Jump to content

Haben Männer aus gedient?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edirod:

Ich habe ja mit keinen Wort gesagt dass da die Frau was dafür kann. Da sollte sich poppen mal an der eigenen Nase packen!

Wirtschaftlich ist das doch super clever. Gibt hier deutlich mehr Männer, wollen diese Bilder schicken, müssen sie zahlen. Bei den Frauen macht das keinen Sinn, sind zu wenige und würden vielleicht abwandern. Poppen.de ist ja nicht die Wohlfahrt. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Edirod:

Mir gehts eh nicht drum ob ich es darf, sondern warum die Frau das darf?!? Weil du schreibst mit einer Frau die schickt dir ein Bild und du kannst nix zurück schicken...bist gleich als Fake abgestempelt, weil die meisten Frauen nicht glauben dass der Mann keins verschicken kann

Das Problem habe ich gelöst, indem ich einfach ein paar Bilder in den geschlossenen gepackt habe,
und wenn die ersten Wort wechsel mit einen frau passen, setzt sie auf die Favoriten 😉 Zack kann sie sehen was du möchtest. So mal als Vorschlag

Geschrieben
Haben Sie nicht. Man wird halt nicht automatisch genommen, nur weil man hier angemeldet ist
Geschrieben
😅 also, was soll man da jetzt schreiben. Ich für meinen Teil habe höheres Interesse an Frauen. Es gibt hier zwar einige Interessante Kerle hier aber die würde ich anschreiben um Witze auszutauschen, Schach mit ihnen zu spielen (Online) oder Diskussionen zu starten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wirtschaftlich ist das doch super clever. Gibt hier deutlich mehr Männer, wollen diese Bilder schicken, müssen sie zahlen. Bei den Frauen macht das keinen Sinn, sind zu wenige und würden vielleicht abwandern. Poppen.de ist ja nicht die Wohlfahrt. 

Aber wirtschaftlich gesehen bringen genau diese Männer die Einnahmen der Werbung...und nicht die wenigen Frauen wie du sagst

Geschrieben
Wir haben Solomännern den Riegel davor geschoben, nachdem wir innerhalb der ersten 10 Minuten nach unserer Anmeldung hier bereits 20 überwiegend vulgäre Nachrichten von anscheinend notgeilen Typen in unserem Postfach hatten. Und das, obwohl noch nicht einmal unser Profiltext fertig war oder wir auch bloß ein einziges Bild hier drin hatten.
Alle anständig unanständigen Männer hier können sich also bei den niveaulosen ausschließlich schwanzgesteuerten Typen bedanken, wenn sie sich auf Profilen an den "Ich muß leider draußen bleiben"-Schild die Nase stoßen.
Geschrieben
Ich habe das Gefühl das hir eher Frauen ersetzt werden weil hir so viele eine fehlende Chance bei Frauen einfach mit einen anderen Mann kompensieren..

Und zu deinen Gefühl dein Profil ist so langweilig wie ein Papier taschentuch..

Die Tatsache das du exestierst reicht nicht um inzetssant zu sein in einem Chat 20 Männer auf eine Frau kommen..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Malschauen-3357:

Das Problem habe ich gelöst, indem ich einfach ein paar Bilder in den geschlossenen gepackt habe,
und wenn die ersten Wort wechsel mit einen frau passen, setzt sie auf die Favoriten 😉 Zack kann sie sehen was du möchtest. So mal als Vorschlag

Da hast du natürlich vollkommen recht, es ändert aber nicht den kern meiner Feststellung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Edirod:

Aber wirtschaftlich gesehen bringen genau diese Männer die Einnahmen der Werbung...und nicht die wenigen Frauen wie du sagst

Sicher, aber solange sich mehr Männer als Frauen anmelden und einige dann zahlen, rechnet es sich. 

Das selbe gilt für die zahllosen Threads zu Frauen, die nicht antworten, Schwanzbilder in Nachrichten usw, die immer wieder freigeschaltet werden. Bringen traffic und clicks, bares Geld wert. Und deshalb wird es diese Themen immer wieder geben, obwohl der Mehrwert für die community überschaubar ist. 

Geschrieben
Männer sind nur noch zum Schrank verrücken gefragt. 😉
Geschrieben
Ich habe einen Mann zuhause, also liegt das Augenmerk auf Frau oder Paar 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Edirod:
Als Mann wird man hier sowieso diskriminiert! Versuch mal als männliches normalomitglied ein Bild zu verschicken...bei den Frauen geht das! Und ich bin mir nicht sicher ob das mur der einzige Nachteil ist den man als Mann auf dieser Seite hat...

