Jump to content

Wie spontan seid ihr?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag mal so
Einwenig schreiben vorher ist gut und eventuell auch telefonieren. Und dann aber devinitiv spontan. Wenn sich eine Dame, was öfters passiert meldet und Lust hat, bin ich spontan
Geschrieben
Ich bin hochgradig unspontan. Da ich gebunden bin, bin ich nur spontan, wenn es spontan passt. Darüber hinaus ist Spontansex mit Fremden eh nicht mein Ding. So kann ich mich zwar mal spontan treffen, dass es dann spontan zu Sex kommt, ist aber eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Ich bin schon sehr spontan wenn es passt!! Fotocheck, Telefoncheck…Date!
Langes rumgehampel stehe ich nicht drauf.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Wie spontan seid ihr?

Sehr spontan... 🤷‍♀️ 

vor 32 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Und für welche Art von Treffen?

Ganz normal zum Kennenlernen erstmal... 🤷‍♀️

Geschrieben
Job, Wohnung, Garten, Singlehaushalt (soll heißen, alles muss man eben selbst tun), da ist nicht viel Raum für Spontanität, zumindest unter der Woche.
Geschrieben
Wenig spontan würde ich sagen. Ich mag es wenn Termine einen gewissen Vorlauf haben. Das müssen ja nicht 5 Tage sein. Aber am Vormittag zu wissen das man abends zum Feierabend Poppen eingeladen ist wär schon nice.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bs88071:
Wenig spontan würde ich sagen. Ich mag es wenn Termine einen gewissen Vorlauf haben. Das müssen ja nicht 5 Tage sein. Aber am Vormittag zu wissen das man abends zum Feierabend Poppen eingeladen ist wär schon nice.

Das geht mir genauso…. Als Frau ist es nur mit ner Dusche leider nicht getan, viele Jungs vergessen das leider oft 🤪

Geschrieben
Ich glaub da gibt es einen großen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Männer wollen und können sehr spontan sein, Frauen eher weniger. Ich selbst wünsche mir manchmal mehr Spontanität 😊.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Esperanza25:

Das geht mir genauso…. Als Frau ist es nur mit ner Dusche leider nicht getan, viele Jungs vergessen das leider oft 🤪

Joaa kein stress bei mir kannst auch ungeschminkt zum kommen erscheinen 😋😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich bin durchaus spontan, wenn man es mit mir abspricht. 😉

😂

Geschrieben
Also da liegst du falsch. Wir haben das schon gemacht. Faktisch sogar fast zur gleichen Uhrzeit. Ein junger Mann hat uns angeschrieben, wir haben geantwortet, ne reichliche Stunde später ging die Klingel und er stand vor der Tür
Nach einen kleinen kennenlernen bei Wein, haben wir viel Spass zusammen gehabt. Aber du hast recht, ist eher unwahrscheinlich und wir hatten sowas auch erst nur 1x
LG,Karo
Geschrieben
😂😂😃😃Danke, nett von dir. Wenn’s dann auch noch unrasiert geht, perfekt 🤩
Geschrieben
Eine vernünftige Körperhygiene sollte schon noch vorher drin sein.
Geschrieben
Kommt drauf an.. wer es ist und/oder um was es geht.
Ich kann spontan sein, wenn es der Alltag zu lässt, meistens (aktuell im Besonderen) ist dies leider nicht der Fall.
Und bei p.de bin ich so unspontan, unspontaner geht es schon gar nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer spontan... Also für Damen zwischen 38 und 58.... 😉😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Spontan bin ich nur bei Familie und Freunden. Einen fremden Menschen treffen, mit dem ich vorher nicht mindestens 1x ausreichend korrespondiert habe geht gar nicht. Sex auf Anhieb ist eh nicht drin. Ich treffe mich generell immer erst, um einen Menschen ohne sexuellen Hintergrund kennenzulernen. Ohne jegliche Erwartungen. Da kann er / sie noch so heiß sein (denn das bin ich selbst).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klammer vergessen
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Wie spontan seid ihr? Und für welche Art von Treffen?

Je angenehmer das Treffen desto spontaner.

Wird aber nicht passieren weil ich fast immer vorausplanen muss.

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass hier der Großteil der Männer darauf eingehen würde.
Geschrieben

Wow, schon mal vielen Dank für die vielen, mehr oder weniger ausführlichen, manchmal lustigen Antworten :)

Vieles kann ich gut nachvollziehen... 

Geschrieben
Das ist mal interessant zu lesen. Ich versuche immer so spontan wie möglich zu sein, aber die Arbeit ist da irgendwie oft im Weg. Es kommt auch immer darauf an ob es jemand ist den ich gut kenne oder nicht. ASP wenn man sich gut kennt. Aber wie hier schon mal gesagt wurde, bei nur ner Dusche ist es noch nicht getan. Was zieh ich an usw. Ich kenne jemand der regt sich seit mindestens n halbem jahr auf dass ich nicht spontan bin...ich hoffe er liest das jetzt...er textet mich 22.30 uhr an ob wir uns treffen, er meint aber ich soll dorthin kommen 1h entfernt...muss aber 6 uhr aufstehen. Hallloooo...das funktioniert niemals!!! Darum hats auch nie geklappt. Am liebsten wenn ich morgens bescheid weiss. Es ging aber auch mal sehr schnell. Kommt auch drauf an wozu man sich trifft, Kaffee, n Essen oder mehr.
Geschrieben
Das kommt immer drauf an. Ich springe nicht auf jede Chance an, ich höre auch immer auf meine Instinkte. Aber auch die Stimmung ist ein Faktor, es gibt Tage, da kann mich nichts locken oder gar überraschen, dann wiederum gibt es Zeiten, da lass ich mich von der Neugier völlig leiten.
Geschrieben
Wenn man mit rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich auch spontan. Aber im Großen und Ganzen bin ich es nicht. Jedenfalls nicht, sobald andere Personen in irgendeiner Art involviert sind. Ich für mich persönlich, in meinem eigenen Freiraum, kann spontan meine Pläne umwerfen. Sofern es mir gelegen kommt, mir nützt oder mich voran bringt. Das schließt meinen Arbeitsplatz mit ein. Auch da kann ich schnell umswitchen.
Geschrieben
Spontan zum Sex mit einer fremden Person würde ich mich nie treffen, wenigstens 1x vorab treffen um abzuchecken ob es überhaupt passt und wie die Person so drauf ist.
×
×
  • Neu erstellen...