Jump to content

Haben Männer aus gedient?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Wenn dir jemand seine "geheime Galerie" öffnet....nur für dich, dann kannst du FSK 18 Bilder sehen ohne einen Premium-Account haben zu müssen.

Meine Güte.....ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

Wie kommt es dann, dass ich die geheime Galerie von jemandem anschauen durfte, aber Bilder dabei waren, die ich dann doch nicht sehen konnte?

Geschrieben
Also in den letzten Tagen nehmen die "mimimi-Threads" ja enorm zu. Was ist denn nur los mit den Männern? Ich stehe auf Männer, mag Männer und "suche" Männer, allerdings spielen da viele Faktoren eine Rolle bis ich mich tatsächlich mit jemanden treffe.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Linda0512:
Also in den letzten Tagen nehmen die "mimimi-Threads" ja enorm zu. Was ist denn nur los mit den Männern? Ich stehe auf Männer, mag Männer und "suche" Männer, allerdings spielen da viele Faktoren eine Rolle bis ich mich tatsächlich mit jemanden treffe.

Heute ist Donnerstag.....in FB Gruppen auch Jammertag genannt 😁😁

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Linda0512:
Also in den letzten Tagen nehmen die "mimimi-Threads" ja enorm zu. Was ist denn nur los mit den Männern? Ich stehe auf Männer, mag Männer und "suche" Männer, allerdings spielen da viele Faktoren eine Rolle bis ich mich tatsächlich mit jemanden treffe.

Warum wohl tragen so viele Männer momentan Vollbart? Es ist das einzige was sie noch "männlich" erscheinen lässt 🤣

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Warum wohl tragen so viele Männer momentan Vollbart? Es ist das einzige was sie noch "männlich" erscheinen lässt 🤣

Aha. Wie kommt man zu so einer Erkenntnis?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gentleman41980:

Aha. Wie kommt man zu so einer Erkenntnis?

Durch rausgehen und das "moderne Leben" betrachten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Superpippo:

War klar, dass so ein strunzdummer Kommentar kommt. 

Ach, so schlimm fand ich den deinen garnicht, aber wenn du den so einschätzt, solltest du nicht so einen Kommentar schreiben...... Aber es schön, wie eloquent und niveauvoll du dich hier präsentieren konntest. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gentleman41980:

Hm aber dennoch versuchst du es weiter. Hast du die Hoffnung noch nicht auf gegeben? Wie lange suchst du denn schon und warum gerade hier?

Also bist du ein Medium mit einer Kristallkugel? Davon habe ich heute schon mehrere gesehen. Wenn ihr so talentiert seid warum spielt ihr dann nicht Lotto? Ihr müsstet die Zahlen doch kennen. :-)

Ich „suche“ nicht und erstrecht nicht hier. 😅 deswegen habe ichs extra so geschrieben. 
„Ich wäre interessiert“. 
Bedeutet wenn mal zufällig irgendwo was passendes um die Ecke hüpft - cool. Wenn nicht - auch cool. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gentleman41980:

Stimmt es das Männer immer weniger gefragt sind? So scheint es doch auf diesem Portal zu sein. Ständig liest man das eher Frauen und Paare bevorzugt werden. Haben die Männer hier aus gedient und keine Chance mehr verdient? Wird man jetzt nur noch zum mit lesen verdammt aber nicht zum verfassen eigener Zeilen? 

Wäre doch traurig wenn es so wäre. Wo wäre dann noch der Reiz für uns? ;-)

Männer!!! Sind immer gefragt, was sich hier allerdings zum Großteil anbietet dafür gibt es keine Namen die nicht unverschämt genug wären.

Gerade 3 Ereignisse für diese Woche gehabt (wir haben heut erst Donnerstag)

- xxxxMann 1: Schickt einen halben Roman mit der Überschrift, was wäre wenn......

Ich lese die Textzeilen, bedanke mich höflichst für die Nachricht und verweise auf den Vermerk meines Profils(ich suche nichts mehr bitte keine weiteren anfragen diesbezüglich)

Für mich war das Thema schon beendet bis es dann bitter böse Nachrichten hagelte was wir Frauen uns wohl einbilden würden etc......

