Jump to content

Warum haben unattraktive Kerle gefühlt viel öfter Sex als Attraktive?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Nicht nur Dicke. Dir mal zu zwinker, bezüglich deinem Schweinestall im Hintergrund. ;)

Immer gerne doch man muss sich wohlfühlen. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da wäre ich mir nicht so sicher, da viele Gewicht zulegen, durch Zucker und Fett. 
 

Ich weiß es aber auch nicht, da mich Sperma von anderen nicht interessiert und ich nichts mit Männern habe. 
 

Auch wenn es nicht die Regel war/ist (zum Glück), ich habe auch schon sehr viel Sperma gehabt, so viel das ich es kaum glauben konnte und ich bin nicht dick. Selbst Frauen die auf Sperma standen, war es schon zu viel. 
An diesen Tagen habe ich auch nicht mehr Eiweiß gegessen, ich war nur allgemein sehr fit, sehr geil und habe mich erst bewusst zurückgehen. 
 

Falls ich Sex hätte wenn ich richtig betrunken wäre (was wohl nicht mehr vorkommen wird), könnte es sein das ich etwas mehr Sperma abgebe. Das würde aber nicht wirklich am Alk liegen, wohl eher weil ich dann min 1h brauche, um zu kommen! 

Sicherlich hat ein gewisser Teil auch damit zu tun wie geil man sich fühlt und wie die generell psychische und physische Verfassung ist. Aber aus Erfahrung und Beobachtung spritzen Chubs einfach mehr als normalos, das sagen übrigens auch die Chubs selber aus meinem Bekanntenkreis. XD

Geschrieben

ich frag mich so langsam, was du mit diesem 'fett sein' im kopf hast...
und mit 'spritzt viel'...

denkste echt, frauen suchen sich kerle aus nach der ml-höhe? oO
mir persönlich wird da eh schlecht bei dem gedanken, aber auch meine geschlechtsgenossinnen haben denk andre kriterien^^  und nein, ich meine nich die schwanzgröße...

zudem attraktivität definitiv im auge des betrachters liegt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 66mausi69:

Danke für den Lacher nach einem arbeitsreichen Tag. Du bist echt der Brüller des Forums.

Oder wolltest du uns, als hässlicher Mensch mitteilen, dass du viel Sex hast :)  Oder etwas, das du die Krönung an Schönheit bist?

 

Er will nur Aufmerksamkeit.

Und die hat er erhalten.

Leider.

Auch von mir. Mea maxima culpa.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Die Lösung der Frage ist recht simpel. Es gibt einfach sehr viel mehr hässliche Menschen als es hübsche Menschen gibt. Deswegen haben alleine schon statistisch gesehen hässliche Menschen häufiger Sex, einfach weil sie 95% der Erdbevölkerung ausmachen.

Herrlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

ich frag mich so langsam, was du mit diesem 'fett sein' im kopf hast...
und mit 'spritzt viel'...

denkste echt, frauen suchen sich kerle aus nach der ml-höhe? oO
mir persönlich wird da eh schlecht bei dem gedanken, aber auch meine geschlechtsgenossinnen haben denk andre kriterien^^  und nein, ich meine nich die schwanzgröße...

zudem attraktivität definitiv im auge des betrachters liegt

ich kann es dir gerne in ner PM erklären

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich frag mich so langsam, was du mit diesem 'fett sein' im kopf hast...
und mit 'spritzt viel'...

denkste echt, frauen suchen sich kerle aus nach der ml-höhe? oO
mir persönlich wird da eh schlecht bei dem gedanken, aber auch meine geschlechtsgenossinnen haben denk andre kriterien^^  und nein, ich meine nich die schwanzgröße...

zudem attraktivität definitiv im auge des betrachters liegt

Endlich Mal eine vernünftige Antwort

Bin 100pro deiner Meinung

😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carisma25:

Immer gerne doch man muss sich wohlfühlen. 😉

Genau, im Berg seiner ungewaschenen Kleidung und seiner eigenen fehlenden Körperhygiene :thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da wäre ich mir nicht so sicher, da viele Gewicht zulegen, durch Zucker und Fett. 
 

