Jump to content

Tipps zum geilen Wixxen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Ideen wie ich das wixxen Interessanter bzw spannender machen kann?💩😁

Geschrieben
Bist du schon mal gekommen ohne zu wixxen? ;) Probier das mal aus mit nem Vibrator
Geschrieben
Ernsthaft? Binde die Blutzufuhr zu deinen HĂ€nden ab, dann glaubt du, jemand anders wichst Dich.

Warnung......... Mach das bitte nicht. Sonst bin ich nacher schuld, wenn deine HĂ€nde amputiert werden mĂŒssen
Geschrieben
Sehr interessante Frage ..
Geschrieben
Wenn du selbst nich geil auf deinen Körper, Dich selbst bist..und auch niemand hast, der Dir den Kolben bearbeiten wĂŒrde, dann lass es lieber doch gleich ganz..
Geschrieben
Wixxen bleibt wixxen. Da kannst Du tun was Du willst, es Àndert sich nicht.
Geschrieben
und ich dachte ich hab probleme...alda falder...
Geschrieben
Dazu gibt's etliche Infos und Tipps in diesem sogenannten "Internet" 😜
Aber versuch mal, die HĂ€nde zu wechseln, zu drehen (Daumen nach unten), Öl, Gleitgel, beide HĂ€nde, nur Daumen und Zeigefinger, Cockring, Masturbator, etc.
Viel Spaß beim Ausprobieren! 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du beim wichsen schon so einfallslos bist möchte ich nicht wissen wie langweilig der Sex mit dir wÀre :clapping:

mmmm ja kuche mal hier

 

Geschrieben
Vielleicht mal auf ner AutobahnbrĂŒcke... Wird ganz bestimmt interessant...
Geschrieben
Geh raus in die Natur 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du beim wichsen schon so einfallslos bist möchte ich nicht wissen wie langweilig der Sex mit dir wÀre :clapping:

Finde es bitte heraus und berichte uns, damit wir, wĂ€hrend wir dein Sexbericht lesen, dazu wichsen können đŸ€ŁđŸ˜…đŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Du musst dich vorher auf deine Hand setzen bis dass diese einschlĂ€ft. Dann loslegen....et voila, kommt das GefĂŒhl einer fremden Hand an deinem Schniedel auf! :o)
Geschrieben
nehm mal die Linke dann denkste es macht jemand anderes..grööööööhl
Geschrieben
Den penis umfassen sodass nur noch die eichel zu sehen ist, dann mit der anderen hand mit der handflaeche ueber die eichel reiben, auch wenn es ein sehr starkes gefuehl ist. Ertrage es und du wirst merken wie steil du gehst😅👍
Geschrieben
Mach's mal in der U-Bahn. Oder bei Aldi an der Kasse. Ist der Hit!
Geschrieben
Ich lach mich weg😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fields:

Du musst dich vorher auf deine Hand setzen bis dass diese einschlĂ€ft. Dann loslegen....et voila, kommt das GefĂŒhl einer fremden Hand an deinem Schniedel auf! :o)

Hat das schon mal jemand ernsthaft erfolgreich getan? Mir kam das immer etwas skurril vor 😂

Geschrieben
Such dir mal ne Partnerin.. zu 2 soll es ja besser sein đŸ˜…đŸ€Ł
Geschrieben
Hey! Vielleicht können wir mal zusammen oder via Skype
×
×
  • Neu erstellen...