Jump to content

Wann kamst Du?


Mick79MA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...im schlaf hatte ich einen Org. wenn ich erotisch träumte....
unique_Desire
Geschrieben
Wenn man vielleicht lange keine Begegnung hatte mit einem Mann,kann das vielleicht so passieren ,weil aus gehungert sind und deshalb so zum Orgasmus kommen, anders kann ich es mir nicht vorstellen 🤔
Geschrieben
wenn ich ne Currywurst mit Pommes esse
Esistsommer1972
Geschrieben
Wenn ich eine Frau lecke und Sie darauf stark reagiert , ist es für mich ein Hochgenuss. Gekommen bin ich aber noch nie.
Rosenrot707
Geschrieben

Nein ohne Stimulation will ich das auch gar nicht 😁😁

HornyCouple-7651
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich hatte letztes Jahr ein Date mit einer tollen Frau - mit einem wirklich traumhaften Busen. Ich liebkoste, massierte und spielte mit ihm und sie reagierte außerordentlich stark. Das hat mich wahnsinnig angemacht - nicht nur meine Aktion, sondern vielmehr ihre Reaktion. Ich bin sehr intensiv gekommen.

Von einer anderen Freundin weiß ich, dass sie schon Orgasmen hatte, während sie geblasen hat.

Gab es schon mal Begebenheiten in denen Du ohne aktive Stimulation gekommen bist?

Verstehe Deinen Post nicht. Und sie? Ist sie wenigstens auch sehr intensiv gekommen? Oder hast Du nur an Dich gedacht?

Was hat Deine Freundin damit zu tun?

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Verstehe Deinen Post nicht. Und sie? Ist sie wenigstens auch sehr intensiv gekommen? Oder hast Du nur an Dich gedacht?

Was hat Deine Freundin damit zu tun?

 

Es hat sie sehr erregt und sie kam kurz darauf. Das hatte aber nicht primär mit den Liebkosungen ihres Busens zu tun. Keine Ahnung warum Du implizierst, ich würde nur an mich denken.

Die Geschichte mit der Freundin ist ein Beispiel für eine heftige Reaktion ohne direkte Stimulation.

Geschrieben
Ähm..nein ...selbst in der pubertären Phase nicht....wo manchmal schon eine kleine sexuelle Stimulation gereicht hat....um einem ein Hörnchen in die Buxe zu zaubern...☝🙈😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sienchen85:

Jup. Geht. Aber längst nicht mit jedem.. Durch einen blowjob, durchs küssen, Stimulation der nippel.. Und in ganz seltenen Fällen durchs anzählen.

Kopfkino kann viel bewirken.

Auch Augenkontakt geht 

Tantramann1959
Geschrieben

Ich kann warten, bis der beste Moment für beide da ist.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb andy786:

wenn ich ne Currywurst mit Pommes esse

🤣🤣🤣

Geschrieben
Nee, also ich brauch da schon einiges mehr.
Knuffelmaus_K
Geschrieben

Das ist mir noch nicht passiert, wird es wahrscheinlich auch nicht. Das einzige, was passiert ist,  dass es mich sehr stark erregt, wenn ich merke, dass meine Berührungen bei ihm gut "ankommen".

Geschrieben
Hatte mal ein Erlebnis, bei dem Sie allein durch das Verwöhnen der Brüste gekommen ist. Die Tatsache, dass Sie selbst davon total überrascht war, lässt mich nicht daran zweifeln, dass es so gewesen ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Das ist mir noch nicht passiert, wird es wahrscheinlich auch nicht. Das einzige, was passiert ist,  dass es mich sehr stark erregt, wenn ich merke, dass meine Berührungen bei ihm gut "ankommen".

Das ist mir noch nicht passiert, dass sagen viele Männer. 😉

×
×
  • Neu erstellen...