-xxxxMann 2: lerne ihn im Saarlandchat kennen, nett, kommunikativ alles gut soweit....

Noch keine 3 std später war ich so genervt von diesem penetranten Menschen dass ich ihn Blocken musste.

-xxxxMann 3: Hallo und guten Morgen aus xy ungelöst. Habe dir mal meine Galerie aufgemacht. Hoffe es gefällt dir was du siehst.

Ohne zu lügen. Diese Nachricht bekomme ich schon seit Sonntag von ein und der selben Person, ich antworte darauf schon nicht mehr und lösche es unkommentiert.

-------------------------------

Wir haben erst Donnerstag! Und da fragt ihr wirklich noch ob ihr ausgedient habt?

Nein habt ihr nicht! Ihr seid nur nicht mehr DAS was sich eine Frau unter einem "Mann" vorstellt ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miss_undercover:

Nein habt ihr nicht! Ihr seid nur nicht mehr DAS was sich eine Frau unter einem "Mann" vorstellt ;)

Ach, nicht alle, jut, aber der Großteil 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb miss_undercover:

Diese Nachricht bekomme ich schon seit Sonntag von ein und der selben Person, ich antworte darauf schon nicht mehr und lösche es unkommentiert.

Ach je, es könnte so einfach sein: NDB drücken oder auf Igno setzen und die Person kann dir nicht mehr schreiben bzw dein Profil nicht mehr besuchen . 

Warum machst du es dir so schwer? 

Vielleicht magst du es ja ein bisschen, dich hier über "die Männer" aufzuregen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Vielleicht magst du es ja ein bisschen, dich hier über "die Männer" aufzuregen? 

Nein, ich bin die letzte die sich aufregen tut ;) ich sammele mittlerweile alles für die nächsten jammer Threads

sozusagen eine Männer Studie auf Poppen.de :clapping:

-kann ein Mann lesen

-kann ein Mann lesen & verstehen

- ab wann kann ein Mann akzeptieren

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:
Also in den letzten Tagen nehmen die "mimimi-Threads" ja enorm zu. Was ist denn nur los mit den Männern? Ich stehe auf Männer, mag Männer und "suche" Männer, allerdings spielen da viele Faktoren eine Rolle bis ich mich tatsächlich mit jemanden treffe.

Alles in sich hinein fressen soll man ja auch nicht, also muss man drűber reden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

Durch rausgehen und das "moderne Leben" betrachten.

Und dann scherst du alle Bartträger über einen Kamm? Auch die die immer schon Bart getragen haben? Die sich nie dieser Hippster Fraktion unterworfen haben? Na Bravo schmeißen wir mal wieder alle in einen Topf und stellen sie an den Pranger. Ist ja die einfachste Lösung.

vor 1 Stunde, schrieb miss_undercover:

Männer!!! Sind immer gefragt, was sich hier allerdings zum Großteil anbietet dafür gibt es keine Namen die nicht unverschämt genug wären.

Gerade 3 Ereignisse für diese Woche gehabt (wir haben heut erst Donnerstag)

- xxxxMann 1: Schickt einen halben Roman mit der Überschrift, was wäre wenn......

Ich lese die Textzeilen, bedanke mich höflichst für die Nachricht und verweise auf den Vermerk meines Profils(ich suche nichts mehr bitte keine weiteren anfragen diesbezüglich)

Für mich war das Thema schon beendet bis es dann bitter böse Nachrichten hagelte was wir Frauen uns wohl einbilden würden etc......

-xxxxMann 2: lerne ihn im Saarlandchat kennen, nett, kommunikativ alles gut soweit....

Noch keine 3 std später war ich so genervt von diesem penetranten Menschen dass ich ihn Blocken musste.

-xxxxMann 3: Hallo und guten Morgen aus xy ungelöst. Habe dir mal meine Galerie aufgemacht. Hoffe es gefällt dir was du siehst.

Ohne zu lügen. Diese Nachricht bekomme ich schon seit Sonntag von ein und der selben Person, ich antworte darauf schon nicht mehr und lösche es unkommentiert.

