Jump to content

Warum haben unattraktive Kerle gefühlt viel öfter Sex als Attraktive?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Woher kommt diese Erkenntnis? 2. Mir sind ungebügelte Menschen lieber als perfekte Perfektionisten. Ich hatte auch mal eine Freundin welche im Rollstuhl sass das Leben ist nicht perfekt. 0815 ist Langweilig.
Geschrieben
Was für eine komische These! Die attraktiven Männer hier haben es doch einfacher, weil sich die Frauen hier die Sahnestücke aussuchen können. Ich dagen bin hier ganz selten, der Typ für die Frauen. Also kann an deiner These nix drann sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Denn müsstest du dich ja vor Sexanfragen mit Mädels (bzw. Kerlen) nicht retten können. Daher fragt man sich, warum du dir denn dann über sowas den Kopf zerbrichst?! :P 

Ich bekomm keine, max. auf GR von widerlichen Kerlen die nur einen wegstecken wollen oder mir in meine Haare wichsen wollen.

vor 1 Minute, schrieb Wasndasn:

hmmmm ich kenn keine. Dachte die meisten stehen schon eher auf Chippendales. Fällt zumindest bei den TV-Shows auf, wenn man so durchzappt. Sex bei "Beauty and the Nerd" hab ich noch nicht von gehört! Wenn schon einfach so poppen, dann sollte der doch schon was her machen, nö? Du widersprichst Dir ja uch gelich selber bzgl Datingportal. Vielleicht fragst Du einfach die unattraktiven Kerle nach ihrem Geheimnis? Vielleicht sind sie ja auch nur mit ebenbürtigen (also in Deinen Augen auch unattraktiven) Mädels unterwegs? Quantität vor Qualität find ich bedenlich. Da hab ich doch lieber einmal geilen Sex, wie 10 Mal schlechten.... Und ich würd's mal nicht an der "Spritzmenge" ausmachen :o)

Das Mainstream-Fernsehen zeigt nur Plaktivität und Klischees und stellt das als "Normalität" bzw. "Durchschnitt" hin. Deswegen werden auch schwule Kerle so Scheiße dargestellt. Die Medien haben schon eine gewisse Mitschuld an Homo- und Transphobie.

Geschrieben
Was für den einen unattraktiv ist, ist für den anderen sehr attraktiv. Wie kannst du dir anmaßen, über die Wahl der Partner??? Nur weil jemand für dich nicht gut aussieht, muss die Person nicht hässlich sein. Dazu kommt, daß jeder halt seine Art hat mit Frauen umzugehen. Ich denke, das hofierte "Schönlinge" nicht immer gut mit Frauen umgehen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marek38:

Was für eine komische These! Die attraktiven Männer hier haben es doch einfacher, weil sich die Frauen hier die Sahnestücke aussuchen können. Ich dagen bin hier ganz selten, der Typ für die Frauen. Also kann an deiner These nix drann sein.

Dich würde ich mit Handkuss nehmen  -  Nussija noch nicht einmal wenn es nur noch ihn auf der Welt geben würde..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Ich bekomm keine, max. auf GR von widerlichen Kerlen die nur einen wegstecken wollen oder mir in meine Haare wichsen wollen.

Sie halten sich anscheinend für unwiderstehlich attraktiv oder wie, wenn man so Ihre Argumentation durchliest?!

Geschrieben
nein nein nein , die Fragen werden immer lustiger hier , ist jetzt nur die frage ist er aktraktiv oder das gegenteil , fragen fragen über fragen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Was nützt der hohe IQ, wenn er nicht angewendet wird? :coffee_morning:

Ich habe keinen hohen IQ, nur Hyperbegabung. Ich versuche seit Jahren auch, dass man darin dann unterscheidet, denn meistens sind Leute die einen hohen IQ haben nur Fachidioten und können nicht weitsichtig denken und sind auch selten sozial.

Geschrieben
Also ich feier den Typen grade voll. Warum hated ihr ihn? Er ist halt wie er ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was für den einen unattraktiv ist, ist für den anderen sehr attraktiv. Wie kannst du dir anmaßen, über die Wahl der Partner??? Nur weil jemand für dich nicht gut aussieht, muss die Person nicht hässlich sein. Dazu kommt, daß jeder halt seine Art hat mit Frauen umzugehen. Ich denke, das hofierte "Schönlinge" nicht immer gut mit Frauen umgehen....

