Jump to content

Wie spontan seid ihr?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab hier sowas spontanes schon gehabt, war sehr schön und ging die ganze Nacht durch.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Ich bin NULL spontan. Es wird sich nach einer geregelten Absprache immer samstag abends in immer demselben Hotel getroffen.

Klingt super spannend … macht ihr dann auch alles immer gleich ? 😵💫

Geschrieben
Das kam schon vor und war dann auch recht nett. Bin dabei sehr auf meine Kosten gekommen, und der Besuch auch.
Geschrieben
Ich würde " um die Halbe Welt fahren" nur für den Kitzel. Ist so!!!!
Geschrieben

Hätte, hätte Fahrradkette. Darüber fabulieren, ob man spontan sein würde, wenn es eventuell mal so sein würde, dass sich jemand verabreden will......geschenkt.

Ich bin schon spontan 500 Km gefahren, weil es gerade gepasst hat und ich habe schon lange im Voraus geplante Treffen absagen müssen, weil was dazwischen kam, was von mir nicht beeinflussbar war. Ich gestalte mein Leben und bin nicht getrieben, nicht mal von den Trieben :) .

Geschrieben
Treffen? Mit jemandem von hier? Gar nicht. Ansonsten bin ich extrem spontan , egal in welcher Lebenslage. Irgendwas im Leben zu planen macht gar keinen Sinn.
Geschrieben
Ich kann jederzeit spontan sein , ich muss mich nur drauf vorbereiten können
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mucbadboy:

Klingt super spannend … macht ihr dann auch alles immer gleich ? 😵💫

Nö, ist ja immer ein anderer Mitspieler. 

Geschrieben
Hängt immer vom "anderen" ab und meiner Gemütslage. Kann so spontan sein, dass es für andere anstrengend wird. Aber auch so unentschlossen, dass Augen gerollt werden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lioness:

Ich bin leider nicct spontan...aber manchmal Nachmittags nach der Arbeit ein Date wäre super um Kennenzulernen /Kaffee /Spaziergang...aber um Sex muss Chemie und Optisch stimmen...und ein bisschen kenenlernen

Kaffee wann, gerne😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lioness:

Ich bin leider nicct spontan...aber manchmal Nachmittags nach der Arbeit ein Date wäre super um Kennenzulernen /Kaffee /Spaziergang...aber um Sex muss Chemie und Optisch stimmen...und ein bisschen kenenlernen

Nach der Arbeit würde ich mit dir einen leckeren Kaffee kochen und dann zusammen in die Badewanne 😉

Geschrieben
Spontanität ist bei mir aus. Bin bis zum Lebensende verplant. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

sogar im Schlafanzug. 🤗

Für ein Date..nein.

Video Chat..

😔

Ich dachte du schläfst nackt...😍😋

Ach ...😳😍😋... Video Chat magst Du 😂😅👍

Nu iss es raus 🤭🤷‍♂️😜

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: SEHR SPONTAN BEIM MILCHKAFFEE TRINKEN :-D
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yoko2021:

Nach der Arbeit würde ich mit dir einen leckeren Kaffee kochen und dann zusammen in die Badewanne 😉

Leider deine Badewanne ist zu Weit weg 💋

Geschrieben
Am 10.8.2021 at 13:24, schrieb Lioness:

Ich bin leider nicct spontan...aber manchmal Nachmittags nach der Arbeit ein Date wäre super um Kennenzulernen /Kaffee /Spaziergang...aber um Sex muss Chemie und Optisch stimmen...und ein bisschen kenenlernen

Hi da wäre ich gleich dabei Lioness 😉 einfach mal spazieren gehen und uns kennenlernen. Was sagste dazu?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckliebhaber36:

Hi da wäre ich gleich dabei Lioness 😉 einfach mal spazieren gehen und uns kennenlernen. Was sagste dazu?

Bist 170 km weit weg....muss ein Gesicht Bild sehen🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lioness:

Bist 170 km weit weg....muss ein Gesicht Bild sehen🤷🏼‍♀️

Jetzt hat die Lioness einfach meinen Thread fürs Dating gekapert! 😂

Dafür will ich dann aber mal auf nen Kaffee/Drink eingeladen werden! 😜

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lioness:

Bist 170 km weit weg....muss ein Gesicht Bild sehen🤷🏼‍♀️

Ich hab meine geheime Gallerie mal für dich frei gemacht dsnn siehste mich mal komplett 😊 schreibst mir halt wie es dir gefallen hat 😊😊

Geschrieben
Hallo?! Um 21:00 ist Teezeit! Da verlasse ich doch meine Kuschelcouch nicht mehr... *Kopfschüttel* 😉
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2021 at 14:56, schrieb Shinigam:

Sehr schön und (mehr oder weniger) subtil in den Raum geworfen "HEY, hier! Ich bin für spontane Treffen zu haben!" 😉👍
Erzähl mal danach ob es funktioniert hat - scheinbar muss man durch so ein "Thread" das etwas pushen, damit auch mal mehr passiert als Profil gucken 😒

Wäre natürlich ein netter Nebeneffekt. 😉 Aber hat leider nicht funktioniert. Habe keine einzige spontane (und auch keine unspontane) Dateanfrage bekommen 😢😋

Aber tatsächlich gaaaaaanz viele Profilbesucher, die aber leider auch nicht "Hallo" sagen wollten... 

-------

Danke für all die Beiträge.

Fazit: Frauen sind tatsächlich weit weniger spontan als Männer, wenn es um Dates geht. Insbesondere bei Unbekannten. Aber es gibt auf beiden Seiten Ausnahmen. Für Freunde und Familie ist man meist äußerst spontan. 

Für spontane, regionale Spaziergangsdates bei Lioness melden... ;P

bearbeitet von TommyVonNebenan
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:59, schrieb Lioness:

Bist 170 km weit weg....muss ein Gesicht Bild sehen🤷🏼‍♀️

Guten Morgen meine süsse Maus 😊😘 ich würde dir gerne mal ein Foto schicken aber des geht leider nicht kann dir nix schicken 😢

×
×
  • Neu erstellen...