Jump to content

Haben Männer aus gedient?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche weder Paare noch eine Frau , da bleibt dann nur noch der Mann übrig ;) Also nein , Männer haben nicht ausgedient . Wobei ich keine Männer suche , sondern nur den einen  der auch nur mich sucht ........man muss  sich nur noch finden . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach herje .....Wer entscheidet denn das jemand unattraktiv ist ? Die Frau die es  in deinen Augen ist , ist für einen anderen evtl ja sehr schön. Du beschwerst dich das die Frauen Ansprüche stellen , stellst du die nicht ?  

Punkt 1: Könnte jetzt mit einem allgemeinen Schönheitsbild anfangen, aber das lasse ich, weil es darum in meinem Beitrag nicht ging. Und wieder mich falsch zitiert. Es geht nicht darum, Ansprüche zu stellen sondern darum Ansprüche an andere zu stellen, denen man selbst nicht genügt. Bitte künftig meine Beiträge richtig lesen und Statements nicht aus dem Zusammenhang reissen. Danke.

Geschrieben

Ja, so ist es, schließlich ist heute alles nur noch "sexistisch".

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Malschauen-3357:

Haha bei mir ist es meistens genau anders herum 🤣🤣

Anhang meiner aktuellen Profil Besucher wollte ich eben meine Aussage etwas klaren darstellen.
Die meisten Frauen die ich heiß finde Stehen auf Frauen 😉😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Und die meisten Frauen suchen hier überhaupt nichts

Da geb ich dir recht. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Superpippo:

Punkt 1: Könnte jetzt mit einem allgemeinen Schönheitsbild anfangen, aber das lasse ich, weil es darum in meinem Beitrag nicht ging. Und wieder mich falsch zitiert. Es geht nicht darum, Ansprüche zu stellen sondern darum Ansprüche an andere zu stellen, denen man selbst nicht genügt. Bitte künftig meine Beiträge richtig lesen und Statements nicht aus dem Zusammenhang reissen. Danke.

Mache ich nicht . 

Es gibt ein allgemeines Schönheitsbild ? Wusste ich noch gar nicht, ich dachte bis jetzt immer das Geschmäcker verschieden sind . 

Ansprüche stellen die man selber nicht erfüllt .......ich stelle grundsätzlich nur Ansprüche die ich auch selber erfülle . Wer sagt dir das andere das nicht tun? 

Ich habe deinen Beitrag richtig gelesen hoffe ich doch mal ;) 

vor 4 Minuten, schrieb UweBt71:

Da geb ich dir recht. 

 

Dann schreibe die Frauen an die suchen und nicht die , die nicht mehr suchen . Ganz einfach eigentlich . 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Margolotta:

Eben. Da die meisten Männer hier sind um Frauen klar zu machen, wäre es dumm, diese durch Zahlungsaufforderung zu vergraulen. Eigentlich müssten wir Geld bekommen für jede beantwortete Nachricht eines Notgeilen.

Hast du natürlich auch recht, aber ich glaub auch du verstehst nicht was ich meine. Und übrigens, ich bin nicht Notgeil und finde dich trotzdem sehr hübsch 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb skysurfer50:

Hab schon lange keine Lust mehr hier und deshalb auch keiner der ein bezahltes Mitglied ist, zum leid wessen für die poppen.de einnahmen.
Bei so vielen weiblichen dumpfbacken und gesichtsgretchen die sowaß von eingebildet und überberheblich sind, dazu gehören halt auch einige Paare.
Ja so einige halten sich für was besonderes dabei sind sie es ja nicht mal.
Und solange Männer auf alles springen was Titten und pussy hat, wird sich nix ändern.
Hier sind doch fast 97% nur virtuell und träumer.
Alles nur Aufschneider ob F,M,P !

Wundert mich nicht, bin aber auch eine von denen, die sich für etwas Besonderes hält und arrogant ist. Sprache und Rechtschreibung finde ich zum Beispiel sexy, Meckern auf dem Niveau ist es eher nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Und die meisten Frauen suchen hier überhaupt nichts

Völlig legitim. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mache ich nicht . 

Es gibt ein allgemeines Schönheitsbild ? Wusste ich noch gar nicht, ich dachte bis jetzt immer das Geschmäcker verschieden sind . 

Ansprüche stellen die man selber nicht erfüllt .......ich stelle grundsätzlich nur Ansprüche die ich auch selber erfülle . Wer sagt dir das andere das nicht tun? 

Ich habe deinen Beitrag richtig gelesen hoffe ich doch mal ;) 

Dann schreibe die Frauen an die suchen und nicht die , die nicht mehr suchen . Ganz einfach eigentlich . 

Wer sagt mir das? Profiltexte. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Drakar:

Ich schmeiß mich immer wieder weg, wenn erwachsene Männer darüber weinen, dass niemand mit ihnen in die Kiste will. Als wenn es hier einen Anspruch auf Beischlafpartner geben würde...

Na das war ja mal wieder klar ;-)

Wieder einer der einschleimen möchte.

Aber im Prinzip nix verstanden hat.

Wollen den alle nur noch Blümchenreden..... ? Klar ist es immer schon gewesen klare Worte wollen wenige hören.

Sehe es mal so einer weniger der dir eventl. In die Quere kommt :-)

vor 54 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Männer werden sowieso irgendwann aussterben. Also warum aufregen?😉😉😉😂

Und wie war es mit den Amazonen ? :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman41980:

Stimmt es das Männer immer weniger gefragt sind?

könnte möglich sein.

wenn männer ( es gibt immer ausnahmen ) dieser seite nicht sehr gefragt sind, würde mich das nicht wundern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Superpippo:

Die Männer sind selbst daran schuld. Da werden die unattraktivsten Frauen aus Notgeilheit hofiert wie das Prinzesschen. Schon stellen viele Frauen Ansprüche an uns Männer, denen sie selbst in keinster Weise genügen.