Wen meinst du denn damit? Meinst du den Nussija?? Falls ja, kann ich nur dazu sagen, dass meist immer solche Menschen sich solche Rechte heraus nehmen, über andere so sich herablassend aus zu lassen. Dabei sehen selbst solche Menschen nicht gerade anziehen Mega sexy aus, also sind selbst nicht gerade ein Model. Deswegen regen Sie sich bitte nicht über diesen Nussija auf, hat eh kein Sinn denke ich.

vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Ich habe keinen hohen IQ, nur Hyperbegabung. Ich versuche seit Jahren auch, dass man darin dann unterscheidet, denn meistens sind Leute die einen hohen IQ haben nur Fachidioten und können nicht weitsichtig denken und sind auch selten sozial.

Hyperaktivität ist keine Begabung! Und du selbst bist ja auch nicht gerade sozial, wie man in deiner Ausdrucksweise schnell heraus liest.

Geschrieben
Und ich dachte immer, Joko&Klaas wären die die mich am besten entertainen können...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerekFlint:

Haben die sich doch selber zuzuschreiben, zu viel Sex macht bekanntlich dick und unvorteilhaft, und durchs Orgasmus Gesicht entgleisen irgendwann auch die Gesichtszüge permanent - das Phänomen ist einfach hausgemacht 😆

Da muss ich widersprechen... ich verziehe inzwischen keine Miene mehr und es läuft und läuft und läuft nur noch so... da hat Mutter Natur wohl vorgesorgt😜😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, das hofierte "Schönlinge" nicht immer gut mit Frauen umgehen....

Ich glaube das es ein Klischee ist. 
Wenn es so währe, müssten hier ja alle schön sein, die hier „unterirdische“, respektlose Meinungen vertreten!... 

Ok, jemand der mehr Auswahl hat, wird sich ggf. Weniger gefallen lassen, bis er geht, doch denke ich nicht das „schöne“ Menschen schlechtere Charakter haben! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich glaube das es ein Klischee ist. 
Wenn es so währe, müssten hier ja alle schön sein, die hier „unterirdische“, respektlose Meinungen vertreten!... 

Ok, jemand der mehr Auswahl hat, wird sich ggf. Weniger gefallen lassen, bis er geht, doch denke ich nicht das „schöne“ Menschen schlechtere Charakter haben! 

 

Nein, das wollte ich so auch nicht ausdrücken... Das was ich wirklich gern ausdrücken würde, würde mir mit Sicherheit einen Block bringen.... Das Thema ist unterirdisch oberflächlich weil weder das eine Klischee stimmt, noch das andere.... 

Geschrieben
M: schon mal den Spruch gehört " ein guter Ficker wird immer dicker"?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

jo, es interessiert sich halt keine(r) für mich außer welche die nur ne schnelle Nummer wollen aufm Rastplatz. Offenbar ist Dummheit beliebter als Intelligenz.... und graue Alltags-Mainstream-Menschen beliebter als kreative Rebellische.

Entweder das, oder es liegt schlicht an deiner grenzenlosen Überheblichkeit, gepaart mit nicht vorhandener Empathie... sowas kann man nicht lernen🤷‍♂️

Geschrieben
Grazien der Welt, vereint Euch um den begehrenswertesten TE aller Zeiten...
Geschrieben
Möglich das Männer die dir unattraktiv scheinen,mehr Frauen anschreibe und dadurch öfters zum Zug komme.
Geschrieben
Heute taten sich Abgründe auf... tiefe dunkle Löcher... wuaaaaah...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nussija:

Das Mainstream-Fernsehen zeigt nur Plaktivität und Klischees und stellt das als "Normalität" bzw. "Durchschnitt" hin. Deswegen werden auch schwule Kerle so Scheiße dargestellt. Die Medien haben schon eine gewisse Mitschuld an Homo- und Transphobie.

Es ist immer gut wenn .an jemanden anderen hat, dem man beschuldigen kann.

Geschrieben
Also so intolerant wie die meisten sich dem armen Typen hier gegenüber verhalten, scheinen die meisten hier keine Empathie zu haben.
Geschrieben
Alleine auf das Aussehen kommt es oft bei den Damen auch nicht an. Reden zu können und das direkt ist oftmals anziehender für die Damen.
So zumindest meiner Erfahrung nach.
×
×
  • Neu erstellen...