Jump to content

Sie steht auf Frauen


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit ihr sprechen... 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Rede mit ihr und lass ihr die Freiheit, diese Erfahrung machen zu können.
Geschrieben
Vielleicht hat sie gepuppst 🤷‍♂️ und denkt sich. Jetzt hat sie es dir gezeigt 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Miteinander reden soll oft Wunder bewirken..👌😇

Machst du dies bei deiner eigenen Ehefrau zu Hause auch?! 🤔 

Geschrieben
Mein Rat: Sprich mit Deiner Frau! Aber darauf hättest Du nach 37 Ehejahren auch alleine kommen können.
Geschrieben
Ja frag sie ob sie mit dir und deiner Freundin bumsen will… was glaubst du wie schnell die Mundwinkel unten sind
Geschrieben
Unter dem Aspekt das hir Sex sucht mit einer anderen. Solltest du deiner Frau gegenüber mal offener sein .. deine Einstellung ist echt arschig
Geschrieben
Nun reden ist denke ich mal das wichtigste in dieser Situation Punkt und vielleicht machst du mit deiner Frau ein paar Profil hier wenn es dann ausgesprochen ist
Geschrieben
Ist sie bi hast du eine Chance? Ist sie lesbisch, hast du verloren! Aber 37 Jahre glücklich Beziehung kann alles regeln 👍😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Machst du dies bei deiner eigenen Ehefrau zu Hause auch?! 🤔 

Ach Hase...dir fehlen einige wichtige Informationen, aber das ist nicht schlimm und kann ja mal vorkommen...🤗

Geschrieben
Naja, nur weil man etwas im Fernsehen vielleicht schön oder auch meinetwegen errgend findet muss das nicht automatisch bedeuten, dass man sich das auch in der Realität wünscht.

Ich empfinde manche lesbischen Pärchen auch als schönes Paar oder finde es herzerwärmend, wenn sie sich küssen oder umarmen. Das geht mir aber auch bei manchen heterosexuellen Pärchen so. Trotzdem bin ich nicht automatisch lesbisch oder habe den Drang, selbst eine Frau zu küssen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich kann gerne einmal mit deiner Frau sprechen und das klären, oder schaffst du es? 🤔
Geschrieben
Hast du mit deiner Frau schon mal drüber geredet?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach Hase...dir fehlen einige wichtige Informationen, aber das ist nicht schlimm und kann ja mal vorkommen...🤗

Pssst, ganz Still sein würd ich mal sagen... 🤦‍♀️

Geschrieben
🙄🙄🙄Augen weit geöffnet = Schock, Mundwinkel nach oben= Angewiedert sein....

Ich empfehle dir ein Mimik und Gestik Seminar . Empathie kann man nicht lernen.
Geschrieben
Sag mal, hast Du 37 Jahre an Deiner Frau vorbeigelebt? 🙃

Sag es Ihr doch einfach in einem schönen intimen guten Moment, wo sie sich eben gut und glücklich fühlt..Einfach fragen.
Männer gibt's...😆
×
×
  • Neu erstellen...