Jump to content

mindestgrösse männliches genital


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Astridi:

Frauen, die behaupten die Größe wäre egal, lügen oder hatten noch nie einen Mann, der mehr hatte

Das kann ich nur bestätigen.

Geschrieben
Ich find's für mich erregender, wenn ich lockerlassen muss aufgrund seiner Größe.
Beckenboden-Anspannen zwischendurch ja auch gern mal, aber nicht permanent. Sex soll doch entspannen.
Geschrieben
Und wieder auf ein Neues...dieses leidliche Thema...die Maße des männlichen Geschlechtsteiles!...🤦‍♀️ oh man...wen interessiert es wirklich?! Ist doch im Grunde piep egal ob kurz,lang,klein,groß,fleischig oder nicht,krumm wie eine Banane oder grade, wulstige dicke Eichel oder nicht...Tröpfchenspucker oder Überschwemmer
Viel-spritzend oder anderes.... L E UT E DAS IST VÖLLIG UNWICHTIG !!!! 😆😝😜😏
Geschrieben

Das ist bei jeder Frau anders. Klar gibt es viele Frauen, denen die Größe unwichtig ist, aber auch welche, denen es doch sehr wichtig ist. Ich habe mit kleinen Penissen auch keinen Spaß und mag da lieber die sehr gut bestückten Männer. Dabei ist nicht nur die Länge gemeint, sondern auch die Breite....und ja, ich schaue mir auch die Profilangaben an und es ist mir egal, was andere davon halten, denn schließlich bin ich hier um meinen Spaß zu haben...doch, ich weiss sehr wohl, dass sehr viele hier bei ihrer Größe schummeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

90/60/90...🙈

Länger als ein mini Möhrchen..Dicker als ein Wiener Würstchen...🙈

Eine Frau kann sich dem Penis anpassen, durch gute Beckenmuskulatur..

Was für XYZ als super empfunden wird..kann für mich zu groß..zu dick...zu klein..zu dünn sein..
Es gibt viele Faktoren die den Sex perfekt machen, und dazu gehört nicht nur der "Penis"...❣👸
 

Klingt plausibel, dennoch kann ich von einer Bekanntschaft einer Frau berichten, die mir sagte "unter 20cm ist es für mich sinnlos, da spüre ich nichts...", da war ich dann raus :o(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb carusoslk:

Klingt plausibel, dennoch kann ich von einer Bekanntschaft einer Frau berichten, die mir sagte "unter 20cm ist es für mich sinnlos, da spüre ich nichts...", da war ich dann raus :o(

Nun das mag evtl. an ihrer Anatomie gelegen haben, doch dies ist nur eine Vermutung. 

Von den Frauen aus meinem Freundeskreis, ( ja Frauen reden auch über Geschlechtsteile)..erfuhr ich das die wenigsten die Länge bevorzugen, sondern eher den Umfang..

Geschrieben
Wenn ein Vagina nur 13 bis 15 cm Tief ist, sind dann 20 cm fürn Arsch?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gardinger40:

Wenn ein Vagina nur 13 bis 15 cm Tief ist, sind dann 20 cm fürn Arsch?

:jumping: :clapping: :thumbsup:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Krista43:

Das ist bei jeder Frau anders. Klar gibt es viele Frauen, denen die Größe unwichtig ist, aber auch welche, denen es doch sehr wichtig ist. Ich habe mit kleinen Penissen auch keinen Spaß und mag da lieber die sehr gut bestückten Männer. Dabei ist nicht nur die Länge gemeint, sondern auch die Breite....und ja, ich schaue mir auch die Profilangaben an und es ist mir egal, was andere davon halten, denn schließlich bin ich hier um meinen Spaß zu haben...doch, ich weiss sehr wohl, dass sehr viele hier bei ihrer Größe schummeln.

... ich habe nicht geschummelt, hat aber nichts genutzt

Geschrieben
Natürlich kommt es hin und wieder auf die Länge an! Zum Beispiel beim Schwert der Motorsäge.
Geschrieben
Ein Silberrücken-Gorilla kommt auf 4-5 cm und jammert nicht ☺
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

 

Von den Frauen aus meinem Freundeskreis, ( ja Frauen reden auch über Geschlechtsteile)..erfuhr ich das die wenigsten die Länge bevorzugen, sondern eher den Umfang..

