Jump to content

Haben Männer aus gedient?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sprich bitte nicht von "uns", diesen subjektiven Eindruck hast Du für Dich ausgewählt. Ich habe einen ganz anderen. Heute scheint irgendwie Jammer-Tag zu sein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Menthae:
Geht mal die Profile von Frauen als auch Forenbeoträge durch und seht euch an wie dämlich ein Teil der Männer hier Kommentare zurücklassen. Es sind bestimmt nicht die Mehrzahl, aber die die es machen verprellen wiederum die Massen.

Wenn ein Profil einen Filter hat und Mann dann drunter schreibt:
- kann dir gar nicht schreiben
- schreib mir doch mal
- bist echt süss, meld dich doch
.....

Ich habe die letzten Tage mehr auf genau die Dinge geschaut und gleichzeitig lest ihr noch in den Profilen, meist nur in denen der Frauen wie sie überschwemmt werden, und auch teilweise viele haben die ein Nein nicht akzeptieren. Dann wundert mich da nichts mehr.

Ein gut gemeinter Rat wäre, hört bitte auf andere Menschen zu belästigen, nervt niemanden der nicht antwortet denn der hat einen Grund dafür. Wir alle wissen doch, ob jemand auf unserem Profil war, wir sehen Nachrichten, bitte lasst uns endlich wieder Freiheit in der Form leben, dass wir selbst bestimmen dürfen wem wir antworten oder nicht. Eine Frage ist ausserdem immer nur eine Frage, wenn wir auch ein Nein zulassen würden.

Mein Tipp:
- Andere sehen eure Besuche, ihr habt also die Möglichkeit Menschen an paar Tagen aufeinander zu besuchen und ihnen so einen Impuls zu geben, wenn sie einen Filter haben.
- Wer Nachrichten schreiben kann, fragt doch einfach mal etwas zur anderen Person, fragt wer da ist, was der Mensch macht, und erzählt kurz über euch, ohne direkt nur noch über Gelüste und Sex zu sprechen
- Macht ausdrucksstarke Bilder, versch. Perspektiven und beschreibt euch auch mal selbst im Profil. Euch, nicht nur eure Lust.
-Das Forum ist eine Möglichkeit eure Meinung zu teilen und anderen zu zeigen dass ihr auch Gesellschaftsfähig seid. Wer hier natürlich nur so Fragen stellt um sich dann an Antworten aufzugeilen der macht schon wieder nen Fehler.

Ich glaub die Art wie hier als auch im Internet miteinander umgegangen wird zeigt lediglich, wie wir eine neue Aufklärung, mehr Bewusstsein füreinander bräuchten, aber auh dass wir teils gar keine Empathie mitbringen.

Ey das stimmt aber wirklich....die Kommentare teilweise....Jonge....kein Wunder das gefühlt jede Frau die Kommentarfunktion ausschalten tun tut....🙄....geiles Deutsch...ich weiß 😁🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Und jede kann sich seine Meinung so zurecht biegen, dass sie egal was geschrieben steht passt ;-)

Stimmt.

Aber wie du gelesen hast bin ich da nicht die Einzige 😉

 

Geschrieben
Kommt wohl auch darauf an in welchen Profilen Du Dich bewegst.
Ich kann das auf jeden Fall nicht bestätigen.
Geschrieben
manche typen von männern sind einfach weniger gefragt. die ,,nur-chatten-wollen-fraktion“, die ,,ich-bin-single-kann-mich-abends-aber-schlecht-wegschleichen-fraktion“ uvm. dennoch gibt es hier wirklich genügend ganz interessante die männer 😍 leider gibt es aber auch zu viele ,,ich-suche-und-antworte-nicht-frauenfraktion“ 🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ist meist so, dass Frauen auf den meisten Seiten mehr Vorteile haben als Männer. Dafür können die Frauen aber nichts. 

Wenn man etwas möchte muss/sollte man eventuell auch etwas investieren. 

Das seh i heutzutage nicht mehr so, bei den ganzen gleichberechtigungsdebatten die geführt werden. Gleiche Leistung gleiches geld, egal welches Geschlecht 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Wird man jetzt nur noch zum mit lesen verdammt aber nicht zum verfassen eigener Zeilen? 

Du kannst doch schreiben was du willst.

Notfalls gibts Kindergartenpunkte und du mußt in die Ecke :-)

Ausserdem ist mitlesen auch ganz nett entspannend!.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine kleine Wortumstellung hilft m.E.: "immer weniger Männer" sind gefragt. Die dann dafür um so mehr.
Außerdem kann der Reiz für Dich ganz anders beschaffen sein als der Reiz für mich.

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
1 Nein 2 Nein
3 Doch klar
4 Schreib wann immer du magst

….

Was soll man darauf sonst antworten als kurz und knapp. Einmal Bestätigung für die Männer Seele virtuell rüber schiebend. Und jetzt immer schön Lächeln und weiter machen
Geschrieben
Wir suchen uns nur bei Bedarf einen bi Mann....und das wird von hier eher seltener Werden.....selbst bei Frauen und paaren ist es hier schon extrem Schwer für uns
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gentleman41980:

.... Vielleicht könnte man zumindest die Text Länge für das anschreiben fest legen. Aber wahrscheinlich bekommt man dann auch nur eine gepunktete Mail zu gesandt :-)

Eine Mindestlänge kann frau schon festlegen, also für Nachrichten. Aber dann bleibt immer noch eine Menge Input im Briefkasten. 