Die armen diskriminirten Männer wenn sie nicht sofort und auf der Stelle bekommen was sie wollen fühlt man sich diskriminiert .
Wenn die hier nicht alle Frauen zu Güssen liegen hat es vielleicht einen Grund.

Geschrieben
Ich lese in den Profilen der meisten Frauen, die ich attraktiv finde, dass sie ausschließlich an Männern interessiert sind. 🤷
Geschrieben

Männer werden sowieso irgendwann aussterben. Also warum aufregen?😉😉😉😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoBarby:

Die armen diskriminirten Männer wenn sie nicht sofort und auf der Stelle bekommen was sie wollen fühlt man sich diskriminiert .
Wenn die hier nicht alle Frauen zu Güssen liegen hat es vielleicht einen Grund.

Ich geh jetzt da mal nicht drauf ein, weil ich glaube dass du nicht verstanden hast was ich eigentlich damit meine...einen schönen Tag noch

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Edirod:

Aber wirtschaftlich gesehen bringen genau diese Männer die Einnahmen der Werbung...und nicht die wenigen Frauen wie du sagst

Eben. Da die meisten Männer hier sind um Frauen klar zu machen, wäre es dumm, diese durch Zahlungsaufforderung zu vergraulen. Eigentlich müssten wir Geld bekommen für jede beantwortete Nachricht eines Notgeilen.

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung, wie Du auf Sowas kommst. Ich kann mich seit je her über meinen Anteil an weiblicher Aufmerksamkeit erfreuen. Was nicht heisst, dass ich ständig mit wechselnden Damen ins Bett gehe (das wäre ohnehin nicht mein Ding) aber es ist doch prima, wenn die Nachfrage grösser ist als das Angebot.
Könnte es vielleicht sein, dass es auch ein wenig an der Person liegt? Ich bin zwar ein Dinosaurier aber offenbar haben gute Umgangsformen, ein wenig Lebensart und Interessen, die über Saufen, Ficken und Autos hinausgehen, auch ihr Gutes.
Geschrieben
Sie :liegt eventuell daran das die meisten Männer sich hier daneben benehmen und zu ( behaupten ich jetzt mal ) 70% Männer zu Lüge greifen was den Beziehungsstatus angeht und am Ende Bilder für 5 gegen Willi Spiele abhaben wollen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ausgedient hat der Mann nicht.. er hat hier nur fast keine Chance weil entweder nur meisten Paare gesucht werden . Als solo Man hat man so gut wie verloren..egal was man für Nachrichten schreibt oder was ins Gästebuch schreibt das hat nichts mit Sch....Bildern usw zu tun ich bleibe immer höflich .. es bleibt meistens unbeantwortet oder sogar auf die ignorieren liste...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Margolotta:
Ich lese in den Profilen der meisten Frauen, die ich attraktiv finde, dass sie ausschließlich an Männern interessiert sind. 🤷

Haha bei mir ist es meistens genau anders herum 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Superpippo:

Die Männer sind selbst daran schuld. Da werden die unattraktivsten Frauen aus Notgeilheit hofiert wie das Prinzesschen. Schon stellen viele Frauen Ansprüche an uns Männer, denen sie selbst in keinster Weise genügen.

Ach herje .....Wer entscheidet denn das jemand unattraktiv ist ? Die Frau die es  in deinen Augen ist , ist für einen anderen evtl ja sehr schön. Du beschwerst dich das die Frauen Ansprüche stellen , stellst du die nicht ?  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schmeiß mich immer wieder weg, wenn erwachsene Männer darüber weinen, dass niemand mit ihnen in die Kiste will. Als wenn es hier einen Anspruch auf Beischlafpartner geben würde...

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Hab schon lange keine Lust mehr hier und deshalb auch keiner der ein bezahltes Mitglied ist, zum leid wessen für die poppen.de einnahmen.
Bei so vielen weiblichen dumpfbacken und gesichtsgretchen die sowaß von eingebildet und überberheblich sind, dazu gehören halt auch einige Paare.
Ja so einige halten sich für was besonderes dabei sind sie es ja nicht mal.
Und solange Männer auf alles springen was Titten und pussy hat, wird sich nix ändern.
Hier sind doch fast 97% nur virtuell und träumer.
Alles nur Aufschneider ob F,M,P !
×
×
  • Neu erstellen...