchung gibt es Zugangsniveau;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cyberina:

nein. Es wäre ja unprofessionell und dumm, die Gefühle einfach sehen zu lassen. Für jede Buchung gibt es Zugangsniveau;)

Das heißt, als dein neuer Bürokollege müsste ich dich sehr genau studieren und beobachten und dir sehr sympathisch sein, dass ich es auch nur mit ein wenig Hoffnung bemerken könnte?😬😉😅

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Pilsologe:

Das heißt,

dass für jedes Recht, Wunsch und Hoffnung eine entsprechende Berechtigung vorhanden oder erfüllte Voraussetzung gegeben sein soll. Die Anmeldung beim Portal namens poppen., sowie das Besitzen eines Tangas erteilen diese nicht zwangsläufig

×
×
  • Neu erstellen...