Und nein, ich kann nicht bestätigen, dass hier die Herren per se abgeschrieben sind - aber Geduld sollte man schon mitbringen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir haben Männer nicht ausgedient. Jedoch suche ich nicht mehr! Ich "finde" nur noch...damit fahre ich wesentlich besser. Bei einigen führt es zu nichts, bei anderen zu einem angenehmen Nachrichtenaustausch, bei wieder anderen zu Telefonaten und bei einigen auch zu Dates.

Und das mache ich nicht indem ich mir Profile aussuche und anschaue. Nein, ich beteilige mich hier sehr aktiv im Forum, schreibe viel und lese noch viel mehr. Und wenn mir dort Männerprofile angenehm auffallen, schreibe ich den Inhaber auch sehr gerne an. Andersherum funktioniert das ebenfalls ganz ausgezeichnet....denn es gibt Männer die sich anhand ihrer Kommentare ganz von selbst ins Aus schießen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Edirod:
Als Mann wird man hier sowieso diskriminiert! Versuch mal als männliches normalomitglied ein Bild zu verschicken...bei den Frauen geht das! Und ich bin mir nicht sicher ob das mur der einzige Nachteil ist den man als Mann auf dieser Seite hat...

Ich möchte aber auch gar nicht wissen was hier los wäre wenn alle Männer lauter Bilder schicken könnten. 🤨🤨
Habe selbst als mann schon Nachrichten bekommen, ob wohl ich klar drin sehen habe das ich eine Frau suche.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Edirod:

Das seh i heutzutage nicht mehr so, bei den ganzen gleichberechtigungsdebatten die geführt werden. Gleiche Leistung gleiches geld, egal welches Geschlecht 

Bin ich bei dir. Aber Datingseiten wollen Geld verdienen und da ist Gleichberechtigung dann für diese kein Thema. 

Dafür kann Frau aber nichts.

 

Geschrieben
kann ich nicht so bestätigen.....
Geschrieben
Jeder oder jede sucht das was er oder sie will sind Männer nicht gefragt nimmt man es so hin und sucht weiter oder wechselt das Portal. Ich kenne genug Feauen die suchen Männer und zwar nur Männer aber nicht halt jeden sondern besondere den einen oder oder oder. So ein Betrag hat immer den Beigeschmack von ich finde nix also müssen Frauen Kein Interesse an Männern haben das es aber an einem selbst liegt kommt nicht in den Sinn sehr kindisch und unreif dieses rumgejaule und ja für mich ist es dieses
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Nitrobär:

Darum gehts allerdings nicht , sondern ob jemand mehrheitlich als attraktiv durchgeht .

Solche Personen haben eben einen Vorteil , den sie natürlich durch ihr Verhalten ganz schnell verspielen können .

Dazu bekommen sie allerdings häufiger die Gelegenheit . 

Ist aber nichts was spezifisch ist , so Das gilt ganz allgemein . 

Was die Attraktivität angeht da fällt mir ehrlich gesagt nur zu ein,
man sollte sich erstmal selbst soviel wert sein, und sich dementsprechend pflegen.
Jeder Mensch kann auf seiner Weise sehr sexy sein, man muss es bloß für sich heraus finden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malschauen-3357:

Ich möchte aber auch gar nicht wissen was hier los wäre wenn alle Männer lauter Bilder schicken könnten. 🤨🤨
Habe selbst als mann schon Nachrichten bekommen, ob wohl ich klar drin sehen habe das ich eine Frau suche.

Mir gehts eh nicht drum ob ich es darf, sondern warum die Frau das darf?!? Weil du schreibst mit einer Frau die schickt dir ein Bild und du kannst nix zurück schicken...bist gleich als Fake abgestempelt, weil die meisten Frauen nicht glauben dass der Mann keins verschicken kann

Geschrieben
Kommt vermutlich mehr auf den Typ Mann an. Wer nach wie vor mit dem Kopf beim Rollenverständnis in den 50ern hängt oder sich schlicht nicht benehmen kann, kriegt vielleicht tatsächlich Probleme. Fühlst Du Dich gleich unzulänglich, wenn Frauen nicht mehr so bedürftig sind?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malschauen-3357:

Jeder Mensch kann auf seiner Weise sehr sexy sein, man muss es bloß für sich heraus finden.

Die Frage ist nicht ob , sondern für wie viele andere Menschen und da gibt es einfach deutliche Unterschiede .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bin ich bei dir. Aber Datingseiten wollen Geld verdienen und da ist Gleichberechtigung dann für diese kein Thema. 

Dafür kann Frau aber nichts.

 

Ich habe ja mit keinen Wort gesagt dass da die Frau was dafür kann. Da sollte sich poppen mal an der eigenen Nase packen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

kindisch und unreif dieses rumgejaule

Mach mal halb lang und wirf hier nich anderen dies vor was du selbst in jedem Thema vom Stapel lässt, dein unreifes Kindisches gejaule... 🙄🤦‍♀️

Glashaus und Steine kennste bestimmt!! 

×
×
  • Neu erstellen...