Jump to content

mindestgrösse männliches genital


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was helfen einem denn 30 cm wenn in der mitte 2 nicht steif werden ?? ;-)
Geschrieben
Denke, wenn man sich zum Poppen hier anmeldet, dann kann man auch Kriterien setzen, welche man wünscht.
Ist bei uns Männern ja auch so.
Möglichst schlank, möglichst fest alles oder je nachdem wo die Vorzüge liegen.
Andererseits, manche Vorzüge bekommt man in die Wiege gelegt und hat dafür nichts getan.
Dann hatte man eben Glück (oder auch Pech, wenn zu groß ^^).
Die richtigen werden sich schon finden 😉.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Ach, du kannst für ALLE Frauen sprechen....interessant...?!

Ich lüge diesbezüglich jedenfalls NICHT. 

Stell dir mal vor, ich bin eine Frau und das  von Geburt an.

Und mir ist die Größe egal. Ich verzichte sogar liebend gerne ganz auf Penetration.

Die  XL und XXL-Teile kommen gar nicht erst in meine Nähe. 

Ich will und wollte noch nie, einen Mann der"mehr" hat, bzw hatte!

Mehr Empathie, Hirn, Herz und vor allem emotionale Intelligenz, ist mir allerdings sehr wichtig.

 

 

Du widersprichst dir in einem Beitrag, Bravo. Dir ist die Größe augenscheinlich nicht egal, den du willst keine großen. Danke für die Bestätigung! #Frauenlogik

Geschrieben
Ist die Vagina nicht nur 12 cm tief ? Was willst du dann mit einem Penis der 20 cm oder mehr ist. das ist doch für den Arsch ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sky71:

Völlig egal.Mit einem Finger bringst jede Frau etliche Male zum Orgasmus .Und mindestens so groß ist der Sch....auch

Der Finger ist aber oft zu stark,zu viel Kraft in der Hand,die Männer oft nicth abschätzen können. Geht mal kurz..ja,...aber zu lange,mehr als wenige Min.wird es unangenehm....der Penis aber ist an der Eichel auch feucht und auch hart viel zarter als ne Finger....Du kannst das nicht vergleichen oder meinen mit fingern etwas ausgleichen zu können!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Superpippo:

Da der Geschlechtskanal ca. 17cm Länge hat, der deutsche Durchschnittspenis 13,9cm hat, wundere ich mich immer wieder über Aussagen wie: Unter 22 x 6 zwecklos. 🤣🤣🤣

Du weißt ja, das Auge isst immer mit oder wie erklärst dir das manche Männer auf große Oberweiten bei Frauen stehen? Die Brüste müssen NIE irgendwo reinpassen. 

Vielleicht möchte Frau auch was sie optisch begeistert, was gut in der Hand liegt und im Mund keinen kleinen Kirschlolly sondern eher einen Chupa Chups

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Männlichkeit ist doch nicht von seinem Geschlechtsteil abhängig. Ohje, wo zum Henker hast Du das denn her?
Für mich fängt die Mindestgröße mit seiner Intelligenz und seinem Charakter an. Alle anderen Dinge sind mir zu oberflächlich und nebensächlich. Zum eigentlichen Thema: Es gibt hier sicherlich Menschen denen die Größe wichtig ist, denn jeder von uns hat gewisse Ansprüche / Vorlieben was auch total in Ordnung ist. Allerdings hat das wohl weniger was mit der Faulheit der Frauen noch mit der übertriebenen Maßangabe des Mannes zu tun. Ich kenne einige Männer, die gut ausgestattet sind persönlich und auch Frauen, die einfach auf große Gemächter stehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shyandhot69:

Du weißt ja, das Auge isst immer mit oder wie erklärst dir das manche Männer auf große Oberweiten bei Frauen stehen? Die Brüste müssen NIE irgendwo reinpassen. 

Vielleicht möchte Frau auch was sie optisch begeistert, was gut in der Hand liegt und im Mund keinen kleinen Kirschlolly sondern eher einen Chupa Chups

Du weißt aber schon, dass Maße jenseits der 20 cm die Ausnahme sind. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nettmann11:

Ist die Vagina nicht nur 12 cm tief ? Was willst du dann mit einem Penis der 20 cm oder mehr ist. das ist doch für den Arsch ;-)

5-15 cm   ;)   ich habe mch mal schlau gemacht...oder wurde schlau gemacht.   Also sehr unterschiedlich...so brauch eben nicht jede Frau nen Grossen...es kann oft viel zu viel sein.  Es soll abhängig vom körper der Frau sein...auch logisch oder  ;)   Ne 1,80 Frau hat ne längereren Köroer,daher wird die Vagina grösser sein.     ;)   

