Jump to content

Haben Männer aus gedient?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Weil wir ( die Männer ) schlau sind , gibt es maximal Einen für den Kopf . B|:yum:

Und nur Männer sind schlau genug, immer frontal vorm Spiegel zu stehen. Niemals, aber auch wirklich niemals davor drehen oder das Profil anschauen!!!! 😜😇🙊

 

Wer braucht schon ein Sixpack? Außer natürlich, man hat ein One-Pack, auf dem man das Sixpack abstellen kann. 😉🙈

 

Zum Thema: .oO(Habe ich wieder vergessen).

Nein, wir Männer haben nicht ausgedient. Wir können immer noch als schlechtes Beispiel dienen. 🥴

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Thema vergessen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Das kannst du ja machen (also bitten)( auch wenn dir das gar nicht zusteht), aber deswegen muss man es nicht tun. Und genau aus dem Grund, bekommst du dann solche Antworten. Aktion = Reaktion. 🤷‍♀️

Ach, Dir sind also die poppen.de-Nutzungsbedingungen egal? Ist notiert. 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:

Solche Frauen soll es halt auch geben :-) Frage wieso sollte ich dich Sexy finden ?

Wer sagt, dass du das sollst? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ach, Dir sind also die poppen.de-Nutzungsbedingungen egal? Ist notiert. 🙂

Oh, ich wusste gar nicht, dass in den Nutzungsbedingungen irgendwas von "wahrheitsgetreuen Angaben" oder "User haben den Bitten (Aufforderungen) anderer User nachzukommen" steht. Kann man mal sehen.....so viele Jahre bin ich schon hier und hab das ominöse Schriftstück noch nicht zu sehen bekommen. Himmel aber auch.....:crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Oh, ich wusste gar nicht, dass in den Nutzungsbedingungen irgendwas von "wahrheitsgetreuen Angaben" oder "User haben den Bitten (Aufforderungen) anderer User nachzukommen" steht. Kann man mal sehen.....so viele Jahre bin ich schon hier und hab das ominöse Schriftstück noch nicht zu sehen bekommen. Himmel aber auch.....:crazy:

Ist doch kein Ding. Bitte sehr.

https://www.poppen.de/conditions/

"§5 Pflichten der Mitglieder"

...

"2. Du verpflichtest dich, bei deiner Registrierung und in deinem Profil, korrekte und vollständige Angaben zu machen und diese Daten stets aktuell zu halten."

...

Und jetzt troll Dich bitte, danke!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Superpippo:

Schon stellen viele Frauen Ansprüche an uns Männer, denen sie selbst in keinster Weise genügen.

Wenn ich z.B. den Anspruch habe, daß ein Mann mindestens 1.85 m groß sein muß und schlank... warum muß ich dann ebenfalls groß und schlank sein @Superpippo?!?

Es wäre MEIN Anspruch an`s Gegenüber, ob dieser erfüllt wird steht auf einem ganz anderen Blatt!

Geschrieben
Wenn ich schon die Kommunikationsversuche einiger auf ganz normalen, sozialen Netzwerken sehe, will ich gar nicht wissen, was für grundblöde Nachrichten hier manchmal geschrieben werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geheimrat:

Denke bitte nicht, dass exklusiv für uns Männer hier alles soooooo himmlisch einfach sei.

Für uns Frauen auch nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Für uns Frauen auch nicht ;)

Beachte "exklusiv"! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

 nur den einen  der auch nur mich sucht ........man muss  sich nur noch finden . 

Sehr schön und rührend formuliert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geheimrat:

Du verpflichtest dich, bei deiner Registrierung und in deinem Profil, korrekte und vollständige Angaben zu machen und diese Daten stets aktuell zu halten."

Na da halten sich dann  aber so einige nicht dran . Und nun ? 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Jeder oder jede sucht das was er oder sie will sind Männer nicht gefragt nimmt man es so hin und sucht weiter oder wechselt das Portal. Ich kenne genug Feauen die suchen Männer und zwar nur Männer aber nicht halt jeden sondern besondere den einen oder oder oder. So ein Betrag hat immer den Beigeschmack von ich finde nix also müssen Frauen Kein Interesse an Männern haben das es aber an einem selbst liegt kommt nicht in den Sinn sehr kindisch und unreif dieses rumgejaule und ja für mich ist es dieses

Dich kenne ich doch. Greifst du immer noch mit der Masse die einzelnen an. Sehr glorreich ;-)

Geschrieben
Japp, wir sind ein Auslaufmodell. Ganz klar! Wir lügen, betrügen, kommen zu früh oder zu spät, sind zu hart, zu soft, zu schlau, zu dumm, zu klein, zu groß, dick, dünn, zu weiß oder zu was auch immer, zu feminin, zu maskulin ... Du siehst lieber TE, wir sind Menschen und als solche ein Auslaufmodell.

