Jump to content

Wie spontan seid ihr?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:59, schrieb Lioness:

Bist 170 km weit weg....muss ein Gesicht Bild sehen🤷🏼‍♀️

Hi süsse Maus 😘 naja Bilder sollten das kleinste Problem sein 😏 i H würde mal sagen du kannst von mir das haben wasde willst 😏 müsste nur schreiben was du willst 😂😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr spontan bin ich wenn Frau fragt haben wir am gleichen Tag noch Sex. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

da es mir nich um ne schnelle nummer geht, muss ich auch nich spontan sein

elfe- willste nich doch nochma n umweg übers bad erwägen?^^

Geschrieben

Ich bin immer so spontan wie ich es gerade will. Jedenfalls solange die Umstände es zulassen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb towel:

elfe- willste nich doch nochma n umweg übers bad erwägen?^^

Shit, also doch nicht spontan...... 

Geschrieben
Ich persönlich finde es schon interessant spontan jmnd zu treffen. Liegt denke ich immer am Gegenüber und wie aussagekräftig das Profil ist. Habe hier aber bei manchen das Gefühl, das es weniger fehlende Spontanität ist, sondern, dass viele hier sind um reines "Egopolishing" zu betreiben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb realinowl:

weniger fehlende Spontanität ist, sondern, dass viele hier sind um reines "Egopolishing" zu betreiben

Also wenn man nicht bei "zack" und "fingerschnips" sofort bereit ist, ist man nur zum Marktwertcheck hier? 

Geschrieben
Ist nicht das was ich gesagt habe! Ich meine nicht Erstkontakte bei denen zu einem sofortigen Treffen aufgefordert wird. Das man sein Gegenüber zunächst einmal abcheckt und feststellt, mit wem man es tatsächlich zu tun hat, sollte natürlich jeder machen, der etwas gesunden Menschenverstand hat! Aber hier treiben sich auch Personen rum, wo ich ernsthafte Zweifel habe, dass trotz eindeutigen Angaben im Profil, die Absicht eines realen Kontaktes vorhanden ist.
Ich will hier niemandem einen Vorwurf machen,der/die erst einmal etwas Zeit benötigen, bis diese zu einem Treffen bereit sind.
Jedoch finden sich auch Profile, die lediglich Nachrichten austauschen und mehr geschieht nicht.
Denn wenn man angibt man suche Treffen, jedoch nach einigem Kontakt weder zusagt, dennoch aber ein mögliches Desinteresse nicht klar stellt, interpretiere ich das als "Egopolishing"! Eine andere Möglichkeit wäre ggf ein Fake-Profil.
Für mich ist die Absicht sich hier herum zu treiben doch, tatsächliche persönliche Kontakte zu generieren.
Um rein zu chatten, gibt es genug andere Plattformen.Oder ??
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb realinowl:

Um rein zu chatten, gibt es genug andere Plattformen.Oder ??

Warum, wenn die Menschen sich hier wohlfühlen? 

Geschrieben
Akzeptiere ich ja auch, verurteile das auch nicht. Dennoch bleibt es dann :"Egopolishing "! Ohne das verurteilen, oder abwertend über dies zu reagieren.
Ist meiner Auffassung nach, ja auch völlig legitim. Dennoch besteht immer noch die Tatsache, jemanden anderen Glauben zu machen, etwas zu erfüllen, was das Gegenüber sich wünscht und sucht, dies aber dennoch nie bekommen wird... (Könnte n eigener Thred werden, denke ich. Kommt jetzt doch vom Eigentlichen Thema zu weit ab) Dennoch gut finde ich🙏
×
×
  • Neu erstellen...