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wosi:

Ich habe eine bestimmte Wohlfuehlgroesse 😉👌🙊!!!!

du also auch.. 🤗

Geschrieben

Also was ich bisher hatte war alles irgendwie gleich  :sweat_smile: und ich kann Euch beim besten Willen nicht die Maße sagen....ich denke aber ,esw ar wohl dann der Durchschnitt,von 15/17cm    .    Kleiner sollte er dann nicht sein.   Etwa sGrösser würde ich gerne mal testen. ..aber eher nich über 20cm.   9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnenfänger:

du also auch.. 🤗

Jo Frau ist och wählerisch 😉👌😁!!!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wosi:
Ich habe eine bestimmte Wohlfuehlgroesse 😉👌🙊!!!!

Und die ist 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Superpippo:

Du weißt aber schon, dass Maße jenseits der 20 cm die Ausnahme sind. 

Darum geht es doch gerade gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GT007iche:

Na dann ist doch alles Chic...😍😋👍

Was sind das denn für Maße 🤔

90 cm lang 😳

60 cm dick...😱

90 Gramm Eier...

😂🤣😂😄🤣😂

Aha, der Herr denkt gleich in cm...wie wäre es mit Millimeter???😂😂😂

bearbeitet von LovelyMaria-68
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toni-1550:

Und die ist 😉

Cm Angabe ???Er muss mit dem Luemmel richtig umgehen können bei Frau 😋😉👌😁💪!!!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wosi:

Cm Angabe ???Er muss mit dem Luemmel richtig umgehen können bei Frau 😋😉👌😁💪!!!!

Daa ist ja normal und vorausgesetzt, da gibt es doch bestimmt keine Klagen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:
Mir ist die Größe auch wichtig.
Also nicht größer als 14 x 4.

Du kannst auch 10 x 3 cm wählen. Weil du ja damit nix anfängst.
Weder mit der Hand, noch irgendwie 🤣

Geschrieben
Es wird wohl einfach daran liegen,das solche Damen,es einfach größer brauchen um Befriedigt werden zu können,bezw ihr bevorzugtes Lustempfinden genießen zu können,da sie z.B.tief und weiter gewachsen sind,und bei anderen ist es da,wie in unserem Falle,genau umgekehrt,da sie eben kürzer und enger gewachsen sind.!!

Dann liebt es Frau gerne etwas kleiner,-----Tja so sehen wir das,das nennt man schlichtweg,ganz persönliche Vorlieben,na unddas ,ist doch ganz klar und einfach,wo ist das Problem ??!?? es ist so oder so,Beides völlig in Ortnung.!!!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Du kannst auch 10 x 3 cm wählen. Weil du ja damit nix anfängst.
Weder mit der Hand, noch irgendwie 🤣

Wie kommst du darauf?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Ach, du kannst für ALLE Frauen sprechen....interessant...?!

Ich lüge diesbezüglich jedenfalls NICHT. 

Stell dir mal vor, ich bin eine Frau und das  von Geburt an.

Und mir ist die Größe egal. Ich verzichte sogar liebend gerne ganz auf Penetration.

Die  XL und XXL-Teile kommen gar nicht erst in meine Nähe. 

Ich will und wollte noch nie, einen Mann der"mehr" hat, bzw hatte!

Mehr Empathie, Hirn, Herz und vor allem emotionale Intelligenz, ist mir allerdings sehr wichtig.

 

 

Wer sowas schreibt, möchte auch nicht gerne Sex .... nicht mal die Penetration.
Obwohl ich auch der Meinung bin, die orale Befriedigung ist bald schöner, als das sinnlose rein-raus-Spiel
Und da wiederum möchte ich aber mehr als 16 cm haben

Geschrieben
Hat nichts mit dem Beckenboden zu tun 🥴🥴 und auch nicht das Frau einen hausflur hat usw.
Ich habe 2 x normal entbunden, mag das Fisten ganz gerne mal und trotzdem bin ich "eng", aber einen kleinen schwanz will ich trotzdem nicht 🤷‍♀️ zwar jetzt auch nicht megagroß, aber für MICH Spaßmässig halt passend.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Holger-7392:
Beim Bund hat mal ne Sanitäterin gemeint, nicht die Länge ist entscheidend, das Hin und Her macht die Meter 🤣

Das ist vollkommen richtig.
Aber wenn jemand mit einem kleinen Pimmel sich da abmüht und Frau nix spürt.... kommt er auch nicht auf die Meter 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoulTrainJones:
Ich hab 3 Meter. Kann aber gar nicht damit umgehen😏

Du hast es gut 😊.
Da kannst du dir ja selber einen blasen und brauchst gar keine Frau 👩

×
×
  • Neu erstellen...