Jump to content

Warum haben unattraktive Kerle gefühlt viel öfter Sex als Attraktive?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur weil du meinst, das jemand 'schlechter' aussieht, heisst das nich, dass ich z.b. so denk
und allein die wortwahl iss nebendran, ganz ehrlich

vielleicht isses ja auch deine art aufzutreten...meine art mag auch nich jeder, davon mal ganz ab...

aber ob sich menschen filmen oder nich, hat doch null mit dem thema zu tun grad
im übrigen erzählen hier viele noch viel mehr^^

@Nussija

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

nur weil du meinst, das jemand 'schlechter' aussieht, heisst das nich, dass ich z.b. so denk
und allein die wortwahl iss nebendran, ganz ehrlich

vielleicht isses ja auch deine art aufzutreten...meine art mag auch nich jeder, davon mal ganz ab...

aber ob sich menschen filmen oder nich, hat doch null mit dem thema zu tun grad
im übrigen erzählen hier viele noch viel mehr^^

@Nussija

Naja ich schrieb aber auch, dass diese Menschen nicht nur ungepflegter aussehen usw. sondern auch schlechten Charakter haben oftmals...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:

Wer legt denn fest, wer unattraktiv ist und wer nicht?

Photoshop

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bin auch nicht mehr so sicher, ob ich mich freuen sollte, dass ich gerade viel Sex habe :clapping:

😊😊😊

Geschrieben
Wenn du Attraktivität alleine am Aussehen festmachst, hast du deine Antwort schon.
Geschrieben
Ich habe keiner lei Sexleben nur weiß ich nicht ob ich damit attraktiv oder unattraktiv bin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Naja aber warum wird mir dann immer wieder nicht geglaubt wenn ich sage es interessiert sich niemand für mich? Da wird immer wieder gesagt "aber du siehst doch so toll aus und bist intelligent, das kann ich gar nicht glauben."

Und dann sieht man halt, dass die Kerle die schlechter und ungepflegter aussehen als man selbst sich tw. auch rühmen, dass sie von zig Frauen angeschrieben werden und mit denen auch Sex haben. Und dann sieht man die tw. auch oft noch zusammen. Manche filmen sich sogar dabei.... und dann sind diese Menschen auch vom Charakter her kurioserweise unterste Schublade. Homophob, beschränkt, ungebildet etc. :/

Ich glaube dir, dass es für dich schwierig ist. Du gibst viele Behauptungen von dir, die du nicht belegen kannst, du wertest andere ab, redest viel, was du alles weißt und kannst.. Wie gut du aussiehst.. Das ist einfach extrem unsympathisch.. Denn mancher wird dich anders einschätzen als du und dein Umfeld es tun 

Geschrieben

Das ist ja logisch und seh ich oft outdoor.Bei nicht so attraktiven Typen spielt das Aussehn klar nicht so ne große Rolle und nehmen was da ist.Die gutaussehenden schauen da genau hin und wenn nichts passt lieber wichsen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Grandioses Beispiel.. Chips haben nämlich wenig Eiweiße, dafür viele Kohlenhydrate und Fett. Der Schlüssel sind immer die Kohlenhydrate zusammen mit Fetten . Niemand wird dick, würde er nur Eiweiße und Fett oder Eiweiße und Kohlenhydrate essen. Die Kombination macht es. Der Mensch führt mehr Kalorien hinzu als er verbrennt. Daher werden viele im Alter auch dicker, weil der Körper weniger verbrennt, die Nahrungsaufnahme aber häufig konstant bleibt. 

Ich denke zwar auch das man nur mit Eiweiß und Fett bzw. Kohlenhydrate und Eiweiß „dick“ werden kann, doch wird es wohl etwas schwerer, kenne mich damit aber auch nicht gut aus. 
In meinem Umfeld gibt es Einige die das auch sagen, für die z.T. Kohlenhydrate schon was „Böses“ ist, doch sehe ich es anders. 
Ok, Abnehmen war für mich nie ein Thema, doch wenn ich mit Ärzten oder Ernährungsberater spreche, meinen die das, für mich, die gute Kombination das „Beste“ ist. 