-------------------------------

Wir haben erst Donnerstag! Und da fragt ihr wirklich noch ob ihr ausgedient habt?

Nein habt ihr nicht! Ihr seid nur nicht mehr DAS was sich eine Frau unter einem "Mann" vorstellt ;)

Zumindest die meisten, die sich nicht die Mühe machen deinen Text zu lesen oder einfach unaufhaltsam auf ihr Ziel zu steuern und wenn es dazu kommen sollte werden die Damen versetzt weil die Hose voll ist :-)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gentleman41980:

Zumindest die meisten, die sich nicht die Mühe machen deinen Text zu lesen oder einfach unaufhaltsam auf ihr Ziel zu steuern und wenn es dazu kommen sollte werden die Damen versetzt weil die Hose voll ist :-)

Richtig lesen kann helfen. Ich schrieb "VIELE" und nicht "ALLE"....

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß der TE wenigstens wie es ist hier einen Thread zu erstellen. Viele unberechtigte Angriffe auf den TE und wenige Kommentare, die auf den eigentlichen Text eingehen.

vor 20 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Männer werden sowieso irgendwann aussterben. Also warum aufregen?😉😉😉😂

Dann gibt es aber viele Verkehrsunfälle..... Und Niemanden, der die Autos reparieren kann.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Naja bei sovielen männern hier auf der website ist ja klar, dass nach männern dann nichtmehr explizit gesucht werden muss...
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HByoung:

Niemanden, der die Autos reparieren kann.

Öhm....dein Ernst? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Öhm....dein Ernst? 😉

Was glaubst du? Und dem Unfall-Part stimmst du zu? ;)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Toni-1550:

Alles in sich hinein fressen soll man ja auch nicht, also muss man drűber reden

Reden und diskutieren ja, aber eben nicht immer jammern und immer sind nur die bösen Frauen Schuld. Vorallem sollte man sich mal selbst hinterfragen warum es nicht klappt. Ein Thema wird nicht besser, wenn man es dreimal die Woche hier veröffentlicht, sondern indem man selbst etwas an seiner Einstellung, seinem Profil und vorallem an seiner
Erstnachricht ändert und sich vielleicht vorher auch mal fragt, ob es überhaupt passen könnte.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda0512:

Reden und diskutieren ja, aber eben nicht immer jammern und immer sind nur die bösen Frauen Schuld. Vorallem sollte man sich mal selbst hinterfragen warum es nicht klappt. Ein Thema wird nicht besser, wenn man es dreimal die Woche hier veröffentlicht, sondern indem man selbst etwas an seiner Einstellung, seinem Profil und vorallem an seiner
Erstnachricht ändert und sich vielleicht vorher auch mal fragt, ob es überhaupt passen könnte.

Nur immer fragen dachte Frauen wollen das man (n) Initiative ergreift

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Linda0512:

Reden und diskutieren ja, aber eben nicht immer jammern und immer sind nur die bösen Frauen Schuld. Vorallem sollte man sich mal selbst hinterfragen warum es nicht klappt. Ein Thema wird nicht besser, wenn man es dreimal die Woche hier veröffentlicht, sondern indem man selbst etwas an seiner Einstellung, seinem Profil und vorallem an seiner
Erstnachricht ändert und sich vielleicht vorher auch mal fragt, ob es überhaupt passen könnte.

Ich hab da was in der Zeit hier gelernt: Wer jammert bekommt Aufmerksamkeit. Ist wie mit Kindern die im Supermarkt ihren Lutscher nicht bekommen...es wird sich auf den Boden geschmissen und genörgelt. Scheint ja zu helfen oder auch nicht 😌 Ich frag mich so langsam viel eher warum die Menschen den Krempel hier so unglaublich ernst nehmen. Wer keine Erwartungen hat wird auch nicht enttäuscht aber das scheint nicht bei jedem angekommen zu sein 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

Und dem Unfall-Part stimmst du zu? ;)

Ohne meinem Anwalt sag ich dazu nix. 😊

×
×
  • Neu erstellen...