Jump to content

Sie steht auf Frauen


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem Mund kann deine Frau bestimmt auch reden, dass mal als Tipp.
Geschrieben
Haha das hört sich an, das demnächst mal ein flotter dreier werden könnte
Geschrieben
Mit ihr Reden,bist ja schließlich auch hier angemeldet
Geschrieben
Ferndiagnose via Forum gibt es nicht, nur Mutmaßungen. Wir, lieber TE, sind nicht dabei und sehen die Reaktionen Deiner Frau nicht.
Da wirst Du sie wohl fragen müssen, ob sie erotische Szenen mit zwei Frauen erregen.
Und es muss überhaupt nix heißen, ich würde z.B. auch interessiert hinsehen, kann aber mit Frauen trotzdem nix anfangen. ☺
Geschrieben
Seit 37j verheiratet...wäre es nicht ratsam sie mal darauf anzusprechen?
Geschrieben
Nicht von dir auf andere schließen. Wunschdenken kann eher einseitig sein. Und dann noch etwas. Wenn ihr so eine lange Zeit zusammen seid, dann müsste es dir geläufig sein, das Gespräch zu suchen. Du hast ja schließlich geschrieben, dass sie einen Mund hat.
Geschrieben

Ich finde es immer wieder erstaunlich dass Ehepaare, die so lange verheiratet sind, es nicht schaffen miteinander zu kommunizieren. 

 

Du wirst es nicht herausfinden indem du hier fragst, wir können nicht in den Kopf deiner Frau schauen, rede mit ihr. 

Geschrieben
Olli, ganz einfach, sie hat diese Nase voll vom ewigen, 37 Jahre langen Reinraus. Nun kommt sie auf andere Gedanken, wenn sie lesbische Bilder sieht. Nach 37 Jahren solltest du ganz entspannt sein, oder meinst du im ernst, dass sie es nicht sieht, wenn du im TV junge Girls siehst und dir der Sabber runterläuft?
Geschrieben
Ja und?
Willkommen im 21. Jh, wo jeder sein darf wie er will!
Geschrieben
@TE, redet ihr nicht miteinander?
Ich frage meine Frau durchaus ob ihr dieses und jenes bei anderen Menschen gefällt und das war schon von Anfang an unserer Beziehung so.
Geschrieben
Du weißt nach 37 Jahren Ehe nicht, wie Du den Gesichtsausdruck Deiner Frau deuten sollst? Puuh...finde ich schon ziemlich erschreckend! Wenn es so wäre, wie Du vermutest, was dann? Da Du hier zum Fremdgehen angemeldet bist, solltest Du es ihr dann vielleicht auch zugestehen. In ihrem Fall event. mit einer Frau.
Geschrieben
frag sie doch einfach, was sie bewegt und das gesehene in ihr auslöst
Geschrieben

Mit ihr mal ganz offen ueber dieses Thema sprechen !!!

Eventuell schlummert da ein Wunsch mal mit einer Frau Zärtlichkeit auszutauschen !!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

frag sie doch einfach, was sie bewegt und das gesehene in ihr auslöst

Er wird sich nach 37 Jahren Ehe nicht trauen 🙄

Geschrieben

 

37 Jahre verheiratet und du kennst sie immer noch nicht ???

Lebt ihr aneinander vorbei ?

 

Geschrieben
Mundwinkel nach oben und große Augen ? Eindeutig ein Zeichen das sie kurz vorm erbreche is.Mußt dir keine Gedanke mache.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb peter1605:

Ich bin 59 und seid 37 verheiratet. Nun habe ich seit einiger Zeit den Eindruck, das meine Frau 58,sich dem weiblichen Geschlecht angezogen fühlt.

Nach 37 Jahren Ehe sollte man(n) den Gesichtsausdruck seiner Frau selbst deuten können wenn man blind ist

Kann man das nicht läuft in der Ehe wohl etwas falsch oder man hat nie über alles gesprochen, daher mein Rat, rede mal mit deiner Frau darüber ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach   drauf ansprechen   den    nur  sprechenden  Leuten  kann geholfen  werden .

 Dachte  auch     ne   Frau  ginge   nicht  aber   das Gegenteil hat   sich  schon  hin und  wieder  Mal ergeben     :relaxed:

 

Bin immer   davon  ausgegangen   das  passiert  mir  nie  aber    ich  wurde   des besseren belehrt .

und  habe   es genossen  Frau Frau   berühren  sich  ganz  anders .  usw

 

 

 

bearbeitet von seitensprungxl
Geschrieben
Organisiere noch eine Gespielin für Deine Frau unter der Voraussetzung dass Du mitmachen darfst. Nutze die Chance!
Geschrieben
Miteinander reden soll da sehr hilfreich sein. Oder hat man das nach 37 Ehejahren verlernt?
Geschrieben
Ich würde mit ihr reden. Für mich persönlich wäre es kein Problem wenn meine Frau bzw Freundin Sex mit einer anderen Frau hat. Das fände ich eher positiv wie negativ. Aber das mußt du für dich selber herausfinden. Aber wieso bist du hier? Weiß deine Frau davon?
Geschrieben
Bei meinen Dates stellt sich häufig heraus, dass die Frauen nicht wie zunächst angegeben Single, sondern gebunden sind. Nach dem Grund des Fremdgehens befragt werden immer wieder Männer beschrieben, die nicht reden und auch nicht in der Lage sind, die emotionale Situation ihrer Frauen zu verstehen, genau wie in diesem Beispiel.
×
×
  • Neu erstellen...