Jump to content

mindestgrösse männliches genital


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..leider ist Vermessenheit oft das maß aller Dinge...
Geschrieben
Meinten sie: Beckenboden? ;-)

Ich kann berichten, dass es auch nicht immer toll ist einen überdurchschnittlich großen Penis zu haben. Die meisten Frauen haben danach oder dabei Schmerzen. Sich Zeit lassen hilft nur bedingt. Da hilft nur üben. ;-)

Aber im Ernst: Ich denke das ist zwar super unterschiedlich, aber Frauen wollen dicke Pimmel so wie Kerle dicke Titten wollen. Muss jeder selbst wissen wie man das nun wertet,
Geschrieben
Der deutsche Durchschnitt ist doch 16 Zentimeter denn wollen die Frauen auch sehen oder genießen 😳😜
Geschrieben
Ich denke, man(n) sollte hier seine Kondomgröße angeben... damit ist dann einiges gesagt: 57mm
Geschrieben
Keine Ahnung, warum die das einfordern. Mir sind Menschen suspekt, die mindestens 20 cm einfordern und manche verwechseln auch Durchmesser mit Umfang oder haben keine Ahnung, wieviel 7 cm Durchmesser wirklich bedeuten.
Geschrieben
Ich bin Bescheiden und steh auf über 1cm.....😌😌😌
Geschrieben
Sicher überschätzen sich einige Männer oder packen noch mal 3 cm drauf. Aber wenn es zum Sex kommen sollte, würde dieser Schwindel auffliegen und der Mann hat mal wieder ein Klischee bedient, indem er lügt.
Warum Frauen hier oder sonst wo Mindestmaße fordern, kann nur vermutet werden.
Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht bis zu einer gewissen Größe?
Dazu kann sicher nur eine Frau etwas schreiben. Kann auch sein, dass sie sich nicht ausgefüllt fühlen
Geschrieben
Du hast ja deine Größe angegeben. Das ist für die Suche der Frauen ganz sicher ein Kriterium bei der Auswahl.
Die meisten verzichten auf diese Angaben.
Der Durchschnitt in Deutschland ist 13,4 cm. Und die meisten Männer schreiben dann ganz klar nicht ins Profil 11....13 cm.
Es wird Frauen geben, den die Größe vollkommen egal ist und welche die ab 17 cm aufwärts zufrieden sind.
Das selbe lässt sich auch für Männer übertragen, die nach Größe der Brüste gehen.
Geschrieben
Dafür sind solche Seite da, um zu suchen was man möchte. Doch man muss aufpassen, das man sich nicht verliert, denn mit dem nächsten Klick könnte man etwas besser finden. Ich wünsche jedem Frau den Penis zu finden, die sie brauch und möchte, auch wenn ich bezweifle das es jeder finden wird.
Tantra-Erlebnis
Geschrieben

Also wenn ich in den Clubs so sehe, was einige wenige Herren doch für beachtliche Apparate herrumtragen, kann ich Frauen gut verstehen, dass sie sowas gerne haben erleben wollen.
Es gibt ja auch genauso Männer die auf große Brüste stehen. Ich denke das ist ganz genauso zu sehen.

Geschrieben
Mir ist es egal was andere hier einfordern... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da ich bi Mann bin, hier meine Meinung zum Thema. Ich kann z.b mit Schwänzen,Glieder Penisse unter 14 cm nix anfangen, diese reizen mich 0,0 und bewirken bei mir das gegenteil von sexueller Lust. Nicht das ich diese Männer deshalb herabwürdigen will, nur wäre das sexuelle interesse an diesen Mann halt nicht gegeben!
Geschrieben
Frauen, die behaupten die Größe wäre egal, lügen oder hatten noch nie einen Mann, der mehr hatte
Geschrieben
Ich muss mich nicht verstecken
hinter irgendwelchen Hecken
Aus welchen erdenklichen Zwecken.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Astridi:
Frauen, die behaupten die Größe wäre egal, lügen oder hatten noch nie einen Mann, der mehr hatte

Die beste Antwort, die ich je gehört habe

Geschrieben
Ich kenne jemanden der ist gut bestückt. Seine Erfahrung sind die Frauen haben Angst und er hat kein Glück
Geschrieben
Mir ist die Größe auch wichtig.
Also nicht größer als 14 x 4.
Geschrieben
Was hat der Beckenboden mit der Schwanzgröße zu tun? Wenn er zu klein ist und Frau merkt nichts, dann hilft auch das beste Beckenbodentraining nichts. Muss schon eine gewisse Größe haben, aber bitte auch kein Monsterklopper ...
×
×
  • Neu erstellen...