Das mag in deinem Freundeskreis so sein.

Aber nein, nicht alle Frauen reden mit anderen Freunden/ Freundinnen über  Geschlechtsteile. Und erst recht nicht über die eigenen und oder die, der jeweiligen Partner.

Auch nicht über Sexpraktiken und "Vorlieben ".

Ich mache das jedenfalls nicht.Hat übrigens nicht mit "Prüderie" zu tun.

Sex ist für mich etwas sehr intimes und darüber rede ich nur mit dem Mann, mit dem ich Sex habe. 

 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Ein Silberrücken-Gorilla kommt auf 4-5 cm und jammert nicht ☺

Jepp, weil er weiß, dass es nicht auf die Größe des Teils ankommt, um bei der Damenwelt anzukommen...

 

Geschrieben
Ich habe einen relativ großen und breiten penis (ca 20x5) und mir ist es bisher erst einmal passiert dass die Frau Schmerzen hatte. Ich denke es hat alles mit der Technik zu tun. Wenn man behutsam ist, klappt es bei den meisten Frauen. Mann muss ihn ja auch nicht immer bis zum Anschlag "reinhämmern" wenn es der Dame unangenehm ist..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mx1311:

Ich habe einen relativ großen und breiten penis (ca 20x5) und mir ist es bisher erst einmal passiert dass die Frau Schmerzen hatte. Ich denke es hat alles mit der Technik zu tun. Wenn man behutsam ist, klappt es bei den meisten Frauen. Mann muss ihn ja auch nicht immer bis zum Anschlag "reinhämmern" wenn es der Dame unangenehm ist..

Angeber

Geschrieben

Ist es nicht jedem selbst zu überlassen was er / sie sich wünscht?

Und da es hier sicher etwas einfacher ist die gewünschte Ausstattung anzufragen als im Restaurant von Tisch zu Tisch zu gehen und nach Länge und Durchmesser zu fragen halten wir es durchaus für legitim das hier auch zu tun.

Eine Jugendfreundin meiner Frau lebt mit einem ehemaligen "Kraftprotz" zusammen, der wurde in jungen Jahren mit allerlei Mittelchen von seinem Verein präpariert. Seine Maße laut ihr: 9 x 3 cm wenn er so tut als wäre er bereit. Hätte er nicht eine so gelenkige Zunge und einen gut bezahlten Job hätten sie ein ernsthaftes Problem.

Wir finden solche "Forderungen" nur dann merkwürdig wenn dann keiner solche Maße vertragen kann obwohl er / sie angeblich davon geträumt hat.:jumping:

 

 

Geschrieben
Das liegt daran das der deutsche Durchschnitt einfach für Schlümpfe gemacht ist und nicht für Frauen .. 14 und weniger bringt es nun mal nicht wenn man keine Dürre Jungfrau ist ... und das Männer lügen was die Größe angeht ist doch bekannt
Geschrieben
Der Durchschnitt interessiert hier nicht, denn hier ist die elite unterwegs... 😃
Geschrieben

Endlich mal wieder ein Schwanzgrößenthread. Werde nicht mitlesen, kenne die Antworten schon. 

Geschrieben
bei vielen Prinzesschen muss der Bauchlappen hinzugerechnert werden, daher das höhere geforderte Mindestmaß an Penislänge
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Nun das mag evtl. an ihrer Anatomie gelegen haben, doch dies ist nur eine Vermutung. 

Von den Frauen aus meinem Freundeskreis, ( ja Frauen reden auch über Geschlechtsteile)..erfuhr ich das die wenigsten die Länge bevorzugen, sondern eher den Umfang..

du meinst vermutlich eher  das ergebnis aus U/pi, was sie erregend finden..

Geschrieben
Immer das selbe, lass es die Ladys entscheiden, was für eine grösse Sie haben möchte.
Normaler Durchschnitt von ca 14 cm sollte reichen, ansonsten Karotte , Gurke dran binden. Fingern geht auch. ✌😇🤯
×
×
  • Neu erstellen...