Jump to content

Wie spontan seid ihr?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber treffe ich mich spontan und weiß, mit wem ich es zu tun habe, als dass ich ewig hin und her schreibe um dann festzustellen, dass es nicht passt. 

Geschrieben
Tja Spontan.
Hab Schichtarbeit da ist es immer etwas schwierig
Geschrieben
Wenn ich person kenne und die schreibt dann sofort.... Wenn es eine fremde Person ist bin ich sehr skeptisch denn wer weiß wer da wirklich am schreiben ist...
Geschrieben
Spontan zum Plaudern ,trinken,oder was Essen !!!
Weniger spontan wenn es nur um das eine geht ,oft erlebt ,wenig gebracht 😕🙈🙊,zumindest an Vorstellungen !!!!
Geschrieben
Spontan ist schwer mit Kleinkind, muss alles geplant sein. Vorlauf mind .2 Tage! Und da kommt es drauf an ob ich den Mann kenne oder jemand ganz neues
Geschrieben
Spontan ist immer gut , wenn es passt. Allerdings muss es stimmen
Geschrieben

Spontanität nimmt mit Verpflichtungen ab. Mit Arbeit, Familie und Haus ist man eingebunden. Im Studium ging Treffen von jetzt auf gleich.

Darum plane ich voraus.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
Kommt immer auf die Person an, die sich meldet. Je vertrauter umso spontaner ist machbar.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Spontan ist schwer mit Kleinkind, muss alles geplant sein. Vorlauf mind .2 Tage! Und da kommt es drauf an ob ich den Mann kenne oder jemand ganz neues

Wie wäre es Donnerstag Abend? 😅

Geschrieben
Sehr schön und (mehr oder weniger) subtil in den Raum geworfen "HEY, hier! Ich bin für spontane Treffen zu haben!" 😉👍
Erzähl mal danach ob es funktioniert hat - scheinbar muss man durch so ein "Thread" das etwas pushen, damit auch mal mehr passiert als Profil gucken 😒
Geschrieben
Kommt aufs gegenseitige Interesse an 🤔🙃
Geschrieben
Tja meine / unsere Erfahrungen sind eher negativ was die Spontanität der Männer aber auch Frauen angeht. Alle wollen beim schreiben am liebsten sofort fi... aber wenn es dann spontan ernst wird kommen 1000... Ausreden. Eigentlich sehr schade denn wenn wir spontan sturmfrei und auch noch Lust auf MMF oder FFM haben und es dann zu 99,9% nicht klappt.
Geschrieben
Ich war durchaus schon ein paar Mal sehr spontan 😅😅 selbst nachts im 2 Uhr. Da war der Mann dazu aber schon ne Sahneschnitte.

Aber grundsätzlich brauche ich ein bisschen Planung
Geschrieben
Ich genieße gerade die Anlaufzeit, das Miteinander-warm-werden, Flirten, etc.
Spontan bin ich in einer bestehenden Verbindung (Beziehung, F+, etc.), wo man die "Knöpfe" kennt, die man drücken muss.
Geschrieben
Ich bin auch sehr spontan wenn es natürlich zeitlich passt wegen Arbeit ect.
Wenn ich aber frei habe wäre ich sehr spontan für Treffen aber für nichts bestimmtes. Auch mal nur ein Bierchen trinken und sehen wie es ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

Ach wenn es mich packt, bin ich auch mal für ein Treffen spontan.

Dito 😉

Geschrieben

Das kommt darauf an! Ich kann für alle und jeden sehr spontan sein, aber ich kann und muss es auch nicht! Letztendlich liegt alles daran für wen und der eigene Wille

Geschrieben
Wenn mir um 21 Uhr abends jemand schreibt, kann ich meist erst am Folgetag antworten. Ob die Geilheit dieser Person so lange wartet, bleibt zweifelhaft.
Geschrieben

Das mit dem Spontan sein fällt bei mir alleine ganz spontan  wegen den Unregelmässigen Arbeitszeiten aus. Und für ein Sextreffen das ganz spontan sein soll, ohne das ich die Frau vorher besser kennengelernt habe, das ist nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb love_fee:

Tja meine / unsere Erfahrungen sind eher negativ was die Spontanität der Männer aber auch Frauen angeht. Alle wollen beim schreiben am liebsten sofort fi... aber wenn es dann spontan ernst wird kommen 1000... Ausreden. Eigentlich sehr schade denn wenn wir spontan sturmfrei und auch noch Lust auf MMF oder FFM haben und es dann zu 99,9% nicht klappt.

Das ist schon echt nervig! Würde euch aber mit mir garantiert nicht passieren. Schade, dass ihr so weit weg seid! Das wirds mit spontan etwas schwer 😅

Geschrieben

Spontan für ein kennenlernen wenn die andere Person mein Interesse geweckt hat , ja!

Spontan für ein Sextreff, nein...da dann lieber geplant, muss ja von beiden Seiten her passen

Geschrieben (bearbeitet)

Spontan bin ich bei Familie und Freunde. 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin NULL spontan. Es wird sich nach einer geregelten Absprache immer samstag abends in immer demselben Hotel getroffen.
×
×
  • Neu erstellen...