Jump to content

Wie spontan seid ihr?


TommyVonNebenan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so mal so. Mal bin ich spontan und treffe mich dann sofort. Oder ich bin zu faul und lass es mir zuhause gut gehen😅
Geschrieben
Viel Vergnügen beim vergeblichen Warten um 21.30 Uhr! ;)
Geschrieben
Ich bin durchaus spontan, wenn man es mit mir abspricht. 😉
Geschrieben
Liegt am Gegenüber wie spontan ich bin. Hatte hier auch schon mal ein Treffen nach ca. 1 Stunde nach Anschreiben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
...wahrscheinlich wäre er spontan....
...sonst ist hier spontan..:..nach 30 mails...
Geschrieben
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt...dann kann ich auch unheimlich spontan sein...☝😇😅
Geschrieben
Ich bin gar nicht spontan! Je nach Situation, variiert meine Vorlaufzeit... Pauschal kann man das nie sagen.
Assassins84
Geschrieben
Als Single ist das kein Problem, da war ich früher auch sehr spontan. Jetzt mit Familie, Haus und Hof ist das schon schwieriger. Einfach mal los geht da nicht mehr. Einiges sollte schon geplant sein. Dennoch gibt es immernoch Tage, die ich mir frei halten kann und spontan entscheide was ich mache. Jedoch wird das fast nie mit dates geschehen, da sehr viele, wie auch ich Zeiten planen müssen. Was jedoch bei Veranstaltungen spontan passiert, das lässt sich nie sagen und ist auch immer offen 😉
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Habe mich schon oft spontan getroffen, von jetzt auf gleich und überwiegend super Erfahrungen damit gemacht.
Viel besser, als ewiges Hin- und Her Geschreibe.
Ich verlassen mich da auf meine Lebenserfahrung und Intuition.
Es gibt auch Kontakte, mit denen treffe ich mich nicht spontan, bzw. traf!
Da habe ich gründlich gecheckt vorher
Geschrieben
Probiere es doch mal morgens! Sonntags!
Hatte schon zwei Dates innerhalb drei Stunden
Geschrieben
Jederzeit bereit, wenn nicht schon anderes vereinbart ist.
Geschrieben
Manchmal geh ich ganz spontan ein Eis essen..
Ich1974-2021
Geschrieben
Ich bin kaum spoontan...da ich für nur Sex ,nicht alles stehen und liegen lasse..so wichtig ist es einfach nicht! Oder ja....hätte ich nur schönen Sex erlebt,dann wäre es vlt.mal drin...
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt...dann kann ich auch unheimlich spontan sein...☝😇😅

😆😁😂🤣😂

Gerade eben, schrieb Cookring:

Manchmal geh ich ganz spontan ein Eis essen..

Ich lutsche auch gerne cool 

abfickstück
Geschrieben
Tja, hier bedeutet spontan leider oft auch notgeil, was dann in einem schlechten Quickie endet .... Zumindest aus meiner Erfahrung heraus ...
Geschrieben
Abhängig von der Situation aber wenn es bei mir in der Nähe ist und es mir auch nicht suspekt vor kommt dann geht das schon spontan
Rosenrot707
Geschrieben

 Wenn er mich fragt ob ich in 30 min bei ihm sein kann , dann bin ich absolut spontan . Das setzt aber voraus das man sich schon kennt . Bei einem Fremden bin ich sowas von unspontan , ich möchte tatsächlich erstmal wissen mit was für einem Menschen ich mich treffen würde .  Diese Spontanität die einige sich wünschen nenne ich eher Wahllosigkeit . 

Lady_Stella87
Geschrieben
Sehr unterschiedlich, manchmal schreibt man vorher oder es geht ganz schnell. Ist Situationsabhängig
der_kleine_Mann
Geschrieben
Ich vermute mal, das die Bereitschaft für was Spontanes eher auf der Männerseite liegt. Aber natürlich nicht absolut.
Geschrieben
Ich bin leider nicct spontan...aber manchmal Nachmittags nach der Arbeit ein Date wäre super um Kennenzulernen /Kaffee /Spaziergang...aber um Sex muss Chemie und Optisch stimmen...und ein bisschen kenenlernen
×
×
  • Neu erstellen...