Ich weiß es aber auch nicht, da mich Sperma von anderen nicht interessiert und ich nichts mit Männern habe. 
 

Auch wenn es nicht die Regel war/ist (zum Glück), ich habe auch schon sehr viel Sperma gehabt, so viel das ich es kaum glauben konnte und ich bin nicht dick. Selbst Frauen die auf Sperma standen, war es schon zu viel. 
An diesen Tagen habe ich auch nicht mehr Eiweiß gegessen, ich war nur allgemein sehr fit, sehr geil und habe mich erst bewusst zurückgehen. 
 

Falls ich Sex hätte wenn ich richtig betrunken wäre (was wohl nicht mehr vorkommen wird), könnte es sein das ich etwas mehr Sperma abgebe. Das würde aber nicht wirklich am Alk liegen, wohl eher weil ich dann min 1h brauche, um zu kommen! 

Zucker sind umgewandelte Kohlenhydrate 

vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass ich auch viele Chubs im Bekanntenkreis hab und auch viele Furries sind chubby. Die sind aber nicht drauf aus Videos davon zu machen XD

Ändert nichts daran, dass deine Argumentation auf Beobachtungen fußt, die nicht repräsentativ sind 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zucker sind umgewandelte Kohlenhydrate 

Ändert nichts daran, dass deine Argumentation auf Beobachtungen fußt, die nicht repräsentativ sind 

Jo, dann mach ne Studie aber bezahl sie auch selber XD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

ich kann es dir gerne in ner PM erklären

kannst du auch gerne hier...denn ich bin nich die einzige, die das nich kapiert grad^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Genau, im Berg seiner ungewaschenen Kleidung und seiner eigenen fehlenden Körperhygiene :thumbsup:

Genau du weißt so gut Bescheid, Held des Tages 💪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zucker sind umgewandelte Kohlenhydrate 

Zucker gehört zur Stoffklasse der Kohlenhydrate. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carisma25:

Genau du weißt so gut Bescheid, Held des Tages 💪

Und deine Reaktionen zeigen mir, dass ich Recht habe und du dich wirklich in dieser unhygienischen Unordnung wohlfühlst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Jo, dann mach ne Studie aber bezahl sie auch selber XD

Nö, ich zahle nicht für Studien, die ich per se für absurd ansehe.. Hättest du mein Beispiel verstanden, wäre das klar.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb towel:

kannst du auch gerne hier...denn ich bin nich die einzige, die das nich kapiert grad^^

Wird schwer, ohne dass die Admins am Ende meinen ich würde Kopfkino auslösen.

Geht um nen Kerl den ich schon seit meiner Schulzeit kenne, der heißt Tilo und war chubby. Der hat aber diese ganzen Spielerein auch immer mitgemacht in der Pause, also von wegen "Silo" usw. und hat tw. auch "besoffen" gespielt.

Nun gibt's zwei Märchenfilme: "Feuer, Wasser und Posaunen" und "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus?" - in beiden wird dargstellt wie jemand ein ganzes Fass Wein aussäuft und dann total fett und besoffen ist und das auch noch lustig findet. 

Hab mir immer vorgestellt wie er auch so ein ganzes Fass aussäuft und dann stolz seinen dicken Bauch präsentiert und wieviel er saufen kann, und dass ihm auch dann egal ist ob er fett ist, denn er ist jetzt besoffen und glücklich - und dass Mädels davon total begeistert sind wieviel denn in ihn reingeht,  und mit ihm in die Kiste wollen um von ihm geschwängert zu werden.