Ach du meinst, weil du irgendwelche Frauen unattraktiv findest, dürfen die dann keine Ansprüche haben? Sollten für jeden dahergelaufenen Kerl, die Beine breit machen? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wundert mich nicht, bin aber auch eine von denen, die sich für etwas Besonderes hält und arrogant ist. Sprache und Rechtschreibung finde ich zum Beispiel sexy, Meckern auf dem Niveau ist es eher nicht. 

Solche Frauen soll es halt auch geben :-) Frage wieso sollte ich dich Sexy finden ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ernst__Haft:

Ach du meinst, weil du irgendwelche Frauen unattraktiv findest, dürfen die dann keine Ansprüche haben? Sollten für jeden dahergelaufenen Kerl, die Beine breit machen? 🤔

Danke für Deinen Beitrag. Ein schöner Beweis dafür, dass Lesen und Verstehen 2 unterschiedliche Sachen sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tastit:

Liegt eher daran was die Frauen hier von manchen Männern ertragen müssen! Wenn ich sehe was meine Frau auf ihren Profil alles bekommt, ach du Schande. Da kann ich das voll verstehen.

Die Rede ist hier aber generell von Männern und nicht von dem, was einige Männer veranstalten. Was du hier gerade veanstaltest ist Diskriminierung pur. Weil einige Behinderte sich nicht zu benehmen wissen sind plötzilich die Behinderten pauschal furchtbar. Weil ein Ausländer dir mal hinterhergeschaut hat sind plötzlich die Ausländer dauergeil. Und so geht es munter weiter.

Wenn es nach dir und deiner Einstellung ginge sollte ich mich vielleicht noch irgendwann dafür entschuldigen müssen, männlich geboren zu sein. Ich denke, ohne dich und deinesgleichen wäre diese Welt eine bessere.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb skysurfer50:

Na das war ja mal wieder klar ;-)

Wieder einer der einschleimen möchte.

Aber im Prinzip nix verstanden hat.

Ich habe jedenfalls begriffen, dass es nichts bringt, Frauen hinterherlaufen, die nichts von einem wissen wollen. Und vor allem jemand, der sich darüber auch nicht beschwert. 

Aber macht ihr nur...

Geschrieben
Solange es Beiträge dieser Art gibt hier ist das zum mitlesen verdammt sein auch ein Vergnügen.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb skysurfer50:
Hab schon lange keine Lust mehr hier und deshalb auch keiner der ein bezahltes Mitglied ist, zum leid wessen für die poppen.de einnahmen.
Bei so vielen weiblichen dumpfbacken und gesichtsgretchen die sowaß von eingebildet und überberheblich sind, dazu gehören halt auch einige Paare.
Ja so einige halten sich für was besonderes dabei sind sie es ja nicht mal.
Und solange Männer auf alles springen was Titten und pussy hat, wird sich nix ändern.
Hier sind doch fast 97% nur virtuell und träumer.
Alles nur Aufschneider ob F,M,P !

Was sind Gesichtsgretchen und warum bist du keins?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wendelgard:

könnte möglich sein.

wenn männer ( es gibt immer ausnahmen ) dieser seite nicht sehr gefragt sind, würde mich das nicht wundern.

Angenommen, diese Annahmne stimmt, dann müssten sich die Männer auf dieser Seite (jedenfalls diejenigen, welche gefragt sein wollen) ernstaft fragen, was sie auf dieser Seite übrthaupt wollen und warum sie hier ihre Zeit verplempern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman41980:

...Haben die Männer hier aus gedient und keine Chance mehr verdient? Wird man jetzt nur noch zum mit lesen verdammt aber nicht zum verfassen eigener Zeilen? ...

Verstehe ich nicht. Du hast doch diese Zeilen verfasst - oder?

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die gute Ware schnell vom Markt ist. Und das was dann auf dem Grabbeltisch liegen geblieben ist, verkauft sich eben nicht so einfach. Da ist dann Kreativität gefragt, und wenn man die hätte, würde man nicht zwischen der anderen B-Ware liegen.

Ein Teufelskreis.

Geschrieben
So ist es. Männer haben auf derartigen Portalen keine guten Chancen.

Jedoch sieht es im realen Leben zumindest nach meinen Erfahrungen besser aus weshalb ich meine Bemühungen hier aufgeben werde.
Absolut Sinnlose Zeitverschwendung wie ich finde.

Mein Profil wurde bisher schließlich nur von Gay Männern und für mich unattraktiven Frauen aufgesucht.
Auch auf meine eingestellten Dates und Anschreiben gab es null Resonanz.

Warum das Männer Frauen Verhältnis hier im Ungleichgewicht ist und die Ladys scheinbar mit primitiven Mails überflutet werden ist wahrscheinlich eher ein Problem gesellschaftlicher Natur welches ich wohl auch nicht lösen kann.

In der Regel werden derartige Diskussionen hier vom Betreiber schnell geschlossen da es ja andere Männer von einer Premium Mitgliedschaft abhalten könnte (meine Vermutung).




Geschrieben
Hetero ? Never!! Bl mal nen smS. Dann bist du viel cooler .Glaub mir .
Geschrieben

Naja. Bei dem Salami-Überschuss(denke mal 80%) hier und einigen geistreichen Männern , die die erste Kontaktaufnahme mit nem dickpic starten. Haben es hetero Männer hier schwer. Denke Homosexuelle Männer kommen hier  voll auf ihre Kosten  

aber jeder hat ja selbst die Wahl auf dem Portal zu bleiben oder nicht 

 

×
×
  • Neu erstellen...