Jump to content

Poppen Sex Videos sehenswert?


D3vil

Empfohlener Beitrag

Franky_Urtyp
Geschrieben
Einige Videos kann man auch in die Tonne treten! Manche Leute können sich das hochladen von Videos eigentlich sparen!
Geschrieben
Du liebe Güte........
Ja, es lohnt sich. Definitiv. Hol dir Premium allein wegen der Videos.
PS dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten
Geschrieben
Es gibt ein paar gute Videos, die meisten sind allerdings grottig. Zumindest, was die weibliche Mitglieder angeht. Die der Männer hab von vorneherein ausgeblendet.
SteffifürPeter
Geschrieben
so wie pornos eben. mal hat man bock drauf, mal nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb D3vil:

Ich muss ja schon die ganzen FSK18 Bilder nicht unbedingt haben, denn irgendwann langweilt einen doch die 1000ste Muschi oder Schwanz.

Ich hab es dann doch lieber real!

Du beantwortest dir doch deine Frage schon selbst... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Es ist eine Frage des persönlichen Geschmackes, ich lasse mir keine Videos anzeigen und verpasse meiner Meinung nach nichts.
Geschrieben
Die meisten sind eher amüsant. Besonders wenn der Kerl noch die Socken beim poppen trägt 😂😂😂.
Einige sind ganz gut, aber 90% sind nur vieles vom gleichen.
Geschrieben
Die sind einfach schlecht.
mickundmausi02
Geschrieben
Hallo,,, nein da verpasst du nichts.
Geschrieben
Nicht zu vergessen die "top" Kommentare der Kerle unter den Videos. Einfach nur durchweg peinlich.
Geschrieben
Du verpasst nichts aber auch gar nichts.
2Mfuer3erges
Geschrieben
nein. Die meisten wichsen nur und tun es wegen der Punkte
OscarDelahoya
Geschrieben

Als ich ein paar Monate premiumregistriert war konnte ich mir die Videos nach Altersprüfung anschauen. Was soll ih sagen? Die einen können es, das sind dann die Filme auf DVD oder im Stream, die Leute werden dafür bezahlt und sind Profis; die anderen posten ihre Videos hier.-_-

 

Lohnt sich also nicht unbedingt wenn Du nicht auf "abgefahrenes" Zeug stehst.

 

Einen Vorteil hat die Premiummitgliedschaft aber schon. Wenn Du nicht mehr zahlst bist Du trotz vorher geprüften Alters wieder Jugendlicher und siehst nichts mehr. Wirst also automatisch jünger.

SweetGwendoline
Geschrieben
Da ist in seltensten Fällen etwas sehenswürdiges zu sehen... Aber auch da gilt, Kunst liegt immer im Auge des Betrachters... Viele scheinen hellauf begeistert zu sein. Evtl gefällt dir so etwas ja tatsächlich, dann verpasst du allerdings recht viel
DickeElfeBln
Geschrieben
  • Meine Videos sind allllle sehr sehenswert 
Singlemann3399
Geschrieben
Also ich bin ca jetzt 1 Jahr hier auf Poppen......
Und benutze ausschließlich nur die App....da sieht man zum Glück...
Die Videos NICHT.....
Ehrlich gesagt Brauche ich die auch nicht.....
Aber jeder soooo wie er mag. 😉
Geschrieben
Lohnt sich definitiv nicht. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Geschrieben
Absolut selten lohnenswert ... Aber wie schon gesagt wurde ... Kunst liegt im Auge des Betrachters 😌🤷🏾‍♂️
Geschrieben

Überwiegend Frauen bei der Selbstbefriedigung und die wenigsten sind in meinen Augen sehenswert. Mehr sage ich besser nicht dazu 🤐

Tantramann1959
Geschrieben
Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben.
Geschrieben
Ne, aus meiner Sicht verpasst Du da nichts. Sorry, aber auch die Bilder sind zu 90% nicht mein Fall!
Flach, schäbig, Hässlich, dick
×
×
  • Neu erstellen...