Achtung lieber Leser, dieser Comment enthält Ironie mit einer Prise Sarkasmus.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Hagalaz:
Kommt vermutlich mehr auf den Typ Mann an. Wer nach wie vor mit dem Kopf beim Rollenverständnis in den 50ern hängt oder sich schlicht nicht benehmen kann, kriegt vielleicht tatsächlich Probleme. Fühlst Du Dich gleich unzulänglich, wenn Frauen nicht mehr so bedürftig sind?

Ich vertrete eher die Fraktion 20er Jahre mit der Würze der Neuzeit. Ich fühle mich nicht unzulänglich nur verwundert eben dieser trendwechsel. Vielleicht bin ich auch zu alt backen und in der falschen Zeit gefangen als die moderne lebensart zu verstehen. 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Aber nicht in der eigenen Galerie. 

Und was soll es bringen, die eigenen Bilder in der eigenen Galerie zu betrachten? In meiner eigenen Galerie kann ich sogar die versteckten Bilder anschauen.

Hier geht es aber darum, Bilder ANDEREN zu zeigen und die haben eben keinen Zugriff auf 18+ Bilder. wenn sie keinen Premiumaccount haben. So sind nun einmal die Fakten.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Gentleman41980:

Ich vertrete eher die Fraktion 20er Jahre mit der Würze der Neuzeit. Ich fühle mich nicht unzulänglich nur verwundert eben dieser trendwechsel. Vielleicht bin ich auch zu alt backen und in der falschen Zeit gefangen als die moderne lebensart zu verstehen. 😀

So hat man bei vielen älteren Generationen das Gefühl, das die nicht verstehen das Zeit nun mal nicht stehenbleibt, wenn man es im der Entwicklung tut darf man sich nicht wundern das due nachkommen Generation sich weiter entwickelt und wohl möglich aus Fehlern gelernt haben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Dich kenne ich doch. Greifst du immer noch mit der Masse die einzelnen an. Sehr glorreich ;-)

Keine Ahnung wer du bist ich kenne dich nicht möchte ich auch nicht... hab keinen angegriffen nur meine Meinung gesagt wer das als Angriff sieht ist selbst schuld! Und ausserdem ist es ein Unterschied ob es tatsächlich so ist oder es einem nur so vorkommt. Und die Masse ist mir Wurst. Hab wohl bei dir ins Schwarze getroffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Haben sie nicht.

Bei einem Verhältnis 100 zu 1...🤷‍♂️

oder noch mehr stellt sich das Gefühl ein.

Vergiss deine Erwartungshaltung

Und setze sie auf null.

 

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ThinkKink:

Japp, wir sind ein Auslaufmodell. Ganz klar! Wir lügen, betrügen, kommen zu früh oder zu spät, sind zu hart, zu soft, zu schlau, zu dumm, zu klein, zu groß, dick, dünn, zu weiß oder zu was auch immer, zu feminin, zu maskulin ... Du siehst lieber TE, wir sind Menschen und als solche ein Auslaufmodell.

Achtung lieber Leser, dieser Comment enthält Ironie mit einer Prise Sarkasmus.

Da hat Frau für einen Moment den Eindruck, da wäre Einsicht und dann kommt der letzte Absatz :joy:

Geschrieben
Solange sich Frauen noch nicht klonen können, haben Männer nicht ausgedient!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:
Ich habe das Gefühl das hir eher Frauen ersetzt werden weil hir so viele eine fehlende Chance bei Frauen einfach mit einen anderen Mann kompensieren..

Und zu deinen Gefühl dein Profil ist so langweilig wie ein Papier taschentuch..

Die Tatsache das du exestierst reicht nicht um inzetssant zu sein in einem Chat 20 Männer auf eine Frau kommen..

Das habe ich auch schon gemerkt wenn es nicht genug Frauen gibt entwickeln einige Männer interesse am eigenen Geschlecht;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da hat Frau für einen Moment den Eindruck, da wäre Einsicht und dann kommt der letzte Absatz :joy:

So ein wenig Stolz auf mein Geschlecht ist mir noch geblieben. Denn noch ist nicht der letzte Abgesang, noch besteht Hoffnung, noch kann Mann an der Evolution teilhaben. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThinkKink:

So ein wenig Stolz auf mein Geschlecht ist mir noch geblieben. Denn noch ist nicht der letzte Abgesang, noch besteht Hoffnung, noch kann Mann an der Evolution teilhaben. 😊

Auslaufmodelle sind nicht per se schlecht. Ein 356er muss sich nicht mehr weiter entwickeln und ist dennoch fast unbezahlbar.. Alles eine Frage der Perspektive.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auslaufmodelle sind nicht per se schlecht. Ein 356er muss sich nicht mehr weiter entwickeln und ist dennoch fast unbezahlbar.. Alles eine Frage der Perspektive.. ;)

Zugegebenermaßen habe ich nicht so viele bewegliche Teile wie 356er und mit Sicherheit werde ich nie eine Ikone. Unbezahlbar bin ich trotzdem. 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...