Jump to content

mindestgrösse männliches genital


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu spät! Der für das regelmäßige Schwanzlängengedödel reservierte Tag ist der Montag, wäre also gestern dran gewesen. Dennoch: Die minimal stehend erforderliche Schwanzgröße entspricht mindestens der Höhe des stehenden Dudens.
Geschrieben
Ich frage mich, ob Ladys, die nach XXL verlangen auch ne XXL Pussy haben und vonwas die dann kommt....
Geschrieben
Bist Du eine Kuh? Oder warum hängt bei Dir ein Geläut dran?? Jeder darf doch suchen wonach er möchte, also auch wenn es um die Geschlechtsteile geht. Und die einen mögen groß, bei den anderen darfs ein bisschen weniger sein. Was ist daran nicht zu verstehen?
Geschrieben
@Amala: ich denke, das ist immer davon abhängig, was ich/Frau suche/sucht. Das hier ist ja keine Partner-Plattform. Wenn ich was zum Ficken will, brauche ich einen, der es mir besorgt und keinen, der mich ernährt!!
Geschrieben
Dir Länge ist nicht entscheidend, ob ich eher Zweifel dran habe, dass es "passen" könnte. Der Durchmesser ist viel entscheidender für mich und alles über 4cm Durchmesser tut mir aus anatomischen Gründen weh bzw bedarf viel Einfühlungsvermögen und Vorbereitung, dass ich keine Schmerzen habe. Isso. Hab's mir nicht ausgesucht so Probleme zu haben. 🤷‍♀️
Wichtiger als der Penis ist für mich eh der Mann. Finde ich den Mann toll und begehre ich ihn, dann mag ich auch seinen Penis.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Bist Du eine Kuh? Oder warum hängt bei Dir ein Geläut dran?? Jeder darf doch suchen wonach er möchte, also auch wenn es um die Geschlechtsteile geht. Und die einen mögen groß, bei den anderen darfs ein bisschen weniger sein. Was ist daran nicht zu verstehen?

kühe haben meines wissens euter...

 gut vielleicht habe ich auch an erforderlicher stelle nicht aufgepasst

 obwohl ich das gelernt habe...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnNymOho:

@Amala: ich denke, das ist immer davon abhängig, was ich/Frau suche/sucht. Das hier ist ja keine Partner-Plattform. Wenn ich was zum Ficken will, brauche ich einen, der es mir besorgt und keinen, der mich ernährt!!

Mir wirklich egal, ob du einen brauchst, der es dir besorgt. 

Ich brauch/will  jedenfalls weder jemandem "der mich fickt ", noch jemand der mich ernährt. 

Und was das hier ist?....Eine Kontaktplattform, mit erotischen Hintergrund. Wo man u.a. auch einen Partner suchen/finden kann. Jeder so wie er will.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnenfänger:

kühe haben meines wissens euter...

 gut vielleicht habe ich auch an erforderlicher stelle nicht aufgepasst

 obwohl ich das gelernt habe...

Gibt mal bei Wikipedia "Kuhglocke" ein, sowas nennt man auch Kuhgeläut!

Ich gebe gerne Nachhilfe ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

90/60/90...🙈

Na dann ist doch alles Chic...😍😋👍

Was sind das denn für Maße 🤔

90 cm lang 😳

60 cm dick...😱

90 Gramm Eier...

😂🤣😂😄🤣😂

Geschrieben
Beim Bund hat mal ne Sanitäterin gemeint, nicht die Länge ist entscheidend, das Hin und Her macht die Meter 🤣
Geschrieben
"Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab.."
- Jim Carrey -
Geschrieben
Da hier doch fast jeder Mann ca. 20x5 vorzuweisen hat, ist die Frage überflüssig. 🤷‍♀️ Ich persönlich nehme den Mann mit dem was er zu bieten hat und nicht wegen dem was er zu bieten hat. So wichtig ist mir die Größe nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Gibt mal bei Wikipedia "Kuhglocke" ein, sowas nennt man auch Kuhgeläut!

Ich gebe gerne Nachhilfe ;)

 
ziegen sollen sowas ja auch tragen können...

solange es nur bei den kühen ist...😊

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben
Das ist bei jeder Frau anders, manche mögen es groß oder wollen eben dieses mal erlebe und anderen ist es eher unwichtig.
.
Die Mindestgröße wird immer die dein, welche der einzelnen Frau das richtig Vergnügen bereitet.
.
MfG Royo
Geschrieben
Da der Geschlechtskanal ca. 17cm Länge hat, der deutsche Durchschnittspenis 13,9cm hat, wundere ich mich immer wieder über Aussagen wie: Unter 22 x 6 zwecklos. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Meine Güte sonst noch Probleme 😅😅😅 sei zufrieden mit dem was man hat wichtig ist das man damit umgehen kann.... Was bringen einem 20cm wenn man nix damit anzufangen weiß 😅😅😅
Geschrieben
Klar gibt es Frauen die brauchen einen halben Meter, ich habe aber noch nie eine Frau kennengelernt die sowas benötigt hat. Seit Beginn meiner sexuellen Karriere was es auch nie von Nöten.
Geschrieben
Ja, auch mir ist eine gewisse Größe wichtig, allerdings habe ich noch nie nachgemessen. Es gäbe auch kein weiteres Mal, ja, ich weiß es gibt auch andere Möglichkeiten, aber zwischen möchte ich den Schwanz auch in mir "spüren", die Betonung liegt auf spüren.

Ich finde, das kann und darf auch jede Frau für sich entscheiden und ich würde nie sagen das eine Frau lügt wenn sie keinen Wert drauf legt, jede hat andere Ansprüche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sonnenfänger:

ein gewisses mindestmaß der sog. männlichkeit erwarten bzw einfordern.

Die Gründe sind vielfältiger Natur.

Einfach entspannt sehen das Ganze...

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb SoulTrainJones:
Ich hab 3 Meter. Kann aber gar nicht damit umgehen😏

Schon mal über den Kauf einer Schlauchhaspel nachgedacht

Geschrieben
Moin, es gibt hier ja häufiger derartige Fragen (Körbchengrösse, Schwanzlänge, Haarlänge, etc.), es kommt doch letztlich auf den/die Besitzer(in) an😊. Was nützt der voluminöseste Schwanz, die üppigste Blusenfüllung wenn der Anhang nichts taugt😂.
Geschrieben
Wenn eine Frau für einsame Momente sich selbst "zu Rate" zieht, so wird der kleine Finger genügen, da sie ihren Körper bestens kennt, Der Lustgewinn durch einen Partner steigert selbstverständlich die Erwartungen, denn einen kleinen Finger hat sie ja bereits. Aber selten ist dies die größte Wichtigkeit, viel mehr ist es die Zweisamkeit, die Liebkosungen an allen Stellen des Körpers, der gemeinsame Schweiß, die Küsse, das Schmecken, die Berührungen, das Erlebnis schlechthin. Ein Feuerwerk der Gefühle und Reize.
Bei allem, was man selbst erledigen kann, ist die Steigerung davon, das man etwas gemeinsam macht. Und da ist eine Steigerung von allem was dazu gehört auch ein Gewinn.
Was da als Größe nötig ist, das entscheidet, wie sich jemand damit am wohlsten fühlt, so gibt es individuelle Grenzen nach oben und unten, aber sicherlich keine Norm.
×
×
  • Neu erstellen...