Jump to content

Haben Männer aus gedient?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt es das Männer immer weniger gefragt sind? So scheint es doch auf diesem Portal zu sein. Ständig liest man das eher Frauen und Paare bevorzugt werden. Haben die Männer hier aus gedient und keine Chance mehr verdient? Wird man jetzt nur noch zum mit lesen verdammt aber nicht zum verfassen eigener Zeilen? 

Wäre doch traurig wenn es so wäre. Wo wäre dann noch der Reiz für uns? ;-)

Geschrieben
Liegt eher daran was die Frauen hier von manchen Männern ertragen müssen! Wenn ich sehe was meine Frau auf ihren Profil alles bekommt, ach du Schande. Da kann ich das voll verstehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ganz einfach: Angebot und Nachfrage.

Wären hier 90% Frauen und nur 10% Männer, würde in den Profilen mehr nach Männern gesucht.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Ich such hauptsächlich Männer, aber die wenigsten interessieren mich wirklich, da sie sich schnell selber ins aus schießen. 🙄 Ungeduld ist ein wahrer Filter.
Geschrieben
Ein Jammer - Thread nach dem anderen, ist heute wieder Jammer - Thread - Tag? Nein, die Männer haben hier nicht ausgeschissen. Viele stellen sich nur ungeschickt an, um eine Frau kennenzulernen. Der Reiz besteht darin, den Namen der Seite nicht wortwörtlich zu nehmen und vor allem keine mimi - Threads zu starten. Viel Glück bei Deiner Suche nach einer Frau.
Geschrieben

Also ich brauche definitiv keine Männer mehr.

Zum einen weil ich hier meine Traumfrau gefunden habe. 
Zum anderen kommen die meisten Männer sehr primitiv rüber. Kaum in der Lage sich vernünftig zu verhalten.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tastit:

Liegt eher daran was die Frauen hier von manchen Männern ertragen müssen! Wenn ich sehe was meine Frau auf ihren Profil alles bekommt, ach du Schande. Da kann ich das voll verstehen.

Das tut mir natürlich Leid aber anscheinend werden dann gleich alle bestraft. Ich gebe mir wirklich Mühe bei dem anschreiben und versuche immer Individuell auf die Person einzugehen. Man macht sich dann ewig einen Kopf und dann wird man nicht beachtet oder es kommt der Nein Button. Ist zwar frustriernd aber diese Mail geht wohl dann auch in der Masse unter. Vielleicht könnte man zumindest die Text Länge für das anschreiben fest legen. Aber wahrscheinlich bekommt man dann auch nur eine gepunktete Mail zu gesandt :-)

Geschrieben
Du suchst doch auch eine Frau, oder? Vielleicht kannst du dann versteh, dass sich viele lieber die Gesellschaft einer Frau wünschen, so wie du.
Geschrieben
Ich habe gesucht und gefunden, bin nur noch fürs Forum hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Ein Jammer - Thread nach dem anderen, ist heute wieder Jammer - Thread - Tag? Nein, die Männer haben hier nicht ausgeschissen. Viele stellen sich nur ungeschickt an, um eine Frau kennenzulernen. Der Reiz besteht darin, den Namen der Seite nicht wortwörtlich zu nehmen und vor allem keine mimi - Threads zu starten. Viel Glück bei Deiner Suche nach einer Frau.

Wer jammert denn? Ist denn eine normale Frage ein gejammere das würde sich weitaus anders anhören.

Geschrieben
Anscheinend liest du die falschen Profile...
Nein, die Männer haben nicht ausgedient, es muss einfach nur passen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Ein Jammer - Thread nach dem anderen, ist heute wieder Jammer - Thread - Tag? Nein, die Männer haben hier nicht ausgeschissen. Viele stellen sich nur ungeschickt an, um eine Frau kennenzulernen. Der Reiz besteht darin, den Namen der Seite nicht wortwörtlich zu nehmen und vor allem keine mimi - Threads zu starten. Viel Glück bei Deiner Suche nach einer Frau.

Scheint so als wäre heute Jammer-Kommentar-Über-Jammer-Thread-Machen-Tag.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Stimmt es das Männer immer weniger gefragt sind?

Du vllt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja...Nein.... Doch.... Ohhhhhh....  🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Hey. Also : wenn wir sehen wieviel Tasten wichser , bildersammler , Fakes hier unterwegs sind, dann braucht man sich nicht wundern. Wir selbst haben mit solo Herrn keine guten Erfahrungen gemacht. Entweder sie werden vor nem treffen krank, müssen arbeiten oder schreiben Details rein wie 18×5 und dann is es vielleicht nur die Hälfte, usw. Anschreiben wie : geile sau willst ficken , kommt super an. Wenn die Männer mal bei der Wahrheit bleiben würden und anstand hätten , dann hätten sie es leichter. Sind nicht alle gemeint !!!!!!!!
Denke frage beantwortet
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer haben sicher ausgedient, andere haben sich disqualifiziert. Wer ein Ziel hat, muß sich rannhalten. Die Konkurrenz schläft nicht und die Jammerer sind klar an letzter Stelle bei ihrem Hürdenlauf🤤

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Als Mann wird man hier sowieso diskriminiert! Versuch mal als männliches normalomitglied ein Bild zu verschicken...bei den Frauen geht das! Und ich bin mir nicht sicher ob das mur der einzige Nachteil ist den man als Mann auf dieser Seite hat...
Geschrieben
Gott sei Dank steh ich weder auf Frauen noch auf Paare. Mit machen eher die Männer Sorge, die hier angemeldet sind. Gefühlt jeder zweiter macht einrn Jammerpost auf. Oder nimmt es mit den Angaben in seinem Profil nicht so genau. Das ist dann die natürliche Auslese. Aber was dann übrig bleibt ist umso besser 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du vllt? 

Ich denke nicht :-)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HByoung:

Es ist ganz einfach: Angebot und Nachfrage.

Wären hier 90% Frauen und nur 10% Männer, würde in den Profilen mehr nach Männern gesucht.

So ein glűck wie die Frauen haben wir mānner leider nicht 😳😅

Geschrieben
Durch den Männer Überschuss hier, kommt natürlich auch nur 20 % zum Zuge
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Wer jammert denn? Ist denn eine normale Frage ein gejammere das würde sich weitaus anders anhören.

Wie denn zum Beispiel?

Lies mal die Threads von heute. Dann weißt du was gemeint ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentleman41980:

Ich denke nicht :-)

Warum fragst du dich das dann? 

Sprachführer im Stuhlkreis der erfolgreich Erfolglosen? 

Geschrieben
Und die meisten Frauen suchen hier überhaupt nichts
×
×
  • Neu erstellen...