Jump to content

Wann kamst Du?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küsse, Berührungen und Blicke können sehr erregend sein. Um einen Orgasmus zu bekommen brauche ich mehr.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb andy786:
wenn ich ne Currywurst mit Pommes esse

Eine gute scgarfe Currywurst ist eine Orgasmusgarantie im Mund... und am nächsten Morgen auch nochmal woanders

Geschrieben
nein. aber ich genieße das gesamtevent
Geschrieben
Erregung kann schnell kommen. Aber der Orgasmus dabei noch lange nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sienchen85:

In seltenen Fällen durchs anzählen.

🤔...wie...

Eins, Zwei, drei und du kommst...😳🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GT007iche:

🤔...wie...

Eins, Zwei, drei und du kommst...😳🤔

😂 Ein bißchen komplizierter ist es dann doch..

Das Szenario muss dafür stimmen.. Ein Machtgefüge muss vorhanden sein.. Vertrauen, Hingabe und eben das Kopfkino..
Im Rücken eine Wand.. Hand am Hals, vom Blick des Herren fixiert werden und dann von 10 runter zählen.

Aber wie schon erwähnt: klappt nur mit wenigen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sienchen85:

😂 Ein bißchen komplizierter ist es dann doch..

Das Szenario muss dafür stimmen.. Ein Machtgefüge muss vorhanden sein.. Vertrauen, Hingabe und eben das Kopfkino..
Im Rücken eine Wand.. Hand am Hals, vom Blick des Herren fixiert werden und dann von 10 runter zählen.

Aber wie schon erwähnt: klappt nur mit wenigen.

Hör bitte auf unrealistische Vorstellung von Sex zu vermitteln. Nicht! 😍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sienchen85:

Im Rücken eine Wand.. Hand am Hals, vom Blick des Herren fixiert werden und dann von 10 runter zählen.

👍

Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich hatte letztes Jahr ein Date mit einer tollen Frau - mit einem wirklich traumhaften Busen. Ich liebkoste, massierte und spielte mit ihm und sie reagierte außerordentlich stark. Das hat mich wahnsinnig angemacht - nicht nur meine Aktion, sondern vielmehr ihre Reaktion. Ich bin sehr intensiv gekommen.

Von einer anderen Freundin weiß ich, dass sie schon Orgasmen hatte, während sie geblasen hat.

Gab es schon mal Begebenheiten in denen Du ohne aktive Stimulation gekommen bist?

„Ohne aktiver Stimulation“ gehts nicht wirklich, wobei man differenzieren muss, was man unter „aktiv“ versteht. 
 

Die Frau die bei Dir gekommen ist, hatte wohl einen Brustorgasmus, was Du ja aktiv beeinflusst hast. 
 

Dann können Frauen auch einem psychischen Orgasmus bekommen, dazu benötigt es aber auch „Stimulation“ der „Psyche“. Das kannst Du ggf. auch aktiv mit beeinflussen, kann aber auch rein aus der Situation her geschehen, wenn eine Situation besonders geil für eine Frau ist. Es kann auch durch reines Kopfkino geschehen, ggf. auch bei einem geilen Telefonat, bei dem die Phantasie richtig angeheizt wird! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Hier eben 1h vor meinem Termin 

  • Wer so schnell auf "Reize" reagiert, wird es nicht leicht im Leben haben.. 
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

„Ohne aktiver Stimulation“ gehts nicht wirklich, wobei man differenzieren muss, was man unter „aktiv“ versteht. 
 

Die Frau die bei Dir gekommen ist, hatte wohl einen Brustorgasmus, was Du ja aktiv beeinflusst hast. 
 

Dann können Frauen auch einem psychischen Orgasmus bekommen, dazu benötigt es aber auch „Stimulation“ der „Psyche“. Das kannst Du ggf. auch aktiv mit beeinflussen, kann aber auch rein aus der Situation her geschehen, wenn eine Situation besonders geil für eine Frau ist. Es kann auch durch reines Kopfkino geschehen, ggf. auch bei einem geilen Telefonat, bei dem die Phantasie richtig angeheizt wird! 

Du hast die obige Erzählung leider falsch interpretiert. Sie hat stark reagiert, aber davon gekommen bin ich.

Geschrieben

Doch, bei  mir geht das umd zwar mit zunehmenden Alter immer öfter ... ich sehe etwas, und ich merke, dass es mich sehr erregt und schaue dann gespannt weiter zu, dann habe ich dieses Gefühl wie es in mir aufsteigt und dann bekomme ich tatsächlich einen herrlichen Orgasmus ...ich glaube man muß es zunächst erstmal zulassen können und dann kann das klappen. Es ist auf jeden Fall sehr schön.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Du hast die obige Erzählung leider falsch interpretiert. Sie hat stark reagiert, aber davon gekommen bin ich.

Ich hatte, „stark reagiert“ so interpretiert das auch die Frau dabei gekommen ist, was gut möglich ist. 
Ein Brustorgasmus ist auch anders als ein klitoraler Orgasmus, er ist nicht so „explosiv“, daher kann es sein das Du ihn nicht als Orgasmus erkannt hast, falls sie einen hatte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen mir lieben Mensch blase, erregt mich das ungemein, aber kommen tue ich erst, wenn ich mich dabei streichelte, dann dauert es allerdings nicht lange

bearbeitet von aberimmerdoch
Geschrieben
Sehr erregend können ihre Reaktionen schon auf mich wirken, aber einen Orgasmus hatte ich dabei noch nicht wirklich.
Geschrieben

Leider nein. Es gab schon Momente, in denen ich ziemlich erregt war, ohne berührung unnerum läuft da aber weiter nichts. Schlimmer noch, ich gehöre zu den Vibo-Opfern. Je mehr vibrierendes Spielzeug, desto besch*ssener komme ich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich hatte, „stark reagiert“ so interpretiert das auch die Frau dabei gekommen ist, was gut möglich ist. 
Ein Brustorgasmus ist auch anders als ein klitoraler Orgasmus, er ist nicht so „explosiv“, daher kann es sein das Du ihn nicht als Orgasmus erkannt hast, falls sie einen hatte. 

Es ist gut möglich, dass sie auch einen Orgasmus hatte, denn eine derlei heftige Reaktion hatte ich zuvor noch nie erlebt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es ist gut möglich, dass sie auch einen Orgasmus hatte, denn eine derlei heftige Reaktion hatte ich zuvor noch nie erlebt.

Wenn die Situation passt, man sich genug Zeit nimmt, die Frau an den Brüsten auch dementsprechend empfindsam ist, ist das schon was sehr Schönes wenn sie dabei auch kommt! 
Dieser Orgasmus „stimuliert“ auch die Klitoris, so das Nachfolgendes auch intensiver empfunden wird! 
 

Falls es klappt, ist es auch was Schönes wenn sie vor dem Brustorgasmus einem Lippenorgasmus hatte. Es ist zwar ein seltener Orgasmus, bzw. gibt es nicht so viel Frauen die diesen erlebt haben, doch ist das eine gute Kombination. 

×
×
  • Neu erstellen...