Jump to content

Wie spontan seid ihr?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontanität und Sex haben für mich nichts gemeinsam! Vom Wesen eher bin ich ein spontaner Mensch, aber das zieht sich durch das ganze Leben und funktioniert nicht nur wenn Sex möglich wäre. Das ist für mich ein sehr großer Unterschied. Manche Menschen können für Sex alles mobilisieren, aber sonst träge wie ne Bahnschiene.
Geschrieben
Ich habe schon ein Date spontan vorgezogen... Passte und statt am nächsten Tag, haben wir uns den Abend davor getroffen...
Geschrieben
Hallo… es kommt drauf an.. grundsätzlich sehr spontan, also auch durchaus innerhalb kurzer Zeit bereit zu treffen. Wie weit es dann geht bleibt abzuwarten. Ich gehe dann ohne Erwartungen zum Treffen.
Geschrieben
Moin, das kommt zum einen auf mein Bauchgefühl (i.d.R. sehr verlässlich) an, auf den Eindruck beim Telefonat (ein solches ist für mich wichtig) und natürlich auf Ort, insbesondere die Entfernung, und Zeit an.
Geschrieben
Ich brauche nur die Vorlaufzeit der Dusche bis zur Abfahrt... ergo 10 Min!
Geschrieben
Unsererseits geht es generell nur spontan und kurzfristig. Einerseits da wir beide ja Zeit haben müssen und dann wegen psychischer Probleme ihrerseits. Planen ist da nicht drin, egal um was es geht.
Geschrieben
Für eine gute Freundin, die in der Nähe wohnt, genügt ein Anruf und wir sehen uns noch.

Für jemand fremdes ist meine Vorlaufzeit so um die 6-8 Monate. Muss solange mit ihr Texten, bis endlich mal etwas rausrutscht, was mich entschließen lässt, noch weiter zu warten...😆🤪🤣
Geschrieben
Kurz: Nö, nicht spontan.
Lang:
wie auch in meinem Profil steht, ich warte doch nicht den ganzen Tag damit ich irgendwann sofort losziehen kann.
Habe auch nicht immer Lust, auch wenn ich online bin.
Oder, was öfters vorkam: bin am Essen machen, oder ist gleich Bettzeit (stehe um vier auf).
Verstehen manche nicht.
Geschrieben
13 Uhr Dateanzeigen gelesen. 14 Uhr alle Fragen online geklärt. 15 Uhr los 16 Uhr dort. 17 Poppen im Ehebettchen 👍🍀
Geschrieben
Ich kann schon spontan sein.Nun hat man ja noch ein Leben nebenher und das muss man unter einen Hut bekommen.Für alles was über Max.20km ist,ist es schon schwierig
Geschrieben
Bei einem ersten Treffen wäre ich nicht sehr spontan.
Wenn ich die Person näher kenne, bin ich es.
Geschrieben
So spontan wie es meine Zeit zulässt
Geschrieben
Also wir waren sehr spontan. Wir haben abends ca 21:00 geschrieben und dann war auch nur noch schnell duschen und fertig machen. Es war eine geile Nacht und es hält jetzt schon seit einem Jahr 😊 da hat sich das spontan sein mal richtig gelohnt.
Geschrieben
Mein Alltag lässt mir nicht viel Spielraum für Spontanität. Aber es kommt auch ganz drauf an, wer fragt und warum gefragt wird. Für Familie und Freunde bin ich immer verfügbar. Ein spontanes Treffen mit einem Fremden für Sex würde mich sowieso nicht reizen, also da bin ich definitiv nicht spontan.
Geschrieben
An freien Tagen kann ich durchaus spontan sein. Ein Anruf einer Freundin und ich mach mich auf den Weg oder warte bei mir auf sie.
Mit nem völlig Fremden spontan treffen? Eher nicht.
Geschrieben
Ich kann ganz spontan entscheiden, dass es heute nicht mehr klappt.
Geschrieben
Wir lieben es spontan, aber gucken schon, wen wir einladen.
Geschrieben
Ich bin sehr spontan für vieles aber nicht für alles
Geschrieben
Mit Fremden treffe ich mich spontan gar nicht, mit meinem aktuellen Sexpartner jederzeit spontan.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Spontanität will gut überlegt sein 😎

Manche schaffen es lebenslänglich! 😁

Geschrieben
Dann lernst du die falschen Frauen kennen. Allerdings muss ich dazu auch sagen ich finde nicht mit Fremden.
×
×
  • Neu erstellen...