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich hätte gern eine Studie, dass dicke Männer mehr Sperma produzieren. Die alleinige Behauptung ist schwach. 

Mit dem Thema, allgemein Spermamengen, habe ich mich noch nie beschäftigt, doch denke ich auch das diese Behauptung auf tönernen Füßen steht... 
 


 

Geschrieben

@HansDampf77-
im endeffekt isses verbrauch vs input!
egal, ob nu KH oder eiweiß oder fett

anders verwertet wird, logisch..aber zunahme orientiert sich, was nahrung angeht, rein über die kcal erstma...

Geschrieben

@Chris714n-
ansprüche zeigen aber auch, dass wer selbstreflektiert iss..weiss, was er will, was er iss...was eben nich

hat vorteile

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

@Chris714n-
ansprüche zeigen aber auch, dass wer selbstreflektiert iss..weiss, was er will, was er iss...was eben nich

hat vorteile

jo und ich weiß was ich will, was ich kann und was ich nicht kann und vor allem was ich bin. Viele wissen nichts von den drei Sachen oder nur eine davon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

jo und ich weiß was ich will, was ich kann und was ich nicht kann und vor allem was ich bin. Viele wissen nichts von den drei Sachen oder nur eine davon.

Was du willst, kannst, nicht kannst und bist, sind vier Dinge 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nussija:

jo und ich weiß was ich will,

Jo, und das war's auch schon. Punkt, nicht Komma.

Vorhang.

Geschrieben
Vielleicht haben sie einfach Selbstbewusstsein und Charm. 🤭 Und sind auch noch witzig, nehmen sich selbst nicht zu ernst. Haben sich damit abgefunden (?), nicht perfekt zu sein. Das macht attraktiv und die Situation viel entspannter.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Vielleicht haben sie einfach Selbstbewusstsein und Charm. 🤭 Und sind auch noch witzig, nehmen sich selbst nicht zu ernst. Haben sich damit abgefunden (?), nicht perfekt zu sein. Das macht attraktiv und die Situation viel entspannter.

Ich bin eig. auch witzig und nehme mich selbst oft genug nicht ernst. Aber genau das wird mir eher angelastet, dass ich nicht einmal "ernst" sein kann. Obwohl ich das oft genug bin. ô.o

Ich dachte eig. immer Perfektionismus ist das was man erreichen sollte - also vergleichbar wie bei den Borg, alles mögliche an Wissen/Erfahrungen von anderen aufsaugen, analysieren, verarbeiten und für sich nutzen, bzw. vor allem um damit anderen zu helfen, damit die nicht lange suchen müssen.

Geschrieben
Ich finde mich auch nicht gerade Attraktiv und bin zudem noch schüchtern... Aber nach deiner Aussage könnte ich mich kaum retten vor anfragen oder dates 😂😂😂

Jeder findet seinen passenden Deckel, bis dahin muss Frischhaltefolie herhalten als Deckel 😂😂😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Die Lösung der Frage ist recht simpel. Es gibt einfach sehr viel mehr hässliche Menschen als es hübsche Menschen gibt. Deswegen haben alleine schon statistisch gesehen hässliche Menschen häufiger Sex, einfach weil sie 95% der Erdbevölkerung ausmachen.

Wie schön, dass ich zu den anderen 5 % gehöre :jumping::x:kissing_heart::D:poppen-1:

Geschrieben
Also was das Thema gutaussehend und gepflegt angeht 😣. So der tolle Karpfen bist a net und deine Haare sehen auf jeden Bild wie Pommeskopf aus 🤷. Ich weiß net ich bin a net der wow Typ aber naja. Du hast definitiv zuviel Selbstbewusstsein 😂. Und dein Post klingt eher nach mimimi.
Geschrieben
Bei der Art und Weise, wie du dich ausdrückst, hat erfolgreicher Misserfolg sicher am wenigsten mit dem Grad der Attraktivität zu tun.
Geschrieben
Schon mal darüber nachgedacht, dass deine Wahrnehmung dich täuschen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...