Jump to content

Tipps zum geilen Wixxen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 18 sollte man schon wissen wie man es sich selbst macht, oder hast du deine Pubertät im Koma verbracht?
Geschrieben
Die Freude stellt sich beim machen ein, vertrau' mir.
Geschrieben

Versuch es mal mit edging und lies ein Buch dabei. Meisterhaft bist Du, wenn Du "Krieg und Frieden" schaffst.. 

Geschrieben

Mensch, der Mann ist 18. Da finde ich so ne frage durchaus angemessen. 

Und zu dir, es gibt kein Tipp versuch einfach unterschiedliche Sachen und eins macht am meisten Spaß 

Geschrieben
..mal die fragen , die hier immer nach öffentlichen GH fragen, fragen dürfen...
Geschrieben
Die Fremde auf die Hand setzen bis sie taub ist 🤭 dann ist es interessant wie ein Anfänger 🤪
Geschrieben
Versuch' drauf zu verzichten, Du wirst etwas Wunderbares bemerken... man beginnt andere Menschen anzusprechen... mit verbotenen gemeinen schmutzigen Hintergedanken...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Xxx-1817:

Interessanter bzw spannender machen

* nimm dir eine helfende Hand dazu

* mach es gaaaaaaanz langsam

* lass deine Fantasie spielen

Geschrieben

Nimm Chilipulver und vermische es mit etwas Speiseöl zu einer Paste, die dann auf beide Hände aufgetragen wird, und lege dann Hand an. Ist wirklich ein einmaliges, sehr Heißes Erlebnis und ein warmes Gefühl........:sweat_smile::P. Oder aber es gibt in diversen Onlineshops, Namen darf ich nicht Nennen. Allerei Spielzeug auch für den einsamen Mann. Für Frauen gibts Vibratoren und für Männer eben was anderes......

Geschrieben
Ich weiß nicht mehr, welcher Film das war und hey: ich hab das selbst noch nie ausprobiert, weil....ich brauch es nicht spannender^^.
Da war so´n Typ, der sich ständig einen runtergeholt hat und hat dann ne Methode entwickelt, die sich "die Fremde" nannte.
Er hat sich 10 Minuten auf seine Hand gesetzt, bis sie schön taub war und sich mit der dann einen runtergeholt.
Wegen der Taubheit, kaum Gefühl in der Hand, daher die Fremde^^.
Kannst es gern mal ausprobieren und falls es was gebracht hat, dank mir später :P
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Attractive_Gent:
Ich weiß nicht mehr, welcher Film das war und hey: ich hab das selbst noch nie ausprobiert, weil....ich brauch es nicht spannender^^.
Da war so´n Typ, der sich ständig einen runtergeholt hat und hat dann ne Methode entwickelt, die sich "die Fremde" nannte.
Er hat sich 10 Minuten auf seine Hand gesetzt, bis sie schön taub war und sich mit der dann einen runtergeholt.
Wegen der Taubheit, kaum Gefühl in der Hand, daher die Fremde^^.
Kannst es gern mal ausprobieren und falls es was gebracht hat, dank mir später :P

😂😂😂😂....was es alles gibt....🙈🙈🙈

Geschrieben

Ist wie mit allem im Leben: wenn man es zu oft tut wird es langweilig.

Geschrieben
Eine Freundin könnte helfen....
Immer kann ich das Emoji nicht finden, wenn ich es brauche.... Ihr wisst schon... das Emoji, dass sich mit der Hand vor die Stirn haut....
Geschrieben
Einfach mal sein lassen, wenn es so öde ist.
Und nicht allein wichsen, zu zweit macht das viel mehr Spaß.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb flumi1100:
Nimm mal einfach die andere Hand 🤪

Beide gleichzeitig....wär die romper stomper Nachahmung 😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wenn schon Ideen von anderen brauchst, lass es komplett sein... 🙄🤦‍♀️

😂😂😂😂😂....oh man....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lea_TV:

Es mich machen lassen! Gerne

 

Geschrieben
Ich muss gerade dezent an einen Bayrischen Liedermacher denken...der hat nen Song geschrieben...." oba olle samma wixa "....vielleicht hilft's 🤷‍♀️🙆‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kerze38:
Machs mal auf einem Polizeirevier.

Oder gleich beim Zoll....unter Umständen wär direkt ein Finger im Boppes 😁😁

×
×
  • Neu erstellen...