Hab ihn auch mal gesehen mit nem leichten Ständer in der Buchse, der hat ein richtiges Gerät dran ^^

(Das mit den Socken anhaben beim ficken kommt hinzu, weil wir im Sport oftmals zusammen die Aufwärmübungen gemacht haben... beim Rumpfaufrichten aus der Rückenlage muss man die Füße des Gegenübers festhalten, hab oft bemerkt dann wie warm das war, wenn er seine Sportschuhe anhatte und dazu noch weiße Socken.... ja und es steht auch viel geschrieben in Untersuchungen, dass wenn man Socken anbehält beim Sex es ein wohligeres Gefühl ist und man so auch mehr Spaß hat und ggbfls. auch nen besseren Höhepunkt hat.)

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Darum habe ich so selten Sex!🤔😎

Geschrieben

Charisma kann auch der hässlichste haben, und schon wird er hübsch.... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nussija-
du merkst aber selbst, dass du rein aus dem fetisch heraus bzw den daraus resultierenden phantasien argumentierst?!

das hat null realitätsbezug
nich bös oder wertend gemeint! aber...so ne frage dann zu stellen, muss ja so enden

und auch wenns mir nu nich ums vögeln geht, so denk ich doch...auch ohne socken sollte einem da warm sein und man sich wohlig fühlen...
 

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktliebhaber69:

Darum habe ich so selten Sex!🤔😎

Bin auch nicht mehr so sicher, ob ich mich freuen sollte, dass ich gerade viel Sex habe :clapping:

Geschrieben

Wie war eigentlich das Hauptthema?

Ich hatte Mal einen Gast mit seiner Begleitung im Restaurant

Er klein hässlich ca 80 Jahre

Sie Dolly Buster 18 

Und ich sagte zu meinem Chef ,das.ist echte Liebe

Er.musste lachen und sagte 

Nein er hat nur 2 Banken

Also dick oder dünn

Viel Sperma oder weniger

Viel Spaß noch 😂😂😂😂

Geschrieben
Ich glaube es liegt im Auge des Betrachters wer für wen attraktiv ist.
Wenn ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe,dann bin ich vielleicht für den einen attraktiv für den anderen nicht. Jeder hat ja so seine Wünsche und nicht nur Frauen haben hier hohe Anspruche, Männer auch! Da hilft nur ein Gespräch oder Chat,wenn man dann möchte!
Geschrieben

Wie war eigentlich das Hauptthema?

Ich hatte Mal einen Gast mit seiner Begleitung im Restaurant

Er klein hässlich ca 80 Jahre

Sie Dolly Buster 18 

Und ich sagte zu meinem Chef ,das.ist echte Liebe

Er.musste lachen und sagte 

Nein er hat nur 2 Banken

Also dick oder dünn

Viel Sperma oder weniger

Viel Spaß noch 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb towel:

@Nussija-
du merkst aber selbst, dass du rein aus dem fetisch heraus bzw den daraus resultierenden phantasien argumentierst?!

das hat null realitätsbezug
nich bös oder wertend gemeint! aber...so ne frage dann zu stellen, muss ja so enden

und auch wenns mir nu nich ums vögeln geht, so denk ich doch...auch ohne socken sollte einem da warm sein und man sich wohlig fühlen...
 

Naja aber warum wird mir dann immer wieder nicht geglaubt wenn ich sage es interessiert sich niemand für mich? Da wird immer wieder gesagt "aber du siehst doch so toll aus und bist intelligent, das kann ich gar nicht glauben."

Und dann sieht man halt, dass die Kerle die schlechter und ungepflegter aussehen als man selbst sich tw. auch rühmen, dass sie von zig Frauen angeschrieben werden und mit denen auch Sex haben. Und dann sieht man die tw. auch oft noch zusammen. Manche filmen sich sogar dabei.... und dann sind diese Menschen auch vom Charakter her kurioserweise unterste Schublade. Homophob, beschränkt, ungebildet etc. :/

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Wie ich sehe ist der Schneeball wieder ins Rollen gekommen. Und irgendwie kommt einem das wie ein dejavu vor, hier wird schon wieder der selbe Schund wie vor 3 Stunden geposted, nur jetzt halt von anderen Leuten. Ist komischerweise trotzdem noch recht unterhaltsam. Nussija ist der Kracher, hört doch mal auf ihn zu haten.

×
×
  • Neu erstellen...